Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der - Was hasst ihr gerade ? - Thread
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Dames Jean
biggrin.gif

Bei mir grad ganz oben:

- mein direkter Arbeitskollege (genau der Typ, den ich auf einer einsamen Insel schätzungsweise umbringen würde happy.gif)
Slavko Milosevic
Gar Nichts. Hass ist eine Emotion die einem nur selbst zerstört, außerdem sind die Meisten nichtmal den Hass wert, maximal Verachtung...
eigengrau
Rücksichtslose Raucher.
Dames Jean
ZITAT(Alpha600 @ 3. Aug 2006, 15:57 )
Rücksichtslose Raucher.

Mein Gott, sei nicht so mädchenhaft ... hah.gif
Delegoano
rauchlose Rücksichtler ! laugh.gif
XXXXX123
Jetzt gerad? Das Shietwedda draussen :-(
furchtbar. was macht man nur bei diesem regen??? lookaround.gif
LG
~°~Kati~°~
Slavko Milosevic
ZITAT(~°~Kati~°~ @ 3. Aug 2006, 17:39 )
was macht man nur bei diesem regen??? lookaround.gif

Spazieren gehen... cool.gif
XXXXX123
hmm, zumindest spart man sich die dusche... nein, wirklich, keine gute alternative :-(
diefenwald
Sasha Hehn, Hera Lind, Gusenbauer, Achselhaare, Damenbärte ...ach da gibbet so vieles ...
antidote
ZITAT(Delegoano @ 3. Aug 2006, 17:29 )
rauchlose Rücksichtler ! laugh.gif

hah.gif futschlach.gif

im grunde muss ich dem "echten schorsch" (whatever...) recht geben.
hass ist was selbstdestruktives - und dazu gibt es lautere, angenehmere und sinnvollere wege biggrin.gif

natürlich gibt es dinge, die mich auf die palme bringen.
aber primär bin ich mal froh dass sommer is, egal ob nass oder trocken, weil die tage so schön lang sind und man ob morgens oder abends licht genießen kann cool.gif

@kati, die welle:
ein bad einlassen (wie ich grade, zitronenmelisse mhmjam)
ein tolles menü für (den) freund(e) planen oder gar zaubern
endlich ein tagebuch anfangen
das poesiealbum aus der zweiten klasse lesen und sich kaputtlachen
sich massagetechniken beibringen lassen
in omas speicher (wie sagt man bei euch?) gehen und die haute couture der 30er bis 60er begutachten.....

....


hui da viele mir vieles ein
zum glück hats wenigstens 13 grad!
Delegoano
Ich hasse Talk-Shows

Aber ansonsten geh konform mit Anti und Schorsch.... ...wenn man die überhaupt im selben satz nennen darf...laugh.gif
antidote
dürfen? ja!
können? seltenst!

biggrin.gif
Slavko Milosevic
Das ist der "Dachboden", gibt auch die Kurzform "Boden" aka "des is aufn Bodn!"


Wobei zum eigentlichen Topic gesagt werden muss, dass man anstreben sollte nicht nur nicht zu hassen sondern sich von jedwegen Affekt ("auf die Palme bringen") zu befreien, das ist eine riesen Törrichtheit... wink.gif
antidote
Danke für den Tipp, aber ich habe nicht vor, zu einem dauergrinsenden Stehaufmännchen oder gar völlig emotionslosen (Mensch-) Maschine zu werden smile.gif

Ohne das Bittere.......
Slavko Milosevic
Emotionslos und Dauergrinsend brauchst ja gar nicht werden. Im Gegenteil die Emotionen werden heftiger...das Grinsen ist Geschmackssache, ich lass es sein wegen der coolness...sonst haltens einen für einen Budhisten oder so... cool.gif
antidote
"jedem das seine" biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.