Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Frage: SYNC SMX2 oder Pioneer DJM-400 ?
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
flashmichmal
Was sagt ihr? welchen von den beiden sollt ich mir eher nehmen?

oder einen der billigeren versionen die send und return haben!!??

lieben dank

lg

http://www.geizhals.at/a187006.html

http://www.nuloop.com/fr/equipement-dj/art.../sync_smx2.html
antidote
find die hinken im direkten vergleich............
RuuK
kenn nur den sync1 - meiner meinung kannst den schmeissen... effekte sagen mir kaum zu, wenn du bass wegnimmst verändern sich trotzdem alle tonlagen und die drehpotis sind aus nem material wo man mit bisschen feuchten händen ständig abrutscht.

in der preisklasse: -> Eclecr Nuo3
jklö karl
ZITAT
send und return


wieso? wegen effekten und midi? wenns dir darum geht gibts sicher bessere lösungen als deine beiden alternativen...
Delegoano
Ich glaub ich werd mal bei Ecler um ein Sponsoring ansuchen, bevor ich noch eine weitere Empfehlung abgebe laugh.gif
Rootless
ZITAT(RuuK @ 25. Aug 2006, 13:21 )
in der preisklasse: -> Eclecr Nuo3

dem kann ich nur zustimmen!!

Eclar ist momentan generell im Vormarsch!!
flashmichmal
ZITAT(rotten @ 25. Aug 2006, 13:22 )
ZITAT
send und return


wieso? wegen effekten und midi? wenns dir darum geht gibts sicher bessere lösungen als deine beiden alternativen...

hmmm interessant, also ein pioneer 4oo kostet doch genauso wie der ecler nuo 3
findet ihr nicht, dass der pioneer besser ist? ich mein ok, der ecler nuo ist ein 3 kanal mixer, das is mir sowieso lieber aber ich dacht ma halt pioneer ist immer gut, da kann man nix falsch machen oder doch ;-)


send und return, deswegen weil ich mal ein externes efekt gerät anschliessen will,

was für ne alternative hätt ich da?

Es soll nicht mehr als 400-500 euro kosten aber dennoch gut, ohne, dass ich mir in 1-2 jahren wieder ein neues kaufen muss weils a schaß is auf deutsch gsagt *g*

lg
fakeschlange
ZITAT(flashmichmal @ 25. Aug 2006, 15:25 )
aber ich dacht ma halt pioneer ist immer gut, da kann man nix falsch machen oder doch ;-)

kommt drauf an. in marketing ist pioneer wirklich gut, beim mixer bauen kannst sie vergessen wink.gif
flashmichmal
ZITAT(fjo @ 25. Aug 2006, 16:28 )
ZITAT(flashmichmal @ 25. Aug 2006, 15:25 )
aber ich dacht ma halt pioneer ist immer gut, da kann man nix falsch machen oder doch ;-)

kommt drauf an. in marketing ist pioneer wirklich gut, beim mixer bauen kannst sie vergessen wink.gif

hm aber auf den meisten festln, partys stehn ja überall die 600-er oder nicht..wird wohl nen grund haben denk ich ma
Fobs
Die meisten hören auch Ö3 wink.gif
Fobs
Nene Spaß bei Seite, für den Preis würd ich auf jeden Fall Ecler nehmen, hat ne ganz ne andere Soundqualität! Und du hast wie gesagt noch einen Kanal mehr smile.gif
flashmichmal
ZITAT(Fobs @ 25. Aug 2006, 16:42 )
Nene Spaß bei Seite, für den Preis würd ich auf jeden Fall Ecler nehmen, hat ne ganz ne andere Soundqualität! Und du hast wie gesagt noch einen Kanal mehr smile.gif

naja weiß nicht ob die meisten ö3 hören ;-)

ja klar, ecler hört sich eh gut an.. ein 4 kanal wär noch besser aber der ecler nuo 4 kostet beim friendl h. 777,- schon ein bisschen viel, dafür, dass ich gerade anfange und noch nichts habe...

gut, schau ma mal...

danke für die tips :-)
RuuK
ecler deswegen weil:

-die soundqualität schlicht und einfach besser ist
-die haltbarkeit um einiges besser ist
-ein crossfader erweitert werden kann mit lebenslanger garantie
-die faderkappen beim cutten nicht herumfliegen
-der support super funkt wenn mal was sein sollte

aber am besten du fragst den oliver im friendy, der zählt dir dann 100 gründe auf :D
Fobs
ZITAT(flashmichmal @ 25. Aug 2006, 17:48 )
ZITAT(Fobs @ 25. Aug 2006, 16:42 )
Nene Spaß bei Seite, für den Preis würd ich auf jeden Fall Ecler nehmen, hat ne ganz ne andere Soundqualität! Und du hast wie gesagt noch einen Kanal mehr smile.gif

naja weiß nicht ob die meisten ö3 hören ;-)

ja klar, ecler hört sich eh gut an.. ein 4 kanal wär noch besser aber der ecler nuo 4 kostet beim friendl h. 777,- schon ein bisschen viel, dafür, dass ich gerade anfange und noch nichts habe...

gut, schau ma mal...

danke für die tips :-)

Naja dann halt Ö2 aber ich hoffe du gehörst zur FM4 Fraktion und entscheidest dich für Ecler hah.gif
fakeschlange
ZITAT(flashmichmal @ 25. Aug 2006, 15:32 )
hm aber auf den meisten festln, partys stehn ja überall die 600-er oder nicht..wird wohl nen grund haben denk ich ma

ja, diesen:

ZITAT(fjo @ 25. Aug 2006, 16:28 )
in marketing ist pioneer wirklich gut


wink.gif
flashmichmal
ZITAT(RuuK @ 25. Aug 2006, 16:52 )
ecler deswegen weil:

-die soundqualität schlicht und einfach besser ist
-die haltbarkeit um einiges besser ist
-ein crossfader erweitert werden kann mit lebenslanger garantie
-die faderkappen beim cutten nicht herumfliegen
-der support super funkt wenn mal was sein sollte

aber am besten du fragst den oliver im friendy, der zählt dir dann 100 gründe auf :D

hahaha ja ich weiß, wollt mich vorher ein bisschen von euch berate lassen bevor ich den oliver frag, der hat für alles 100 gründe ;-)

na cool passt... entschieden ist zwar noch nichts aber ich find eure argumente sehr gut und habt mir sehr geholfen... ich denke nochmal drüber und dann ab gehts...;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.