Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zuckerl Preise
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2, 3
Clone
hoi !
wieviel muss man für so ein teufelszeug auslegen ?
denke das wird von region zu region verschieden sein ?

hab sowas noch nie genommen und habs auch ned vor, nur aus reiner neugierde :D

einer hat mich mal angeredet der wollte 15 flocken für ein teil ??!!??

mfg
*lol*
15 eur ....na wenn ich noch so org wie früher wär wurd ich sogar ja baaast sagen ...
aber 1) gibts momantan fast nirgends mehr welche !
nur extrem schwer !
2)würd ichs ned von irgendwem kaufen den ich ned kenn ...
denn ob das echt is merkst eh erst nach 2 stunden ....
weil der kann dir ein stinknormales papierfutzel auch verkaufen ...
3)
wenn dus machst ..bereite dich drauf vor !
ned einfach so fressen ...
rosch
Was verstehst du unter vorbereiten?? Eine halbe Stunde in den Türkensitz, Zeigefinger und Daumen zusammen und OHHHHM sagen, oder was meinst du damit??

mfg
babysunflower

ja wie meinst du vorbereiten???kannst das erklären???

zuckerl sollte man einfach genießen und vor allem nicht alleine fressen...das kommt nicht so besonders gut!!!
sneaky2.gif
also ich denke 15€ sind völlig korrekt, nur im moment würd ich wirklich etwas vorsichtig sein da es wie gesagt fast nirgends welche gibt und 15€ für einen papierfetzen sind mir etwas zu viel!!!
andinger
ich denke vorbereiten heißt vorher schon gut drauf sein.

macht man es nämlich wenn man mies drauf ist, um besser drauf zu kommen kann es sein, dass in den gehirnsynapsen eine parallaxe dysfunktion eintritt, die zur folge hat dass man ein leben lang auf einem bösen trip ist und auf ewig jemanden braucht der einem auf dem klo hilft.

crazy.gif   alien.gif   wow.gif

ich möchte damit sagen, dass hier viele nixchecker vertreten sind. damit mein ich leute die mit sowas nix zu tun haben und denen sollte man hier keine anleitung bieten wo man was bekommt, was es kostet und wie geil es ist(oder auch nicht).

greetz
rosch
Ich denke  es sollte jeder alt genug sein, dass er für sich entscheiden kann ob er was nimmt oder nicht. Und vor allem die Dosierung. Drum finde ich solche Aufklärungen für unwissende nicht schlecht! Wenn er anfnagen will, kann ihm das hier auch nicht hindern und andererseits wenn du meinst dieser Artikel könnte jemanden auf die Idee kommen, verweise ich die auf die ersten Zeilen meines jetzigen Artikels!
andinger
ich glaube wenns um drugs geht, weiß keiner was er macht, egal ob er "alt genug" ist oder nicht. man sollte niemandem den einstieg vormachen - vor allem hier nicht.
acidrecords
sorry leutz !!
hab vorher statt meinem nick lol geschrieben weil mich einfach amüsiert hat *g*

ich will und werde hier keine werbung für lsd und andere drogen machen !!

nur eins muss gesagt werden !!!
leute denkt nach bevor ih euch was einwerft !!
erkundigt euchwas das zeug macht !und welche wirkung es ausübt !!
ich mein ok is bei lsd ned wirklich beschreibbar
aber wenigstens ein bischen info !!

also vorbereiten heißt ...du/ihr solltet wenn ihr haluzinogene drogen einnehmt euch mal klar machen was passieren wird !!
nicht was passieren kann sondern wird !
ich schreibe das mit absicht so !!
nicht kann sondern wird !!

dann wäre auf jeden fall mal set und setting zu beachten
fühl ich mich gut/schlecht ...sind die leutz mit denen ich unterwegs bin wirklich meine freunde ?
auf jeden fall nicht allein ned trip fressen ....
bei 3 leutz eher jeder 1/3

und bereitet euch eine woche psychisch drauf vor !!
also breitet euch drauf vor mal etwas anderes zu erleben ...die welt mit anderen augen zu betrachten und zu erforschen !
nehmt euch nach der einnahme  mindestens 12 stunden nichts vor !!(möglichst bei schönem wetter)
und geht in die freie natur !!
z.b am besten eine große wiese
wer lsd auf festln frisst braucht eine  sehr starke psyche !!
und sich nicht wundern wenn manche leutz ihn/sie dann ned ganz packen .....

so das wars .....

und leutz nehmts keine harten drogen !!!

