Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Drama! Dance Club
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Thomas.Grün
es war ein wirklich gut besuchter und stimmungsvoller abend!

hab noch nie so viele leute auf einen haufen...so ausgelassen feiern sehen!
die positiven vibes waren überall zu spüren und das konnte man bei der stimmung wiedererkennen! wub.gif

bin so gegen halb 12 in die brauerei und sergio flores legte anfangs ein sehr vocallastiges aber trotzdem gutes houseset auf....die letzte stunde hat er dann richtig angegast und die leute schon zum kochen gebracht!

david penn war der hammer...genau so stelle ich mir ein feines tribal house set vor! music.gif

an den schluss kann ich mich zwar nicht mehr so richtig daran errinnern...ich kann nur sagen es war der ganze abend sehr sehr gut und gefeiert wurde an allen ecken!!! cool.gif

bin bestimmt wieder dabei und ich kann drama, jeden der noch nicht dort war, weiterempfehlen!

cheers & bis zum nächsten drama!!!
TOMKAT
kann mich nur anschließen... smile.gif war ein sehr geniales event, obwohl es mir zum schluss schon etwas zu "männlich" wurde...

die acts im hauptfloor waren sehr genial aber auch die djs in der eingangshalle waren nicht zu verachten!

denke, dass ich beim nächsten wieder dabei bin! biggrin.gif
Rootless
ZITAT(Thomas.Grün @ 20. Mar 2006, 12:35 )
es war ein wirklich gut besuchter und stimmungsvoller abend!

hab noch nie so viele leute auf einen haufen...so ausgelassen feiern sehen!
die positiven vibes waren überall zu spüren und das konnte man bei der stimmung wiedererkennen! wub.gif

bin so gegen halb 12 in die brauerei und sergio flores legte anfangs ein sehr vocallastiges aber trotzdem gutes houseset auf....die letzte stunde hat er dann richtig angegast und die leute schon zum kochen gebracht!

david penn war der hammer...genau so stelle ich mir ein feines tribal house set vor! music.gif

an den schluss kann ich mich zwar nicht mehr so richtig daran errinnern...ich kann nur sagen es war der ganze abend sehr sehr gut und gefeiert wurde an allen ecken!!! cool.gif

bin bestimmt wieder dabei und ich kann drama, jeden der noch nicht dort war, weiterempfehlen!

cheers & bis zum nächsten drama!!!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!

Freu mich auch schon aufs nächste!!

Die Location ist absolut Top, überhaupt mit dem 2ten Floor!!

in dieser Location sollte man öfter ne Party schmeissen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.