Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Subotron panacea hardcore
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Billie Jean
holy shit, ist der typ krass!!! alien.gif
gestern zum ersten mal gesehen!!! und den muss man echt GESEHEN haben!
sick, sicker, sickest!
crazy2.gif crazy2.gif crazy2.gif
jklö karl
very sick and even hardcore!! der sound absolut fern von gut... schlichtweg böse! so stand ich im flex mit offenem mund und konnte meinen blick kaum von diesem typen abwenden! die einzige frage: "was muss man nur für ein mensch sein um so abzugehen?" bzw. "was ist denn nur in seiner entwicklung schief gelaufen?".

die goldzähne (die komplette obere zahnreihe ist 1:1 falvour flav! - wirkt bei einem hessischen blondschopf extrem befremdlich!), das rote skull t-shirt und der irre blick wenn er die spärlichen vocals mitgröhlte (something like "fasten your seatbelt") machen das image perfekt. mit dnb hatte das in meinen ohren fast nix mehr zu tun. ok... die beats waren gebrochen... aber? ich nenn sowas schlichtweg hardcore wink.gif

hab mal ein bisschen nachgeforscht, weil ich meine fragen beantoworten wollte. dabei bin ich auf folgendes interview gestoßen:

ficken und die dnb szene!

wink.gif
diskomachine
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 19. Mar 2006, 14:46 )
den muss man echt GESEHEN haben!

hahahaha ich hab mir in graz die ganze zeit vorgestellt wie der junge aus einem tiefergelegten metallic lila audi aussteigt und den schlüssel dem erstbesten passanten mit den worten "park die karre aber in der nähe, verstanden?" zuwirft...so ein proll unpackbar!

war aber in graz auch recht fein!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.