(lsd gehört zu den stärksten ...da können die ganzen ach so bösen drogen (eh scho wissen was ich jetzt mein nicht mithalten !!!)

p.s mindestens 2-3 wochen nach dem erlebniss mal nichts nehmen !!!
euer korper wird euch danken !!

ich hab das jetzt nicht geschrieben weils cool is oder sonnst was sonndern weil die meisten leut keine ahnung haben was sie wirklich einnehmen ....
und wir ja noch öfter gemeinsam party machen wollen !!

nichtwahr :-)

withstupid.gif

p.s mir scheißegal ob ich mich da jetzt geoutet hab oder nicht !!(bin eh scho seit 2 jahren wieder ganz brav)
gesundheit geht vor !!
egal bei wem !!

bei einer extremen dosis könnts schon mal passieren das euch der hier übern weg rennt

acidrecords
oder das die alle mit euch party machen wollen !!





















[img]http://www.plauder-smilies.com/scene.gif[/img]

[img]http://www.plauder-smilies.com/scene.gif[/img]

[img]http://www.plauder-smilies.com/scene.gif[/img]

[img]http://www.plauder-smilies.com/scene.gif[/img]

[img]http://www.plauder-smilies.com/scene.gif[/img]

[img]http://www.plauder-smilies.com/scene.gif[/img]
andinger
ich finde den beitrag von acid records recht gut und möchte auch nochmal meinen senf, vor allem zu LSD abgeben.

LSD packt dich beim schopf, schmeisst dich in in die tiefen deiner psyche und sagt: spiel mit mir - sonst spiel ich mit dir!

wer dann dazu nicht bereit oder zu labil ist hat verloren und kann unter umständen für sehr lange zeit, oder auch für immer, einen psychischen schaden nehmen.  

LSD ist ist ein zufallsprodukt, erfunden von dr. albert hoffmann, der damals eigentlich an einer ganz anderen sache forschte. was das für ein zeug ist und wie es wirkt ist sehr gut in seinem buch beschrieben: LSD - mein sorgenkind.

ich kann nur jedem davon abraten, es ist einfach zu gefährlich. ich habe einige leute davon durchdrehen sehen - kein schöner anblick!

da tanz ich mich lieber in meinen film und bestimme selbst wie er abläuft und wann er endet.

lg
Clone
meinte eigentlich e smile.gif
andinger
naja, dafür gilt ähnliches.

es kann momentan schön sein aber meistens sind die tage nach der einnahme ziemlich trübe und was produktives bringt man kaum zustande.
alles, was du im e-rausch erlebst kann dein geist nur schwer verarbeiten. dass E psychosen und depris auslösen kann ist ja bekannt und die ersten ergebnisse von langzeitstudien liegen ja auch schon vor... gruselig.
noch dazu gibt es immer wieder mal vergiftete teile, plötzliches organversagen, atemlähmung etc.

ich kann nur sagen: wenn du´s noch nie gemacht hast, finger weg!

www.eve-rave.ch


grüße vom aufklärer *g*
Clone
hab noch nie was genommen
und habs auch ned vor ...

wollt nur wissen was leute so ausgeben für so eine pille etc.
rosch
Is ja auch eine berechtigte Frage!
N-Dee
Zum Thema LSD! Ich sag nur so viel, ich kenn ein mädel das hat sich auf acid ausn fenster ghaut, weils stress mit ihren freund ghabt hat! Also vorallem nie nehmen wenn euch was psychisch belastet!
babysunflower


also wenns darum geht bevorzuge ich ehrlich gesagt lsd, denn ich finde e's machen mehr kaputt als lsd...körperlich gesehen.

lsd ist einfach eine geile droge nur wenn man mit dem ganzen nicht umgehen kann und den trip nicht verarbeiten kann dann soll man die finger davon lassen...vor allem wenn man psychisch nicht sehr stabil ist
rosch
Ich schätze mal da werden sich viele überschätzen! Da wäre es echt gut, eine wirkliche Drogenaufklärungsecke auf den Festln zu machen, ich weiß nicht in wie weit das beim Ceck it zutrifft, außerdem is es ja auch nicht auf jedem Festl.
andinger
check it ist keine aufklärung! glaubst du die setzen sich da mit dir hin und machen mit dir ein therapeutisches beratungsgespräch wärend im hintergrund die party läuft?

