Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.10.2006 Bacardi B-Live pres Pete Tong
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
super sache mit dem tong aber die kommunikation in wien ist wiedermal ein wahnsinn

gazo, circoloco und b-live, alles am 14 crazy.gif
-Kulpa-
ZITAT(Neo @ 23. Aug 2006, 10:18 )
super sache mit dem tong aber die kommunikation in wien ist wiedermal ein wahnsinn

wahre worte
Shifter
ZITAT(-Kulpa- @ 23. Aug 2006, 11:36 )
ZITAT(Neo @ 23. Aug 2006, 10:18 )
super sache mit dem tong aber die kommunikation in wien ist wiedermal ein wahnsinn

wahre worte

Es ist ja immer wieder so... wacko.gif

Was wird das wohl für eine Location sein "brandneu, einzigartig,..." ?
Neo
auf alle fälle muß sie wirklich super scharf sein um die ottakringer brauerei zu topen
LeBeau
meines wissens ist paradise city auch am 14.10. sadlike.gif

support für tong spielen übrigens: gordon "the trumpet man" edge & tom snow
Neo
ZITAT(LeBeau @ 23. Aug 2006, 11:08 )
meines wissens ist paradise city auch am 14.10. sadlike.gif

naja das war ja noch nie wirklich interessant
LeBeau
ZITAT(Neo @ 23. Aug 2006, 13:18 )
ZITAT(LeBeau @ 23. Aug 2006, 11:08 )
meines wissens ist paradise city auch am 14.10.  sadlike.gif

naja das war ja noch nie wirklich interessant

trotzdem natürlich ur ur ur ur viel konkurrenz an dem tag closedeyes.gif
RuuK
lol xxx, circo loco, tong & ?paradise city? an einem tag withstupid.gif

der letzte batclub von bacardi war schon sehr cool... bin gespannt wo die sause steigt, denn soundmäßig spricht mich die brauerei doch mehr an...
DJ Velasquez
ist zwar scheiße, dass an dem tag soviel ist, wobei das wegen xxx und paradise city, hab ich nie wirklich als konkurenz gesehen für die brauerei, weil ein anderes publikum, aber ehrlich gesagt, interessiert mich pete tong als dj absolut nüsse, weil er einfach als dj furchtbar ist. jeder der ihn schon einmal gehört hat, muss dies wohl betsätigen. nur aufgrund seines jobs bei bbc radio 1 ist pete da wo er eben ist....

außerdem denke ich einmal, dass der eintritt gegenüber dem batclub oder xxx um ein schönes stück niedriger ist und es musikalisch und vom line-up her in der brauerei sehr cool ist und die location an sich soweiso für sich spricht...
DJ Velasquez
übrigens, mein termin für die brauerei steht seit dezember 2005 und wurde auch oft genug publiziert... daher war die kommunikation von meiner seite aus sicher gegeben. das problem ist da eher der batclub, die mal wieder an einem tag was machen, wo sowieso zig andere dinge sind...
gvb01
Weiß zufällig jemand ob dieses Bacardi Event das einzige in Österreich ist. Oder sind noch andere B-Live Partys z.b. in Graz geplant???

Hat außerdem jemand Infos welche House-Djs für heuer noch in Graz angesagt sind?? (ist da noch was dran mit Bob Sinclar@ dom im berg??) Vielleicht erspar ich mir dann die Fahrt nach Wien!!!!

Aber der Tong wäre sicher mal geil zu hören. (kenn nur seine Mix-Cds!)
LeilaN
uff, faengt das schon wieder an mit den booking ueberschneidungen.
also, das circo loco event in der ottakringer brauerei wird bestimmt spitzenmaessig.
bacardi b-live und batclub sind aber auch immer eine feine sache.
und wegen pete tong, naja ich weiss nicht, hab ihn ausser auf bbc1 in san antonio?ibiza auf ner strandparty vor jahren gehoert und so special war das nicht.
ich werde ihn mir aber am 29.september beim pure pacha closing anhoeren und abwarten welche location fuer bacardi geplant ist, dann hab ich immer noch 2 wochen zeit zum entscheiden.
so gewissen nun beruhigt und entscheidung auf spaeter verschoben biggrin.gif
Neo
tong ist ein legende, das bezieht sich aber dann auch schon eher auf das was er aufgezogen hat mit der essential reihe, hab ihn ja auch schon beim pure pacha closing 2003 gehört, mit den dishes und tenaglia konnte er nicht mithalten aber es war durchaus ok
Luke netzreporter.at
auf seiner website steht: alte werkshalle.
war dort vor einem jahr nicht der sanchez?

pete tong
DJ Velasquez
jo....würd mich aber wundern, denn es gab dort so um die 80 anzeigen von anrainern wegen lärmbelästigung und es hat geheissen das dort definitiv nichts mehr sein wird...
LeBeau
ZITAT(Luke netzreporter.at @ 24. Aug 2006, 0:03 )
auf seiner website steht: alte werkshalle.
war dort vor einem jahr nicht der sanchez?

pete tong

dort wird´s nicht stattfinden...
crazy-dog
werde mich auch eher fuer die brauerei entscheiden.

