Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Stylewars
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
captain caracho
ZITAT(nives @ 1. Apr 2006, 16:42 )
super idee! coole mischung & vorallem geile pressetexte! von wem sind'n die?

@ captain caracho: nice avatar smile.gif

mr. unknown hat seinen text selbst verfasst, den rest hab ich geschrieben.
bzgl. avatar: thx, grinsekatze rocks!

zur party selbst kann ich nur sagen: hammersets vom bobo und otto, echt vom feinsten,
leider sind die leute erst ab ca. 1 uhr so richtig in stimmung gekommen.
mein vorsatz vorm auflegen nicht zu viel zu trinken wurde wieder mal konsequent missachtet, was sich auch auf so manchen übergang und die härte des sets auswirkte,
aber halb so schlimm, den leuten hats glaub ich gefallen. zu guter letzt gabs noch ein schön schräges brightontechno set von roberto cranco.
die stimmung wahr zu späterer stunde ziemlich gut, leider waren zu wenig leute um die kosten völlig abzudecken, aber was solls, hauptsache es wurde ordentlich gerockt!

THX to: bobo, otto, christoph & robert für die feisten sets
lukas, ernst und steff [synapsick-crew] für die fetten visuals
zingi, mike, nina, nici, michi und christian fürs korrekt kassieren
berni fürn klaren zirbenschnaps
röda-crowd fürs schwer rocken!
Splinter
hätt euch echt gern einritts- sowie feiermäßig unterstützt, aber ich lieg leider seit freitag flach mit verkühlung bis unter die latte...

aber was solls, nächstes mal wird dafür umso anständiger gefeiert!
fakeschlange
ZITAT(captain caracho @ 2. Apr 2006, 15:14 )
THX to: (...) otto

ich habe zu danken! nachdem's anfangs mit den besuchern noch etwas seicht ausgesehen hat ist das röda gegen ende ja nochmal regelrecht aus allen nähten geplatzt smile.gif

schade nur dass die steyrer offensichtlich solche geizhälse sind und so viele warten, bis kein eintritt mehr kassiert wird. so teuer wär's ja nicht gewesen, und wert war's die paar kröten auf alle fälle. dann wär's sicher schon früher so gut abgegangen.

big respect übrigens an den captain für die grandiose selection! hatte während der ersten platten schon das schlimmste befürchtet (stichwort ekpeb), hat sich aber innerhalb kürzester zeit zu einem schön knackig-treibend-perkussiven, deepen, bass-heavy clubtechno-set entwickelt, geilster partysound wie man ihn hierzulande leider kaum mehr zu hören bekommt! thumbs-up.gif

selbst bin ich beim auflegen leider nicht so ganz warm geworden, aber mal die mitschnitte abwarten ...

lookin forward to next time, röda rockt! cool.gif
Mr. Unknown
ZITAT(captain caracho @ 2. Apr 2006, 17:14 )
lukas, ernst und steff [synapsick-crew] für die fetten visuals

yo die warn lässig; haben mich derbe weggeflashed!

ich sag auch nochmal danke an alle beteiligten für ein leiwandes wochenende

god save the basslines
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.