Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alte Audio´s bei eBay
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
caTekk
So ihr Schranzer tounge.gif , da verkauft doch glatt jemand die 09er und die 13er ... zuschlagen solangs geht ... die sieht man so schnell nicht wieder !!!!!

Audio 09

Audio 13


PS: Der verkauft auch noch andere Raritäten wink.gif
soundfreak
das nächste mal in suche biete tausche bitte reinposten - der inhalt dreht sich ja um "biete"
Luminary
Naja, bei eBay wird so gut wie alles verscherbelt!
Da muss man nicht jedes mal etwas hier rein posten, denn sollte man dann schon selber schauen..!
caTekk
Danke für deine Belehrung Eye ..... aber da ich selber mal auf diese musik abgefahren bin, weiß ich wie viel wert diese Platte haben. Und wenn ich jetzt noch auf diese Musik abfahren würde, wäre ich sehr froh wenn mir im Forum jemand bescheid gibt wenn´s sowas bei eBay gibt wink.gif
2iyn
ich hätte die 07er und ein paar zwischen 10 u. 20
Luke Kavis
die 07er is begehrt....

Chris Liebing - Dandu Groove (das teil geht ab wie die sau, eine der geilsten minimal techno tribal nummern - oder je nachdem wie ma das bezeichnen will)

hast du eine von der fehlpressung oder eine die in ordnung is...?

mfg, Phil.
2iyn
eine die in Ordnung ist, hab ich von einem Freund bekommen, der ist Kommerzdj in einer Disco bei uns in der Gegend, der hatte sie doppelt, der hat übrigens alle von 01 aufwärts.
caTekk
Für die 7er würd ich mich auch intressieren smile.gif
Luke Kavis
07r ist besser... *fg* das original + fette remixe.... und, nei caTekk, ich verkauf sie nicht. *lach* *ggggg*

mfg, Phil.
caTekk
devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.