Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Abwehersysteme gegen Kinder
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
diefenwald
http://www.compoundsecurity.co.uk/teenage_...l_products.html


kein Scheiß mann ..... biggrin.gif


des solltens bei uns mal in den Lokal installieren ...
Delegoano
Weg mit den Kindern... wer braucht sowas schon... fressen dreck, machen dreck, spielen überall rum, nehmen alles in den mund und sind (vor)laut...

withstupid.gif

Aber wir Kinder, Jugendlichen und Jungerwachsenen haben ja auch unsere Frequenz gegen erwachsene.... tiefer bass, dazu 140 bpm+ und industrielle kratzgeräusche... hält störrische und neurotisch Besserwissende Omas, grantige HAusmeister und Beislalkos garantiert fern....
diefenwald
is schon arg was so manche Firmen produzieren ... ich hab das nicht glauben können aber es stimmt anscheinend ... confused.gif
G-point
Yeah! Endlich kann man sich gegen diese Plage wehren.
Ihre Herrchen sollten sich die mal zulegen, immerhin haben Hundebesitzer ja auch meist eine Hundepfeife!

Die Indutstrie weiß ja wirklcih nicht mehr was machen!

Was mich aber interessieren würde ist die R&D Abteilung bei compound security! Machen die dort bei der Entwicklung Kinderversuche? Und wie läuft dort die QC ab?

Stell mir das ziemlich arg vor! Aber naja, wahrscheinlich hat das eher mit meiner blühenden Fantasie zu tun!
Derrick S
nunja...viell. taugen die dinger ja als monitore oder so? *gg*
Johannes Novak
Endlich ein Mittel gegen die Dosenbierkiddys...
Delegoano
genau... stellts das ding vorm flex auf laugh.gif laugh.gif
eigengrau
Das Problem ist nur, dass auch noch ältere ein gutes Gehör haben können. