Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] monkey beats inc. :: ich bums nich mehr
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
schon wieder ein neues ding von den monkeys, jaja, der eulenmann sitzt nur mehr auf dem produzentenstuhl (in der hoffnung, dass es mal ein -sessel wird confused.gif ).

unser dj laesst wie immer auf sich warten, deswegen fehlen noch die cuts. was meint ihr?
taugt's was?


monkey beats inc. :: ich bums nich mehr
jklö karl
endlich wieder input von den monkeys... "ich bums nicht mehr" - wieder eine hymne für alle nixkönner?

bin gespannt. review folgt.
Holonic
Hi @ all monkeys.


Hammerharte Rhymes, coole beats, lässiger groove, schön arrangiert.

1a arbeit thumbs-up.gif


greetz to the beatz,

the holonic
KayoZ
ZITAT(eulenmann @ 22. Aug 2006, 13:39 )
schon wieder ein neues ding von den monkeys, jaja, der eulenmann sitzt nur mehr auf dem produzentenstuhl (in der hoffnung, dass es mal ein -sessel wird confused.gif )

ohhh mann, ich würd die den sessel zum stuhl machen!!!
sowas von fett deine sachen! und die nummer hat soviel, gfällt ma echt superb!!!

sollt ma mal ein monkeybeats inc album machen, ne?! thumbs-up.gif
oO°
YAW! danke fuer die netten worte!
album is in arbeit.
brauch nur noch ein label und den ganzen sh*t ...
jklö karl
ZITAT(eulenmann @ 22. Aug 2006, 12:39 )
taugt's was?

nö. selten so einen eintönigen beat mit so schlechten raps gehört. sorry eule aber du musst noch üben... /sarc mode off

schlicht und ergreifend: ein wahnsinn! superabwechslungsreich und auch mal richtig fett pushender beat ebenso wie die vocals - die sprechstelle mit dem hall erinnert ein wenig an michibeckinhell - die cuts werden das ding zur perfektion treiben!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif
oO°
baaa.gif
g.
nummer ist echt super, hab sie gestern zu beruhigung nach dem HC-rap gehört... diese MBI-nummer hat mir den glauben an hiphop wieder zurückgegeben.

mit dem ganten kram von wegen beats, flow und so kenn ich mich nicht aus - mir gefällts und aus.

xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.