Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.09.2006 Electro Elegance
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Nayrobi
ZITAT
Mit dieser Veranstaltung wird eine neue Community aus der Taufe gehoben, die die vielen verschiedenen ethischen, sexuellen und moralischen Überzeugungen der Besucher in elektronischer Musik der "anderen Art" vereint.



was hoaßt`n des bitte wacko.gif
J.K.
Also seits mir net bös aber der ganze Text ist ja zum Totlachen!
J.K.
ZITAT
Um Mitternacht heizt Dir der Local DJ Alec White bis zum geglaubten Höhepunkt an. Diese Euphorie wird dann noch von Dr. No, Twoface und Amarant verstärkt. Zum Gipfel der Gefühle dieser elektronisch, eleganten Party führt Dich dann der Resident DJ der legendären "Do not disturb"- Partys im Mazoom / Italy - Antony May.


Wahnsinn sogar der Höhepunkt wird vorgegeben. withstupid.gif
djtheengine
bin kein veranstalter davon... habs nur eingetragen wie es auf deren seite steht
J.K.
ZITAT(djtheengine @ 25. Aug 2006, 13:54 )
bin kein veranstalter davon... habs nur eingetragen wie es auf deren seite steht

Das weiß ich eh.
soundfreak
is mal eintragen

p.s. außer dr. no sind mir alle total unbekannt ... sleepy.gif
gibts wo infos zu den anderen dj'S ?
djtheengine
hmm
googlen`?
Daniel Krug
Also wenn ich mir von DR. NO einheizen lassen muss um mich mit meiner sexuellen neigung in der szene zu Recht zu finden, aber dann!!! cunao.gif
Venom Roke
ZITAT(Flanger D. @ 25. Aug 2006, 15:03 )
Also wenn ich mir von DR. NO einheizen lassen muss um mich mit meiner sexuellen neigung in der szene zu Recht zu finden, aber dann!!! cunao.gif

cunao.gif cunao.gif cunao.gif
riotpaul
sleepy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.