Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] TOC Error - Hard Rocks
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Derrick S
Dateiname :: TOC Error - Hard Rocks
Autor :: derrick s.
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
Bock auf Rock?Dann rockt mal los und postet euren Senf biggrin.gif

devil.gif Neue Version [Final Edit] devil.gif

aktualisiert Sun, Aug 13 2006 3:57 pm

Datei betrachten
evirgen/buka
überhaupt nicht mein Gescmack aber trotzdem sehr guter Track. Gratulation:)

ich finde in dem mix die Hi Hats zu Laut. sonst sehr gute Produktion!!!


thumbs-up.gif
Lux Aeterna
Am Anfang passiert mir zu wenig, im Break evtl. mehr Elemente u die Spannung aufzubauen.

Was mir sehr gut gefällt ist die Gitarren, die hast Du fein programmmiert und vor allem arrangiert.

Filtereinsätze auch gut getimed. Vocalsamples auch fein. Mixing o.k., eventuell die Kick ein klein wenig mehr betonen, dass kann aber wie immer abhängig von der Abhöre sein,...

Fazit gelungen, aber ich bin da auch eher zu begeistern weil ich ja doch ein "Stromgitarrenfan" bin, weiss jetzt nicht ob man das von evirgen auch behaupten kann wink.gif
evirgen/buka
ZITAT(moe @ 6. Aug 2006, 17:34 )
ich bin da auch eher zu begeistern weil ich ja doch ein "Stromgitarrenfan" bin, weiss jetzt nicht ob man das von evirgen auch behaupten kann wink.gif

smile.gif oja, sicherlich. habe ich in meine früherer jugend auch in speed metal Band e-gitarre gespielt.smile.gif ich mag halt bisschen haertere e-gitarre Klang als in diesem beispiel:)
Phatline
die stimmung bei 2:20, und 4:00 - ende - wo mehr bass und drums dominieren und ka gitarre dabei is, is geil - mit ein paar engels spären dazu wär das echt ein netter elektro track - von der sequenz bass und drums her...
Aber vieleicht reichts auch wennst einfach die gitarren a biserl mehr filterst oder leiser oder k.A.
Derrick S
So...mal fertig gemacht das Teil, neu abgemischt und soweit gemasterd

ROCK ON! [NEW EDIT] devil.gif
Lux Aeterna
Ja, gefällt mir nach wie vor gut,... rock on,... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.