Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.09.2006 Filmriss - five years edition
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2, 3
soundfreak
termin steht mal fest - weitere fakten zu der sache kommen dann wenns fixiert sind wink.gif

termin ist auf alle fälle mal vorgemerkt smile.gif
Fobs
Jo, den muss ich mir auch mal fett markieren smile.gif
g.
Seit drei Wochen sind auch schon unserer praktischen Preflyer im Umlauf - die perforierten, zum Filterbasteln... wink.gif cool.gif





Nayrobi
yeah wahn - da bin ich aber gespannt !

freu mich !!

notify.gif notify.gif biggrin.gif
KayoZ
@gitz: die filter schaun extrem geil aus hah.gif
bitte ghalt ma a paar auf!

edit: ich hols mir auf der FR ab... war ja noch nie !!
snitch
geil!!!

wird sicher eine höllenparty!!!
RuuK
war auch noch nie - aber die party hat sich auch bis nach wien herumgesprochen und der termin ist mal notiert, will ma des auch unbedingt gebn
Fobs
Hui, von denen brauch ich auch unbedingt welche smile.gif
duz
....mir nimmst die filter bittschön zum spring mit....gelle.
KayoZ
ZITAT(duz @ 27. Apr 2006, 13:12 )
....mir nimmst die filter bittschön zum spring mit....gelle.

so vernetztes denken liegt mir nicht *g* tounge.gif wacko.gif
soundfreak
4 filtervarianten sind nun oben online - bitte ausdrucken und zum zimmer tapezieren u.ä. verwenden smile.gif
J.K.
@ Kris & duz: Werd mal a packerl zum spring mitschleifen......als Vorrat bzw. zum Verbrauch am spring6. wink.gif
KayoZ
ZITAT(soundfreak @ 27. Apr 2006, 13:33 )
4 filtervarianten sind nun oben online - bitte ausdrucken und zum zimmer tapezieren u.ä. verwenden smile.gif

cool.gif
hab eh grad mein zimmer umgräumt hah.gif
Digital Affinity
hui das ist ja ne überraschung.. notify.gif
wird sicher fein..! biggrin.gif
bin schu sehr aufs line up gespannt..
djtheengine
gibts schon weitere infos?
Zest
wahrscheinlich nicht, sonst wärens hier sicher als erstes nachzulesen... xmas.gif
Fobs
ZITAT(djtheengine @ 27. Apr 2006, 14:32 )
gibts schon weitere infos?

Nähere Infos sind online sobald sie da sind wink.gif
asumi
ist ja noch ein bissi zeit bis september
smokey
joa hab den kleinen flyer scho in die hand bekommen toll freu i mi drauf tounge.gif
Droidy
Sweet, another Filmriss! The Droidcam looks forward to his one, gonna be a busy night :-)

Peace, Droidy



http://www.droidmedia.com

http://www.subdivisionmedia.com

http://www.myspace.com/droidster

http://www.myspace.com/subdivisionmedia
asumi
ihr wisst wenigstens wie man brauchbare flyer macht xmas.gif
die erstens alle gern mitnehmen und gut brauchen können exclamation.gif
und zweitens keiner wegschmeist cool.gif
gute idee
g.
wenn jemand AUSSERHALB TIROLs ein paar von den praktischen - weil perforierten - flyern haben möchte, bitte die adresse per PM an mich schicken, ich schicke dann ein kleines päckchen los.

bei folgenden partys (ausserhalb tirols) werden ausserdem auch welche zu finden sein:
- SoundForce Classic Editon
- Spring Six
- Jussi Pekka@Graz
- Melt Festival
- Urban Art forms



