Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Space Ibiza World Tour
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Rootless
wie war die Party??
DJ Velasquez
war wirklich gut! ca. 700 - 720 leute die ganze nacht über...

und die stimmung hat auch gepasst! war ja jetzt nicht unbedingt zu erwarten dass die leute da volle wäsche mitgehen werden, ist ja schließlich keine grossstadt wo so etwas gang und gebe ist :-)

sehr gutes und passendes warm up set von mike lorenz und dann hat jonathan richtig schön gas gegeben. ist am anfang mehr auf die leute eingegangen und hat dann ab 01.30 uhr vollgas gegeben. space sound total....

die location ist sowieso geil, zudem viele hübsche mädels und eine angenehme und entspannte atmosphäre. diejenigen die auf so einen sound stehen haben etwas verpasst, waren noch dazu die eintirtts - und getränkepreise sehr niedrig für einen derartigen event.

wir werden daher sicher noch einige derartige events folgen lassen...
NightFky
schön, dass es gut gelaufen ist, denn wenns noch weitere solche events gibt, bin ich dann sicher auch dabei. leider konnte ich mir letztes WE Axwell net entgehen lassen und bin daher mal in den voga gewandert, da ich den Jon schon 3 mal auf der tour gehört hab...

hauptsache, du hältst uns über folgeevents am laufenden thumbs-up.gif
Neuge
ZITAT(NightFky @ 4. Apr 2006, 22:10 )
Axwell

mein man thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.