Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday Trickster
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
treasure x
Happy Birthday an Trickster.

Tut mir echt leid, daß mit Samstag - sowas hab ich auch noch nie erlebt.
Ich wär so gern dabei gewesen, aber irgendwie war alles gegen mich.... sad.gif

Dann bleibt mir nur noch Dir auf diesem Wege alles Gute zu wünschen.

Ich hoffe ich treff Dich trotzdem bald wieder.


ALLES GUTE !!! und bleib so wie Du bist!! smile.gif laugh_2.gif

Mia
Alles Gute, Thorsten. biggrin.gif
KayoZ
will ja niemandem die gaude verderben, aber war das nicht gestern?
dennoch: ALLES GUTE LIEBER THORSTEN ! hah.gif
treasure x
@ Kayoz: Ich weiß, daß es gestern war, aber ich war gestern etwas hinüber und außerdem hatte ich kein Internet, also muß ich das heute nachholen.

Dazu kommt noch, daß ich es am Freitag nicht geschafft habe auf die Party zu finden, was mir auch noch extremst peinlich ist... Naja... wink.gif
Neo
na dann auch hier alles gute zum geburtstag! music.gif blush.gif cunao.gif biggrin.gif
salz01
alles gute smile.gif
g.
auch von mir alles gute dem thorsten!
Lux Aeterna
Alles Gute auch von 2ndSoul und mir *g*

Und lass die Torte fliegen!
Andros
jo auch alles gute von mir!
Billie Jean
happy birthday lieber thorsten!!!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Mr. Unknown
alles gute xmas.gif
ChrisP
Alles Gute nachträglich smile.gif
Fobs
Von mir auch alles Beste nachträglich smile.gif
: (re:lektronize) :
von mir auch alles gute!
oO°
in vertretung der burghauser affen:

happy schoasday, trixie from hell! hah.gif
wir vermissen dich noch immer (obwohl wir auch ganz froh sind, dass das woehrseewasser nimmer braun ist smile.gif )!
irgendwann wird alles gut ...
nessi
Auch von mir alles Gute thumbs-up.gif
Dames Jean
Auch von mir noch alles Gute Thorsten ... xmas.gif
jklö karl
also hier auch nochmal (doppelt hält besser):

alles liebe und gute für deinen neuen weg, alter mann! wink.gif

ich hoffe dass alles weiterhin so läuft und es stetig bergauf geht (davon bin ich überzeugt).

keep it on!

and a very special cake for you!!!

tfan
UND NATÜRLICH AUCH VON MIR MEIN ALTER FREUND!!!

Bleib so wie wir dich kennen und schätzen....Sauber bleiben;-)


cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif
robotrick
danke euch allen!!!
Silvester5
Auch von mir Alles Gute lieber Herr M.
antidote
so, nach ein paar tagen unfreiwilliger netzabstinenz nun auch von mir:

alles alles liebe zum geburtstag, nachträglicherweise.
danke für alles, was wir in den letzten jahren so gemeinsam durch- und manchmal (uns) auch eingestanden haben *lol*

ich wünsche dir viel erfolg, gesundheit, glück und alles was man so gebrauchen kann.

dicker schmatzer, mein freund!
aira_force
alles gute thorsten!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.