das ist lediglich zum pillentesten - wie verunreinigt die dinger sind oder ob rattengift drin ist und so weiter.

wer sollte so einen check it wagen finanzieren? die blauen vielleicht *g*

außerdem ist in Österreich nur sehr selten ein so großer event bei dem sich das rentieren würde. evtl. danube oder den miesen abklatsch namens "loveparade" in wien.(schwacher kopierversuch).

naja was soll´s, check it hin oder her - DROGEN SIND VERLOGEN! ;-)
K
Check it Stand am Bios4 war wieder recht interessant. Von Pillen die als XTC verkauft wurden und wo im endeffekt nur coffein oder Aspirin drin war bis hin zu gefährlichen Sachen wo unbekannte stoffe oder andere MDMA - derivate drin waren hats alles gegeben.
be2
zum thema check it wollt ich noch was sagen...ich war auf veranstaltungen,wo die check it leute xtc untersucht haben...was da drin ist und wieviel usw. danach haben sie dann zettel aufgehängt,wo das dann alles draufstand. die haben sich dann ein paar angeschaut und genau bei dem dealer was gekauft,wo am meisten drin war....also das kann auch in die verkehrte richtung laufen das ganze....
rosch
Glaubst wirklich das auf dem Zettl auch der Dealer draufsteht??  /?/  Sehr unrealistisch!
xyzRaver
der Dealer steht sicher nicht drauf aber das Produkt !!!

darum finde ich check it ganz gut, obwohl ich noch nie bei dem Stand war oder mich jemals erkundigt habe...

aber die die es interessiert können sich ja Infos holen !

und wer konsumiert den nicht gerne "gutes" Zeug wenn er sich´s schon rein haut !!

-> ist sicher besser als sich bescheisse zu lassen bzw. sein Leben aufs Spiel zu setzen !

ich denke an den Strychninfall mit den 2 Toten !!!
es gibt echt kranke hirnlose Individuen und an solche sollte bzw. will man nicht geraten !!!
soundfreak
da kann ich xyz raver nur recht geben ...

@ joe: da glaub ich haste was falsch verstanden   smile.gif  /wow/  :)
rosch
ZITAT(be2 @ 12. Juni. 2002, 19:27)
zum thema check it wollt ich noch was sagen...ich war auf veranstaltungen,wo die check it leute xtc untersucht haben...was da drin ist und wieviel usw. danach haben sie dann zettel aufgehängt,wo das dann alles draufstand. die haben sich dann ein paar angeschaut und genau bei dem dealer was gekauft,wo am meisten drin war....also das kann auch in die verkehrte richtung laufen das ganze....

Da steht ja "genau bei dem dealer was gekauft", daraus muss ich schließen das der Dealer am Zettel steht und das tut er sicher nicht! Das hab ich gemeint!!!
xyzRaver
der "hammer" wäre wenn jeder Dealer seine Sachen gleich nach Eintreffen auf dem Festl checken lässt...

Check it stellt ja im Prinzip ein Zertifikat aus !!!

*gggggg*
K
also das mit dem dealer ist so gemeint denk ich mal:

giftler kauft sich bei drei verschiedenen Leuten was, lässt alle drei anschauen und kauft dann bei dem wo am meisten drin war weiter ein wink.gif
be2
hallo...ich meinte das so: leute schauen auf die zettel,fragen wer das "beste" hat,also welcher dealer und gehen dann zu ihm und kaufen...das spricht sich ja schnell rum,wer was hat. natürlich steht nicht auf dem zettel,wer das zum testen gegeben hat!! *gg*also...sagen wir mal es sind 3 dealer da,alle lassen testen und der,der das beste zeug hat,macht damm am meisten geschäft...
babysunflower

wie stellt ihr euch das denn vor???glaubt ihr wirklich ein dealer wird seinen namen sagen und vor allem wird er sagen dass er einer ist???
so blöd sind die nun wirklich nicht ausserdem wenn man auf einem festl zb 3 verschiedene teile bekommt, dann sind das eh immer die selben auch wenn sie mehrere leute verkaufen!!!

