Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: roman zerano (graz) @ dmc world championships
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
fakeschlange
im netz schon vor längerer zeit aufgetaucht, aber hier meines wissens nach noch nicht geposted:


roman zerano from graz @ 2004 dmc world championships


nein, das ist kein fake: http://www.dmcworld.com/technics/archive/2...unningorder.asp

zwei fragen drängen sich auf. kennt den jemand von euch? und, noch viel wichtiger: gibt es irgendeine erklärung dafür???
KayoZ
i brunz mi an *g*

TIIIIIIME hah.gif

noch nie gehört von dem, aber auch verständlich!
nur erklärung hab ich dafür keine, gibts da keine vorausscheidungen *g*

echt peinlich
Mr. Unknown
he. das video stammt von mir. habs im "Welchen DJ würdet ihr gerne mal hören?" thread geposted

http://www.technoboard.at/index.php?showto...ndpost&p=216212

irgendjemand dürfte es damals gesaugt und auf jetzt youtube online gestellt haben

...der zerano inlove.gif hah.gif
fakeschlange
hab ich damals glatt übersehen, ist aber auf jeden fall einen eigenen thread wert. hast du schon irgendwelche infos wie der dort reingekommen ist?
Mr. Unknown
durch freunderlwirtschaft? happy.gif
KayoZ
der spielt sicher nur mehr auf ibiza *g*
mal den sib fragen hah.gif
fakeschlange
ZITAT(KayoZ @ 7. Sep 2006, 13:37 )
der spielt sicher nur mehr auf ibiza *g*

ach wo, einmal graz immer graz:

http://www.grazer.at/party/Party.php?ID=6618

(da bleibt einem das beste essen im hals stecken)
Neo
ZITAT
DJ Roman Zerano mischt housig auf ...


mischen triffts wohl ganz gut
salz01
*looooooooooooooool*

un-glaub-bar! tounge.gif

Trotzdem respekt: ich würd mich das nie trauen dort so eine "show" zu
liefern. cunao.gif
KayoZ
in der erlebnisbrauerei bei mir um die ecke *g*
puhh, ins tanzstadl hab ich mich noch nicht reintraut, war nur heuer fragen an der bar,
obs schon an sturm haben hah.gif

uwehhh, aber das rätsel is noch immer wie der zur dmc kommt?
in der zeit spielen andere 20-30 platten laugh.gif
KayoZ
würd gern wissen wie das auf den dmc dvd`s kommentiert wird,
hat schon jemand irgendwen mit skillz in der "klasse" auflegen sehn bei championships?
Mr. Unknown
ja wie gesagt. ich hab die zerano performance aus der kompletten dvd rausgerippt. das is schon eine reine turntablist veranstaltung mit hippe hoppe und so tounge.gif

he, aber wenn die erlebnisbrauerei bei dir ums eck is, kannst ja hinschaun und ihm persönlich ausfratscheln xmas.gif
KayoZ
performance *g*

ja wenn er da öfter spielt garantiert...
ich glaub dann krieg ich kein freibier *g*
RuuK
tztztz.... peinlich peinlich für die dmc events...
als wenn man der österreichischen nationalelf nen freibrief fürs wm finale gibt
fakeschlange
ZITAT(RuuK @ 7. Sep 2006, 18:24 )
als wenn man der österreichischen nationalelf nen freibrief fürs wm finale gibt

eins für die em-endrunde tut's auch schon, weiter als in die elimination hat's der roman auch nicht geschafft wink.gif
Derrick S
lol tounge.gif hm..viell. ned gecheckt das nur er nen sound in den Kopfhörern hört?

das oder das Qualifying ist der reine witz, falls es überhaupt eins gibt
saftpackerl
der line fader schaut zu aus!

is uns allen schon mal passiert...

allerdings nicht bei den dmc world !! :D

und wahrscheinlich hammas alle bissi früher gemerkt...wink.gif


ich hab mir zerst dacht , der will jetzt einfach mal diesen ganzen zerhackenden hiphopheadz einmal zeigen was "DER geschmeidigste übergang der welt" is!
quais aktionistisch minimalistisch: ich zeig euch EINEN übergang, und damit was flow is!!

und sowieso die härte wärs, einfach hardcore sich hinstellen und genau eben nur EINE platte durchrennen lassen, allerdings ohne wie da teifl persönlich nur für seinen kopfhörer zu mixen. nein - droppen - hinstellen - händeverschränken - zuhören: "listen to ma shit crowd !!!"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
KayoZ
ZITAT(saftpackerl @ 9. Sep 2006, 20:02 )
und sowieso die härte wärs, einfach hardcore sich hinstellen und genau eben nur EINE platte durchrennen lassen, allerdings ohne wie da teifl persönlich nur für seinen kopfhörer zu mixen.

ein freund hat das bei einem dj-contest in einer großdisco gmacht, da sinds stehen blieben als er mit weißer gesichtsmaske brackcore gspielt hat tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.