Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Unter der Woche fortgehen
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
rosch
Ja, wie schauts bei euch unter der Woche aus?? Geht ihr fort, oder könnt ihr dann am nächstem Tag nicht in die Arbeit und lasst es?
rosch
Wo geht ihr da hin? Habt ihr da eine Lieblingslocation/Veranstaltung?? Bzw. wie lange dauerts da so durchschnittlich?
Bei mir is es so, dass ich dann so um halb 2 oder 2 Uhr nachhause gehe, wegen der Arbeit halt!
Romancer
Naja Möglichkeiten unter der Woche was zu machen gibz ja genuegend...
die beste Möglichkeit unter der Woche ist sicherlich Dienstag: Crazy @ Flex Techhouse - Techno, Electro....
GPK
Also... ich muss unter der Woche fortgehen... egal wie spät es ist/wird. Sonst bin ichs net. Sonst überleb ichs net. Da fehlt mir dann irgendwas.
Ich sitz eh schon täglich 10h in der Schule...
2iyn
Kann dir nur zustimmen, sterbe fast vor langeweile, wenn ich mal nicht fortgehe. Muß auch jeden Tag unterwegs sein, geht zwar ziemlich ins Geld aber ist ja egal. lookaround.gif
babysunflower


denke mal unter der woche fortgehen ist schon geil wenn man möglichkeiten hat...ich geh halt in normale lokale und mach mir so einen spass weil bei uns in der gegend tut sich unter der woche leider nüsse!!! confused.gif

ausserdem is es eh egal wie man in der arbeit sitzt hauptsache man ist zumindest körperlich anwesend!!!*g*
KarlKani
fortgehen wär bei mir irgendwie falsch formuliert, aber ich geh sicher drei vier mal unter der woche was trinken mit freunden, aber nicht lange so bi 22.00uhr oder so! aber druck gibts eigentlich nur am WE
soundfreak
also z.z. ist me unter der woche relativ wenig unterwegs, dass kann daran liegen, dass ich ziemlich in nem kaff wohne, und andererseits z.z. einfach wenig bock habe, bei uns daheim längers fortzugehn ...

hin und wieder mit nem kollegen was trinken gehn, aber viel später wie 11 wirds eigentlich nie ...  :)

dann doch lieber am WE ein wenig länger fort bleiben  /biggr/  /biggr/  /biggr/
xyzRaver
also unter der Woche sollte man doch eher chillen !!!

abgesehen davon ist man nach einem 9 Stunden Arbeitstag ziemlich fertig.... das Aufstehen ist der Früh ist immer sehr
mühsam !!

Wobei ich sicher aus dem Rahmen falle, wie man ja sieht...
Ihr scheint alle viel aktiver zu sein als ich.
Neo
naja jede woche mach ichs nicht aber es kommt schon vor das ich unter der woche 2 bis 3 mal wegehe aber auch nie länger als bis 3 uhr!

dienstags ist sicher flex zu empfehlen wie oben schon genannt aber auch das technocafe im voga pavillion leztens war woody da und gestern thomas p. heckmann (wird euch ja ein begrifft sein ;-) )

jezt nicht schlagen aber manchmal wirds auch das Q mittwochs oder donnerstags  /pto/

sonst gibt es da noch die bar italia welche ganz gemütlich ist!
rosch
Q find ich kompett gemütlich! Vor allem weils bei mir gleich über die Straße ist!  /pto/
xyzRaver
tounge.gif
ein leckeres Saftl im Q ist immer empfehlenswert...

@ Partygirl.... WIR sollten endlich mal wieder ins Q schaun  :)
PartyGirl
JAAAAAAAA   thumbs-up.gif

das Q ist schon lägst überfällig, war seit ewigkeiten nicht mehr dort  :(
Neo
tja da habt ihr recht und gestern war es wieder so weit  ;)

das Q war mordsmässig überfüllt aber drausen war es sehr angenehm!

@xyz danke das du mir das forum empfohlen hast  /biggr/
xyzRaver
na dann werd ich mich mit Partygirl auch mal wieder in die Menge quetschen und die Hüften schwingen  /pto/

Shake your body
Luminary
Hey, aber da muss ich auch dabei sein....denn OHNE MICH GEHT DA BEIM "Q" gar nix wink.gif
real?!
da ich am Land wohne (ca. 30 Km von der nächsten stadt) erübrigt sich das mit dem fortgehen für mich automatisch.

zum Dorfwirt will ich auch nicht wirklich.....

wenn ich weggehe dann höchstens ins Kino.

außerdem kann bzw. will ich es mir nicht leisten;
man spart halt eine Menge geld wenn man zuhause sitzt.
IN-Stereo
bei uns in empire is am do.  von 21.00-23.00 gratis saufen! das zieht mehr leute an  als sonst! und die music vom "insulin Junky"
kitto katsu
ich geh unter der woche auch mehr kino oder mal mit freunden was trinken, da is das europa/hinterzimmer am besten, aber auf jeden fall eher chilligere sachen....

apropos kino, safecrackers is empfehlenswert.... cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.