ausserdem wer geht bitte zum check it standl und lest sich die sogenannte 'dealerliste' durch und sagt dann: juhu der und der hat die geilsten teile da geh ich hin und hol mir welche!!!

ausserdem hätte dann die polizei ein sehr leichtes spiel!!!!

immer realistisch bleiben!!!
rosch
Ja genau das mein ich die ganze Zeit!! Dachte schon ich alleine seh das so!!
Danke babysunflower!!! wink.gif
be2
entweder ich erklär so schlecht oder wir haben sonst irgendwelche verständigungsprobleme....niemand vom ckeck it weiß,wer das ist,der das zeug untersuchen läßt,da sagt ja kein mensch den namen!und niemand sagt,dass er ein dealer ist. ich erklär das jetzt mal mit einem bsp.vielleicht versteht`s dann jemand...also...mister x geht zum rave,geht zum check it standl,redet ein paar leute an,die da rum stehen(NICHT die leute von check it!!),fragt wer die "besten" teile hat (er sieht ja,was auf den zetteln steht-er braucht nur den namen des dealers dazu) und dann geht er kaufen.
xyzRaver
hehe.gif  /heh/  /heh/  /heh/  /heh/  /heh/

also ich muss schon sagen teilweise denk ich Ihr seid echt  naiv....

Die Techno Community ist ein Haufen von Leuten wo eh fast jeder jeden kennt und die die sich´s reinboxen haben schon ihre Leut von denen sie wissen das es was zu haben gibt....

wer die Dinge testen lässt weiss ich zwar nicht, aber wenn man paar Leut kennt, eine Runde auf einem Festl geht, dann
kann man mit sicherheit ohne viel damdam was haben.

Ich glaub die Leut die Ihre Dinge testen lassen, sind eher die Newbies, die sich in die Hose machen aber denoch cool sein wollen und sich die Sachen vorher testen lassen....

Oder ?!?!?

was meint Ihr ???

hehe.gif  /heh/  /heh/  /heh/  /heh/  /heh/  /heh/  /heh/
be2
was meinst du mit naiv? dass jeder,der was will auch ohne viel aufheben was bekommt,damit hast du recht. man kennt sich ja untereinander...oder man fragt herum...irgendwie kriegt man immer was.
xyzRaver
genau das meinte ich mit naiv be2 ......

wer was will/braucht/sucht hat doch immer erfolg !!

ich komm mal mit dem Satz: Musik macht die Drogen...

Drogen wird es in der Szene immer geben...
be2
ja,das denk ich auch! ich hab da meine beobachtungen gemacht...wenn auf einem rave um 3 uhr nicht mehr viel los ist und die leute den ganzen abend eher lahm waren(stimmung usw.) weiß man genau,dass keine oder wenig drogen "da" waren...wenn aber in den morgenstunden noch was los ist und die stimmung den ganzen abend gut war,dann war auch genug zeug da. und das ist wirklich so! ja,ich weiß es gibt viele,die ohne drogen unterwegs sind usw. usw. aber das sind meiner meinung eher wenige zumindestens weniger als solche,die drogen nehmen. und die mineralwasser junkies mögen für sich selber schon riesen spaß haben,aber sie schaffen es nie,dass sie die menge mitreissen und mit ihrer stimmung anstecken....wenn aber die meisten auf drogen sind und "ausflippen" ....schreien,tanzen usw. dann paßt die stimmung einfach. das ist die realität. so hab ich es beobachtet.
xyzRaver
... gut beobachtet  ;)
Zulu (retired)
stimmt absolut nicht!!! typisch österreich...wenn nix da is können die leut nicht feiern! ok....alkohol und was zum rauchen ist sicher super aber dass ihr alle chemie braucht um richtig zu feiern?

