Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Das männliche Balzverhalten
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
tigerlili
orf.at

wenn männer nur auch genauso treu wären... haha tounge.gif
Andros
naja zumindest könn ma in gewissen situationen so an treuherzigen blick aufsetzen

ich halt


laugh.gif

*liebschau*

*wuff*


laugh.gif laugh.gif
dfx
dazu sollt man noch erwähnen, daß frauen auf dieses "balzverhalten" auch reinfallen baeh.gif
fakeschlange
ich glaub da gibt es ausnahmen. mein balzverhalten z.b. ist eher unterm hund
antidote
ZITAT(fjo @ 2. Aug 2006, 19:25 )
ich glaub da gibt es ausnahmen. mein balzverhalten z.b. ist eher unterm hund

...dann sollt sich der hund aber in acht nehmen...


spätestens beim stellungswechsel! tounge.gif


aber mal im ernst, hab irgendwo die tage gelesen, dass bereits ein 5minütiges gespräch ausreichen soll, um die testosteronproduktion des mannes ums doppelte in die höhe schießen zu lassen wink.gif
jetzt stellt sich die frage nach der direkten kongruenz smile.gif
Luminary
I like it doggy!
fakeschlange
ZITAT(antidote @ 2. Aug 2006, 17:47 )
aber mal im ernst, hab irgendwo die tage gelesen, dass bereits ein 5minütiges gespräch ausreichen soll, um die testosteronproduktion des mannes ums doppelte in die höhe schießen zu lassen wink.gif

soso, gespräch nennt man das heute also?
Luminary
Klar, nicht gewusst? "Du, Schatz, lass uns reden! Also zieh dich schon mal aus und leg dich hin" (so oder so ähnlich lookaround.gif )
antidote
Ein Schwein namens Männer (Pt.1: Notschlachtung)
Delegoano
ZITAT(tigerlili @ 2. Aug 2006, 11:43 )
wenn männer nur auch genauso treu wären... haha tounge.gif

Was ich weiss, sind Frauen die, die öfter fremdgehen... angeblich ist sogar jedes sechste Kind ein Kuckukskind devil.gif notify.gif
dfx
ZITAT(Delegoano @ 2. Aug 2006, 19:34 )
Was ich weiss, sind Frauen die, die öfter fremdgehen... angeblich ist sogar jedes sechste Kind ein Kuckukskind devil.gif notify.gif

jaja, alles schlampen...

*duck*
-hippi-
So lang mir keiner ans Bein pickelt. happy.gif
antidote
sei mal nicht so prüde tounge.gif
Delegoano
Wir würden öfter fremdgehen, wenn wir uns dafür nicht so ins Zeug legen müßten... ihr könnts euch ja einfach zurücklehnen und ein bißchen Augen rollen... laugh.gif
-hippi-
Hö hö, schon mal daran gedacht, dass das ganz schon stark ist immer überzeugend mit den Augen zu rollen? wink.gif wink.gif biggrin.gif
MadDonna
ZITAT(Eye-Q @ 2. Aug 2006, 19:17 )
Klar, nicht gewusst? "Du, Schatz, lass uns reden! Also zieh dich schon mal aus und leg dich hin" (so oder so ähnlich lookaround.gif )

"leg dich hin, wir müssen reden.", heisst das happy.gif
Andros
zieh dich aus, leg dich hin, ich will mit dir reden!


so geht das


wink.gif
MadDonna
find ich zu lang. ausserdem könnte der partner ja schon nackich sein... wieso dann ausziehen? und wir müssen reden ist ein satz, der gemeinschaftsarbeit ausdrückt - was wenn der andere nicht... rededen... will? *lalala*

fragen über fragen.... aber danke... fürs aufklären ... satisfied.gif
Andros
also wenn du dir schon im vorfeld schon so viele gedanken machst ist dein gehirn ja eindeutig schon verknotet und der/die andere auf der couch schon lange eingeschlafen vom liegen

happy.gif
Delegoano
was machstn MäDl, du mußt den Spruch ja schon öfter gehört haben, wenn du schon korrekturwünsche äußerst.... happy.gif aber sich gleich präventiv auszuziehen ist a kein schlechter zug... männer die reden wollen... auf welchem baum wachsen die eigentlich ?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.