EDIT: und bezüglich den MEHR INFOS in sachen lineup... wir wissen zwar noch nicht genau WER auflegen wird, aber dafür wissen wir SEHR GENAU WER NICHT AUFLEGEN wird.... wink.gif
KayoZ
ZITAT(gitz @ 10. May 2006, 13:41 )
EDIT: und bezüglich den MEHR INFOS in sachen lineup... wir wissen zwar noch nicht genau WER auflegen wird, aber dafür wissen wir SEHR GENAU WER NICHT AUFLEGEN wird.... wink.gif

thumbs-up.gif cunao.gif hah.gif tounge.gif biggrin.gif
tecxx
ZITAT("gitz")
EDIT: und bezüglich den MEHR INFOS in sachen lineup... wir wissen zwar noch nicht genau WER auflegen wird, aber dafür wissen wir SEHR GENAU WER NICHT AUFLEGEN wird.... 

da bist du nicht der einzige *g*
frau_post
gibts da denn so extrem unerwünschte dj´s die ihr nit haben woll? sadlike.gif
KayoZ
ZITAT(frau_post @ 17. May 2006, 13:42 )
gibts da denn so extrem unerwünschte dj´s die ihr nit haben woll? sadlike.gif

gibt schon viel gsindl, wie überall halt tounge.gif wink.gif hah.gif
someone
hehe,... hoffentlich lässts meine dortige grundausbildung zu

... sad.gif
asumi
[QUOTE]someone Erstellt am 17. May 2006, 19:19
hehe,... hoffentlich lässts meine dortige grundausbildung zu

...
sonst musst dich halt krank melden peter
duz
Ich sag jetzt auch gleich zu.....ich komm auf alle Fälle.

Ich hätte gerne eine Kiste Heineken, 4Liter Mineral- mild, 2 Liter Cola, eine Flasche Jack und 30-50 Wasserbomben. Den Rest nehm ich mir selber mit.
Dafür werde ich gröhlend durch die Hallen ziehen und jedem bei 135 db die Geschichte erzählen warum ich so gerne auf die Filmriss geh...........wo ich doch aus Graz bin.
Deal?
someone
hehe wink.gif

mit den wasserbomben kann ich dir aushelfen ^^
g.
ZITAT(duz @ 8. Jun 2006, 16:10 )
Ich sag jetzt auch gleich zu.....ich komm auf alle Fälle.

Ich hätte gerne eine Kiste Heineken, 4Liter Mineral- mild, 2 Liter Cola, eine Flasche Jack und 30-50 Wasserbomben. Den Rest nehm ich mir selber mit.
Dafür werde ich gröhlend durch die Hallen ziehen und jedem bei 135 db die Geschichte erzählen warum ich so gerne auf die Filmriss geh...........wo ich doch aus Graz bin.
Deal?

....wenn das dein ernst: der deal steht natürlich! legst du dann auch auf oder grölst du nur rum? sneaky2.gif


übrigens: 135 db wurden nie gemessen - zumindest nicht von unserer seite.... happy.gif
duz
........ich gröhl nur rum. notify.gif

Einer Einladung meine platten mit zu nehmen würde ich zu 100% Folge leisten auch wenns nur für einen sonntags-nachmittags-afterhour-sit in ist.

bin mir jetzt gar ned sicher wann die schmerzgrenze anfängt bei 125 oder 135 db. deiner entrüstung zur folge werden es wohl die 125db sein.
someone
vlt. hat greenpeace gemessen, die übertreibens gern mal bei ihren messungen wink.gif

sei es schadstoffbedingt oder lautstärkenmessungen wink.gif baeh.gif
djtheengine
ggg
da meint ihr eher den schalldruckwert der boxen mit 135 *ggg*
someone
withstupid.gif ....
jklö karl
meine chefin hat mir heute einen riskmanagement kurs angeboten, der im zeitrum 21.09 - 25.09 stattgefunden hätte... ich hab dankend abgelehnt und mach den dann im nächsten jahr.... happy.gif
Billie Jean
ZITAT(rotten @ 9. Jun 2006, 21:14 )
meine chefin  hat mir heute einen riskmanagement kurs angeboten, der im zeitrum 21.09 - 25.09 stattgefunden hätte... ich hab dankend abgelehnt und mach den dann im nächsten jahr....  happy.gif

biggrin.gif evil_lol.gif
wow.gif

ich hätt jedenfalls auch wieder ganz schön bock zu feiern....ähm auf die filmriss zu gehen!

