Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vorbilder Thread
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Slavko Milosevic
Ich fange gleich mal an, meine absolute Heldin ist Ulrike Meinhof

Wer mehr über sie erfahren will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Meinhof

Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.
Dreschflegl
ahh scheisse
ich hab auf ulrike m dierkes getippt
antidote
Vorbild sind mir alle Menschen, die authentisch Herzlichkeit und Güte ausstrahlen und diese leben.
Beispielsweise meine Eltern.

Nichts übrig habe ich für Menschen die jenes vorgeben und Gegenteiliges leben.
Beispiele hierfür hat jeder selbst.
diefenwald
Edmunt Sackbauer aber auch ein wenig der Kurti Plaochowetz
Mr. Unknown
ein vor-bild hah.gif

Delegoano
@unknown: laugh.gif
roKay
james dean =)
Phatline
Timothy Leary

Zwei Gebote für das Molekulare Zeitalter:
"Du sollst das Bewusstsein deines Nächsten nicht verändern."
"Du sollst deinen Nächsten nicht daran hindern, sein oder ihr Bewusstsein zu verändern."

wer mehr wissen will soll hier nicht draufklicken, sondern seine bücher lesen confused.gif
ChrisP
Hmmmm....wen nehm ich denn. DJ alter Schwede, NVFFS, G.E.O.R.G.E, Ulrike M. oder doch lieber den Genagelten sleeping.gif
Slavko Milosevic
Hach, die Ulrike... wub.gif
Delegoano
mein vorbild ist buddha ... immer glücklich und weggetreten, glänzt golden und frisst sich wampert mit dem besten asia-food, Meditationsschalen-Obertonbeschallung statt Sackbauer-Stress und auch sonst ist der ziemlich entspannt
Phatline
ZITAT(Delegoano @ 4. Aug 2006, 10:28 )
auch sonst ist der ziemlich entspannt

Kein wunder wenn er immer unter einem Baum schläft der serotonin abgibt xmas.gif
Whitewidow


''Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen. Man gehört ja zu ihr, man kann sie sehen, man kann sie erleben. Das Bewusstsein ist schon das größte Geschenk des Schöpfers an die Menschen; dass man ein Bewusstsein hat, dass man sich seiner Schöpfung bewusst wird und dass wir seiner Schöpfung bewusst werden - nicht nur einfach blind durch das Paradies gehen.''– Albert Hofmann

mfg. cool.gif
Delegoano
so gut die Admins an der NAse herumführen als Ulrike M, und dann noch diesen Thread aufmachen smile.gif laugh.gif cheers Ulli.... der hat sich sicher kapput gekringelt, der naglschurli
schleifer
ha! bei vorbildern fallen mir lustigerweise (weil teilweise konform mit dem schorsch gehend) immer DAF ein, mit Kinderzimmer... tjaja...

ulrike Meinhof war für mich
als Kind ein echter superstar
an meinem heldenfirmament
mit valentina tereschkowa, emma peel und raquel welch

die raf war für mich ein echtes superhelden team
mit overath und cassius clay, che guevara und bruce lee
andreas baader war für mich ein stern an meinem firmament


lustig auch ein beitrag von WIZO...

rote armee fraktion, ihr ward ein geiler haufen
rote armee fraktion, mit euch ist was gelaufen
rote armee fraktion, ich fand euch immer spitze
leider war ich noch zu klein
um bereits bei euch dabei zu sein
doch mein herz schlug damals schon
für die rote armee fraktion.


aber eigentlich bin ich absolut unpolitisch.
Steve 82
Bob Ross !! (ich find den einfach genial.......a little bit green our yellow) ......*g*
MadDonna
das leben hat zu viele facetten um all diese auf einen gemeinsamen nenner bringen zu können.
es gibt vieles, was mich fasziniert - es aber auf nur eine gewisse person zu beschränken, wäre mir zu einseitig. das ganze sein ist im grunde so faszinierend an jedem von uns, dass es mir kaum vorstellbar erscheint jemanden zu nennen, der für mich so ein großes vorbild darstellen könnte...
ihr können, sein charisma, deren humor, faszination, die leichtigkeit, jenes talent, diese art... - way too much, way too heavy!

und noch eins ---> happy.gif
Spee Dee
andy kaufman
nitroum
ZITAT(Steve 82 @ 13 Jun 2007, 18:45 ) *
Bob Ross !! (ich find den einfach genial.......a little bit green our yellow) ......*g*


der ist echt hamma :bob ross´ my space

er ist aber nur fast so gut wie er hier!!!
Loge
ASSI TONI


helohalo
Im Moment Papa Sven.

Wer dies in Youtube ingibt, kann sich selbst ein Bild machen wieso.

So möcht ich in seinem Alter auch drauf sein: mein Ding machen, drüberstehen, Spass haben.


Ansonsten alle hervorragenden Technomusiker die Charisma haben (Villalobos, Pan Pot, My My,..)

Tanja dafür das sie so eine gute Geschäftsfrau ist.

Hennesz für sein Engagement und seine Parties.

Mark für sein unbedingtes Commitment zu Training und Sound.

Die Funktion One Leute stellvertretend für alle die gute Anlagen bauen.

Kool Herc stellvertretend für alle DJs der Musikgeschichte die neue Aspekte des DJens und des Partygefühls entwickelt haben.


Ich nehme an das ich den Grossteil meiner zukünftigen Vorbilder noch nicht kenne..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.