Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: VERSCHOBEN auf Juli: Adam Beyer in Linz
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
danube-office
ACHTUNG: Booking wurde auf Juli 2003 verschoben !!!

PREINFORMATION

ADAM BEYER
drumcode / S

fr, 04.04.2003 verschoben auf JULI 2003

Location: LINZ
Alex_01
JUHHHHHHUUUUUUUU!
WOOOOW!
FREU mich jetzt schon!!!
sarah
smile.gif PFLICHTTERMIN!!!*freu*
K
wooowwww dürft ja ein wahnsinns Wochenende werdem biggrin.gif biggrin.gif

Freitag nach Linz und am Samstag gehts dann auf die Timewarp baaa.gif
ibi
jipii jo jippii jea!! music.gif

habs in den kalender aufgenommen....
rosch
Jetzt kommt der Marco Titan auch zu seinem lieblings Act in Linz!
Marc Aureel
*megafreu*, Ikea wird sicher phätt in Linz rocken - vor 2 Jahren war ja der gute Mann am Danube und hat da schon eine mächtig gute Show geliefert! Ich persönlich hoffe, dass er im Keller die Platten dreht. Da kommt einfach der Sound besser rüber als im Tunnel (obwohl der Tunnel wahrscheinlich seine "Exklusivrechte" nicht hergeben will/wird... aber mal schauen)...!
IN-Stereo
yes,yes hab mich gfreut als ich am samstag beim liebing das Poster gesehen hab......
sarah
smile.gif ich hab mich auch total gefreut wie ich das poster hängen gesehen habe!!!!nur leider siehst mit dem lieben geld momentan net so rosig aus...aber mal schauen wird sicha bis da hin besser werden..sollt ich mir ja nicht entgehen lassen!!
Alex_01
Ich kann mich da Sarah nur anschließen!

Bei dieser Menge von guten Dj`s die in nächster Zeit Österreich besuchen weiß ich echt noch nicht wie ich das mit meiner Bank regeln soll!!!
Aber Beyer lass ich mir sicher nicht entgehen!!!!!
soundfreak
naja - wer am nächsten tag mit zur timewarp fahrt muss den abend ja nicht mit nehmen - beyer ist auf der timewarp ja auch dabei cool.gif
danube-office
Sorry Leute ... dieses Date wird auf Juli verschoben!

Andrea
danube-office
Shark T.
Schade, aber man sollte es positiv sehen: Also haben wir für Juli schon einen Top Act in Aussicht! Is ja mal eine gute Nachricht, dass sich auch im Sommer was tun wird!

greets Shark T.
soundfreak
oke - habs ausgebessert - gibts schon nen neuen termin ?
danube-office
Adam Beyer entweder 04.07. oder 18.07. dafür haben wir eine fixe Zusage der Agentur
Dafür Top-Aktuell ...

REOPENING for NOVA-CLASSICS
KARFREITAG, 18.04.2003

1 x im Monat präsentieren wir Protagonisten der elektronischen Tanzmusik im Bereich Tech/House/Electro.
Natürlich mit einer gesunden Prise Entertainment um dem Wort "PARTYFEELING" eine neue Bedeutung zu geben.

more infos soon!


FIRST SPECIAL GUEST 18.04.2003
MARCO CAROLA / zenit / I


nice greetz
danube-office
soundfreak
danke für die info's - ich lass den beyer termin dann mal offen.

das marco carola event ist HIER eingetragen.
babysunflower
ZITAT(danube-office @ 10. Mar 2003, 14:47 )
REOPENING for NOVA-CLASSICS
[b]KARFREITAG, 18.04.2003

heisst das die nova sperrt wieder auf???
oder nur soon nova revival woanders???
mfg
soundfreak
scheint in der nova statt zu finden - mehr dazu bitte HIER rein wink.gif
babysunflower
nicht schimpfen andi...habs zu spät gesehen... wink.gif
IN-Stereo
ma das "fäult" mich an... hab mich schon gfreut , begnüge mich halt dann mit rush und MUTHALAND, sowie F.E.O.S
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.