vor allem tanzen und rumschreien bei einem guten break oder sonst wann geht auch so... bin auch ohne chemie immer bis zum schluss auf den festln und sicher auch nicht nüchtern! smile.gif

beileid, jungs......
babysunflower

@ be es liegt doch auf der hand dass die leute die zu sind andere die auch zu sind leichter mitreissen als die leute die nüchtern sind, oder???
oder hast du(angenommen du bist nüchtern->mineralwasserjunky)nach 4-5 stunden party noch irgendwie power zum tanzen??? exclamation.gif
be2
natürlich ist es wahnsinn,dass es so ist...aber es ist nunmal so...und das wird sich so schnell auch nicht ändern...drogen verschwinden nicht...
Zulu (retired)
es gibt aber noch eine welt zwischen mineralwasser junkies und teilefressern...... seht nicht immer alles schwarz oder weiss!!!
Zulu (retired)
achja, ausserdem hab ich nichts gegen drogen...

ich find nur aussagen scheisse, die meinen, dass es ohne nicht geht...die leute tun mir leid!

man kann sich die partys damit verfeinern aber nicht nur davon abhängig machen...
dj AcidGreen/Acidrecords
Quote:
man kann sich die partys damit verfeinern aber nicht nur davon abhängig machen...[/quote]
tja nur leider machen sehr viele die party davon abhängig :-(

wenns gute drugs gibt is a leiwandes festl ....
2iyn
Kann da nur beipflichten, je größer der Anteil, der Leute auf Drogen, desto besser die Stimmung, außer sie sind zu dicht.

Ich finde jeder sollte machen was er will, muß aber zugeben, daß Drogenfreunde um einiges angenehmer Zeitgenossen auf Festl sind, als Betrunkene.
soundfreak
nuja, ich für meinen teil kann nur sagen, dass Frau und Mann auch ohne chemie feiern kann, ich denke mal nicht, dass ich so als einzigartig bin, also auch nur mit mineralwasser heftigst abgehe  /biggr/  /biggr/  /biggr/

und auch um nüchtern zustand rummschreien usw....

also ich muss dafür sicher nicht "fett" sein *sfg*


happy.gif  /hap/  /che/  /che/  /hap/  /hap/
babysunflower

klar kann man genausogut ohne drogen feiern...is auch kein problem, nur mit is einfach eine bessere stimmung!!!!
ausserdem muss es ja nicht immer chemie sein, oder???es gibt ja auch andere sachen...natürliche???oder??? biggrin.gif
SweetRaver
könnt ihr bitte aufhörn über des thema .punkt.
des nervt scho a bissal .punkt.
ich kann da nicht mitreden weil i no nie drogen gnommen hab auser alk und zigaretten .punkt.
ich hoff ich seh manche leute noch in 40 jahrn von euch drogen leute auf techno festln *gg* .punkt.
GPK
Sehr geehrter Herr SweetRaver!

Wir bitten sie höflichst um Entschuldigung, dass wir es wagen konnten in einem Diskussionsforum über etwas zu diskutieren!

Das ist ein FORUM und kein GÄSTEBUCH!

SACK!           -strich-
dj AcidGreen/Acidrecords
was heißt ob wir aufhörn können !!??

ich mein is eh alles ok ?

das is ein forum ..
und wer das thema nicht packt ...solls ned lesen ...(und schon garned das probieren um was es hier geht)
wo is das prob ?
xyzRaver
... zu dem Thema Drogen Alkohol auf einem Fest´l...

ich weiss ja nicht wieviel Alkohol Ihr vertragt bzw. ob und wieviel Ihr konsumiert, jedoch kann ich nicht tanzen wenn ich betrunken bin... da "haberts" immer mit dem Gleichgewicht :-) .... Alkohol auf Rave Parties sucks !!!

... ist meine Meinung/meine Erfahrung !
rosch
Ich trink zwar gerne mal mein Bier, aber so richtig ansaufen will ich mich einfach nicht, will ja auch noch was von der Party mitbekommen!
soundfreak
nuja, da ich meist selbst mit dem car unterwegs bin, und z.z. noch den probeschein habe, ist das thema ja passe ...

und ehrlich gsaggt hab ich z.z. net so richtig boch auf alk, und so geburtstagsfeten odda ähnliche saufparddys war ich in letzter  zeit eben nicht mehr  /biggr/  :)  /biggr/

am liebsten ist mir auf partys echt ganz normales wasser, mich hält das am längsten fit bei den getränken ...

div. andre sachen wie cola, juice und auch mineralwasser machen mich nur immer total durstig, hin und wieder schmeckt natürlich auch son zuckersaftl  :)  :)  :)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.