Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dynamic with Dj Tanith
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
blokko
und wie wars? smile.gif
George Nomex
War eine feine Party, und Tanith ist wohl einer der entspanntesten Djs die ich je gesehen habe.

Bis ca. 2 gabs Breaks wobei dieser Sound etwas polarisierte und vielen sehr gut gefiel, einigen jedoch weniger... Danach gabs Elektro und Techno und die Stimmung näherte sich dem Höhepunkt. Leider durften wir nur bis halb 5, wo sicher noch 3/4 der Anwesenden geshaked haben.

Fazit: super Sound, geile Location, fette Stimmung >> in einem Jahr gibts die nächste Gelegenheit...

/\/0/\/\3><
phatts
so leute wie tanith müssten öfter in oö spielen, aber bei uns sind leider immer nur liebing, bailey, beyer angesagt, wird schön langsam ein wenig fad, oder????
George Nomex
Pics online!!!

click vibration events -> gallery

rave on!
/\/0/\/\3><
fakeschlange
war a feiste feierei, vom sound her zwar nicht meins aber eine angenehme crowd that sure knows how to pardey. und richtig jung vorgekommen bin ich mir da zur abwechslugn wieder mal wink.gif

tanith ist übrigens in der tat ein selten entspannter kollege. durfte ihn am tag danach zum flughafen führen und ein paar stunden äußerst netten smalltalk führen. hoffe den mann sieht und hört man bald wieder mal in unseren breiten thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.