Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Lambda - Hold on tight 2003
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Derrick S
schön gepflegtes deepes vinyl music.gif

die remixe sind alle sehr einsatztauglich, den nalin & kane remix fand ich auch sehr schön (bischen oldschool house style)

trax:

dj spuds house remix
dj spuds techno remix
nalin & kane remix

auch zu empfehlen: lambda - new york (timo maas remix) music.gif
LFO
geil .. wie oft bin ich mit dem Lied dem Sonnenuntergang entgegengefahren (Gänsehaut krieg) ... einer meiner All-Time Favorites inlove.gif
tigerlili
hey ich kenn das lied noch von einer uuuralt tanzpalast-cd,das is aber gut biggrin.gif
Martin Martini
not bad der track, aber is mir auch in erinnerung aus discozeiten.....
Alex Makee
hm... nicht so mein fall - es geht halt nichts über den guten alten Nalin & Kane rmx music.gif
-Kulpa-
nalin & kane hat da doch die Nase vorn ..und die New York im Timo Maas Rmx wurde ja schon erwähnt - no more words necessary wow.gif


btw...moby's neue Auskoppelung betrifft das David Bowie Remake - Sunday...seeerhhr chillig geworden biggrin.gif
Neo
ich weiß nicht aber den nalin & kane remix find ich nicht gut, den hat man sowas von tot gespielt

das orginal rulet meiner meinung nach am meisten, mich erinnerts an die good old sofies wie noch house dominierte dort! wink.gif (sofies compilation)


new york (timo maas rmx) ist allerdings ein fettes teil!
beatz
für mich auch den nalin & kane mix bitte ...

...war einfach ne klasse besser ...!! ...
Jerry99
feiner track - der älteren Sorte.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.