Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Meine erste Ausstellung!!!!!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
kamikätzchen
Viele wissen ja dass Kunst mein Steckenpferd ist uuuuund.....

Nächste Woche ist die Eröffnung von meiner ersten Ausstellung die ich geimeinsam mit meiner Mutter veranstalte.

Mittwoch, 20. Sept., 19.00 Uhr
Ausstellung mit Malereien, Fotografien, Collagen und Skulpturen von Hildegard Wagner (1926 - 1997),
Claudia Benda-Wagner (geb. 1950)
und Katharina Benda (geb. 1981)
mit Lesung "Quit livin' on dreams" (Hör' auf, in deinen Träumen zu leben!").

Eröffnung: Bundesrat Prof. Albrecht K. Konecny. Pensionistenverband Österreichs, 1180 Wien, Gentzgasse 129.

Dauer der Ausstellung: bis 6. Oktober 2006.

Würde mich freuen ein paar von Euch zu sehen. guckstduhier.gif biggrin.gif
DEFEX
hast du da sachen online?
bin da leider noch ned wieder in wien, aber immer neugierig!
roKay
na ich werd vorbeischaun ... hoffe das sich das mit der firma gscheit ausgeht =(
kamikätzchen
ZITAT(DEFEX @ 16. Sep 2006, 19:57 )
hast du da sachen online?
bin da leider noch ned wieder in wien, aber immer neugierig!

leider nein....

ist aber in planung......

bis dahin muss man sich mit den originalen in der galerie begnügen biggrin.gif
kamikätzchen
moooooorgeeeeeeen biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.