Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Obsession Clubnight @ Stereoclub
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
cassandra gemini
Wow!!!! Ich bin begeistert! War wirklich lässig! Die Mukke war von Anfang an spitzenmäßig und nach einiger Zeit hat sich auch die Tanzfläche ziemlich gefüllt! Hätte nie gedacht, dass es in Klagenfurt so abgehen kann!!! Auch vom Publikum her sehr angenehm. Wirklich fett!!! Also ((Stereo)), weiter so!!!!!!!!!
keyser soze
DJ Misjah .... genial exclamation.gif

(... zu mehr worten reicht nach einer durchtanzten nacht die energie noch nicht *g*)
funkydrummer
war echt eine geniale nacht und das publikum hat mich für klagenfurter verhältnisse echt überrascht.
hoffe es geht so weiter!

biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.