Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: The Disco Boys Tour 2006
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Neuge
@ le beau

kannst mir vielleicht sagen was das für eine nummer war so gegen 12 glaub ich....
nach dem slipping away vom moby (ingrosso mix).gleich nachdem die anlage kurz aus war.... music.gif

sonst muss ich sagen super abend!!!location hat mich beeindruckt... thumbs-up.gif
werd ich sicher öfter hin schauen....

ciao cool.gif
LeBeau
ZITAT(Neuge @ 22. Apr 2006, 20:30 )
@ le beau

kannst mir vielleicht sagen was das für eine nummer war so gegen 12 glaub ich....
nach dem slipping away vom moby (ingrosso mix)

sorry, da kann ich mich leider nimma erinnern...recordet haben wir diesmal nicht confused.gif

ich werd noch den george leccer fragen, ob der sich erinnern kann...

sonst: es war wirklich sauvoll und saucool mit den Disco Boys zu spielen...geil geil geil
Neuge
ZITAT(LeBeau @ 23. Apr 2006, 11:52 )
recordet haben wir diesmal nicht confused.gif

schade,wär wirklich geil die sets zb auf play fm anhören zu können.....

trotzdem danke.. smile.gif

ciao cool.gif
DJ Stone
Kannst du den Track beschreiben der da gelaufen ist? Ich kann mich zwar daran erinnern, das die Anlage kurz aus war, aber auf den Track nicht mehr, war aber glaub ich eh ein bekannterer...
Neuge
nein leider,hab mich davor schon ein bisl zu viel an der bar vergriffen gehabt...... wink.gif

ciao cool.gif
DJ Stone
Allesa klar ;-)

Wundert mich nicht, wie oft das ein Kellner mit einer Flasche vorbeigelaufen ist .... *ggg*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.