23.9. klingt mal gut - da sind noch ferien! hehe! satisfied.gif
someone
ja dann weißt eh was zu tun hast wink.gif
soundfreak
geben soll's auf 5 areas

DETROIT TECHNO - DRUM`N`BASS - PSYTRANCE - REGGAE/RAGGA - WILDSTYLE

des hob i scho mol auf ner andern page gesichtet wink.gif
tecxx
detroit wird dann aber nur als verkaufsargument benutzt - sein wirds "normaler" techno (denk ich mal ;=)
g.
ZITAT(tecxx @ 10. Jul 2006, 17:47 )
detroit wird dann aber nur als verkaufsargument benutzt - sein wirds "normaler" techno (denk ich mal ;=)

"verkaufsargument"??? sag mal, wo hast du den schwachsinn her?

...die beiden headliner werden vorwiegend detroit-techno spielen, eventuell noch etwas acidtechno vom schlage eines "frühen" woody mc bridge und auch ein kleines bisschen chicago house. in jeden fall aber sehr perkussiv, druckvoll und abwechslungsreich. die beiden wollte ich schon immer mal zu gast haben, deswegen freue ich mich um so mehr, dass es jetzt endlich so weit ist.

auch wenn ich mich wiederhole: es wird definitiv kein "geballere" mehr geben - diese zeiten sind vorbei. die FILMRISS ist (mit uns) älter geworden. die entwicklung im letzten halben jahr hat das wohl mehr als deutlich gezeigt.

happy.gif
jklö karl
ZITAT
es wird definitiv kein "geballere" mehr geben


und das ist auch gut so!
Fobs
ZITAT(gitz @ 11. Jul 2006, 16:52 )
die entwicklung im letzten halben jahr hat das wohl mehr als deutlich gezeigt.

happy.gif

War im letzten halben Jahr überhaupt ne Filmriss? hah.gif

übrigends bemerkenswert, noch gar kein Line up und schon 3 ganze Seiten... Filmriss halt wink.gif
tecxx
ZITAT(rotten @ 11. Jul 2006, 15:56 )
ZITAT
es wird definitiv kein "geballere" mehr geben


und das ist auch gut so!

find ich nicht, geschmäcker eben.



@gitz: das war - wie schon telefonisch erzählt - eine aussage eines sehr guten freundes von dir *ggg* war ja aber nicht bös gemeint. bussi :=)
g.
ZITAT(soundfreak @ 10. Jul 2006, 17:07 )
geben soll's auf 5 areas

DETROIT TECHNO - DRUM`N`BASS - PSYTRANCE - REGGAE/RAGGA - WILDSTYLE

...wir sind grad beim fixieren der letzten details. spätestens am kommenden montag gibts alle infos und das gesamte lineup zur

FILMRISS five years edition!

sneaky2.gif
Shroomtune
gogogo - freu mich schon
frau_post
also wenns detroit techno gibt dann kann ich nicht nicht kommen ... ausserdem hab i ja premiere ... (i hoff i bin da zu der zeit ...)
g.
ZITAT(gitz @ 8. Aug 2006, 11:34 )
...wir sind grad beim fixieren der letzten details. spätestens am kommenden montag gibts alle infos und das gesamte lineup zur

FILMRISS five years edition!

sneaky2.gif

tja, leider hat die erstellung des 20 seitigen booklets etwas mehr zeit in anspruch genommen, deswegen ist hier noch nichts online... lookaround.gif

...aber bis spätestens morgen früh sollten wir fertig sein. cool.gif

vorab schonmal ein dickes dankeschön an den eulenmann, der arbeitet mittlerweile schon fast rund um die uhr an dem schicken ding. thumbs-up.gif
g.
hier noch die front vom booklet, der rest kommt bald... notify.gif
Fobs
Nicht schlecht Herr Specht thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.