1. ist ews einer der wenigen(gerade mal 2) workld acts in wien von corcoloc,und 2. wie velasquez scho sagte kann pete als dj net soviel,seine trackauswahl ist immer sehr geil aber das muss man sagen,hab ja die meisten essential selection deshalb kann ich das beurteilen,paradise city...kinderparty!!!!!!!

in die brauerei werden eher flexleute hinschauen die halt auf so nen sound stehen,und in den batclub halt mehr die partysoundpeople*word*
Woifal
hab gerade auf der badardi hp gelesen das es is alten wagenwerk (stadlauer straße 41) statt finden wird...
kennt das jemand??


lg
DJ Velasquez
ist meines wissens nach ebenfalls am öbb gelände... voriges jahr war es ja in der alten werkshalle am öbb gelände
Ghettomike
Bin schon gespannt wo das nun wirklich sein wird!

Pete Tong ist echt ein Traum!

Habe einige Sets schon von ihm gehört und Pure Pacha in Ibiza am Freitag mit Ihm ist einfach traumhaft! Habe auch die BBC Radio 1 Shows mitverfolgt, wo Radio 1 eine Woche lange von IBIZA berichtet hat. Einfach genial!
saturnian
Also die Location ist im 22. Bezirk... soll aber Shuttlebusse vom Schwedenplatz hin und her fahren, so gesehen steht meiner Anwesenheit nix mehr im Wege *freu*
Woifal
stadlauerstraße was ich weiß...

lg
Neo
update
**monchichi**
Yeahhhh! Freu' mich dass Pete Tong mal einen "Abstecher" zu uns macht. Konnte ihn mal live auf Ibiza erleben und fand ihn richtig spitze! Bin seitdem auch süchtig nach seinen Radio1 Sessions, darf einfach keine versäumen, sonst crazy.gif

Die Bacardi Events sind ja sowieso immer eine gelungene Abwechslung zu den typischen DJ-Events mit den Akrobaten und das ganze "drumherum" - das versteh' ich halt unter PARTY!
Vor allem auf die Snakewoman bin ich schon gespannt biggrin.gif
saturnian
Aloha Leute!

Zu Monchichi: warst du letztes Jahr beim Batclub in der ÖBB-Halle?
Das war eine geniale Party!

Aber dieses Jahr wirds sicher noch besser... vor allem taugt mir der Pete einfach besser als der Sanchez music.gif
ventura
ZITAT(saturnian @ 5. Sep 2006, 14:25 )
Also die Location ist im 22. Bezirk... soll aber Shuttlebusse vom Schwedenplatz hin und her fahren, so gesehen steht meiner Anwesenheit nix mehr im Wege *freu*

Ja, das mit den Shuttlebussen ist eine super Sache, somit stellt sich für mich die Frage Auto, Taxi oder Öffis erst gar nicht.
Pete Tong ist glaub ich ja zum ersten mal in wien, bin schon sehr gespannt. Wird sicher auch viel neues zeug spielen. Ich hab in mal in London gehört, und die Party war echt top. Der typ weiß echt, wie man die crowd rockt! music.gif

Hat von euch jemand schon Vorverkaufs-Tickets gecheckt? Bei dem Preisunterschied werd ich das ausnahmsweise mal echt machen.
insidergirl
Hi Ventura!

Ich habe mein Ticket schon besorgt und hier ein kleiner Tipp:
Bei der Jugendinfo zahlst du KEINE Gebühren.... sind innerhin ein paar Euro gespart :-)))
ventura
cool, danke für die info! best price sozusagen! wink.gif
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
saturnian
Hm... mein "normales" Ticket hab ich ja schon... aber weiß irgendwer von euch, ob es überhaupt VIP-Tickets irgendwo zum kaufen gibt????
crazy-dog
ja gibt es,aber wo zu kaufen weiss ich net
XXXXX123
Moin, moin,
wer läßt sich denn dieses Spektakel morgen nicht entgehen?
Shifter
ZITAT(~°~Kati~°~ @ 13. Oct 2006, 9:33 )
Moin, moin,
wer läßt sich denn dieses Spektakel morgen nicht entgehen?

Lass ich mir nicht entgehen tounge.gif
tigerlili
na wer ist heute aller dabei?

aufzeigen tounge.gif
Neo
baaa.gif
LeilaN
i cum a hin - humanic wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.