Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: MFG gesucht 18.08. München-Wien
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Mitfahrgelegenheiten
ChrisP
Suche Mitfahrgelegenheit am 18.08. von München nach Wien, Abfahrtszeit is egal wink.gif
jklö karl
mitfahrgelgenheit

(da kommst leicht fürn 20er nach wien)

wir wissen noch nicht genau wie wir fahren. evtl. kaufen wir uns ein Ö-ticket für 50 EUR... sollten wir ein auto auftreiben, geben wir dir bescheid!!
ChrisP
merci Rome und Trick laugh.gif
hab erstma ne Anzeige bei beiden geschaltet, gesucht wird später
Falls sich doch bei irgendwem n Auto ausgeht.....

Ich bin pflegeleicht und stubenrein smile.gif
antidote
Bier brächtest aber dann schon selber mit, oder? laugh.gif
jklö karl
hab grad erfahren dass es das Ö.ticket nur für priviligierte österreicher unter 26 gibt. also nix für alte säcke aus deutschland... wink.gif

mitfahrgelgenheit wär auch für uns die beste möglichkeit. schau mal nach einem raucherauto mit 3 freien plätzen, dann fahren wir zusammen und übernehmen die kiste tounge.gif
ChrisP
ZITAT(rotten @ 4. Aug 2006, 11:34 )
mitfahrgelgenheit wär auch für uns die beste möglichkeit. schau mal nach einem raucherauto mit 3 freien plätzen, dann fahren wir zusammen und übernehmen die kiste tounge.gif

und der Fahrer darf dann nich, die arme SXu hah.gif
jklö karl
is ja wurscht. der kriegt dafür die kohle.... wink.gif

aber mal im ernst... wenn du schaust: gugg doch bitte gleich nach 3 plätzen! das geht sicher (jetzt noch). vielleicht komm ich am we ja auch dazu.
ChrisP
schon geändert, ne bestimmte Abfahrtszeit gewünscht?
jklö karl
zwischen 10:00 und 11:00 Uhr Morgens wär fein!
ChrisP
ebenfalls geändert. Hoch lebe die Gleitzeit biggrin.gif
ChrisP
hat sich erledigt, hab ne MFG happy.gif
jklö karl
ach ja?
ChrisP
Yep Rome, hab dir doch geschrieben eh.gif War leider nur für einen Platz, ich such aber weiter für zweie, is einfacher als für drei wink.gif Muss nur bei Gelegenheit meine Anzeige ma aktualisieren wink.gif
edit:
willste wirklich 4,5-Stunden in nem Nichtraucherauto sitzen happy.gif
ChrisP
nu isses wieder aktuell sleepy.gif sneaky2.gif
Fobs
Was?
ChrisP
ZITAT(Fobs @ 16. Aug 2006, 20:04 )
Was?

Meine Suche nach ner MFG Muc-Vie am 18.08. wink.gif shaun.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.