Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hörboard
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Electromancer
Hab grad ein Werbe-Mail bekommen... es wär ja normalerweise nicht meins sowas gleich zu veröffentlichen aber das Teil find ich geil & stylisch.... will auch sowas fürs Wohnzimmer cool.gif

http://www.hoerboard.com/
robotrick
sehr schön, nur hat wieder mal keiner an die monitore gedacht..... sleeping.gif
Rootless
sehr stylisch das teil!!
J.K.
ZITAT(trick @ 31. Aug 2006, 19:22 )
sehr schön, nur hat wieder mal keiner an die monitore gedacht..... sleeping.gif

ja wirklich sehr schön, aber 3tes deck??
Whitewidow
Sieht gut aus. happy.gif
yseca
weis wer was das kostet? Sehr feines design.
Electromancer
ZITAT(yseca @ 31. Aug 2006, 20:33 )
weis wer was das kostet? Sehr feines design.

ein vermögen! hab mal auf ebay geschaut und dort wirds um - festhalten sadlike.gif - 1350 Euronen vertrieben....

naja nix für meine geldbörse, aber trotzdem schön!
schleifer
naja... wenn die player und der mixer dabei sind, ist der preis fast okay.
Roman001
wenn man handwerklich ein wenig begabt ist und sich holzplatten, weißen lack, schrauben, schleifpapier und kitmasse besorgt kann man sich das teil mit sicherheit um nen bruchteil des preises selber bauen! die grundabmessungen findet man e auf der hp!

wird dann vermutlich auch massiver sein, da ich nicht glaube, daß es komplett aus holz gebaut ist!

ps.: passend für den eigenen mixer, plattenspieler,... kann man sichs dann logischerweise auch bauen! oder zb leds in den farben des plattenspielers, mixers,... einbauen
Holonic
wär was für die "sensation white" -bühne smile.gif
Dames Jean
Schaut nett aus aber mein Tisch ist mir lieber biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.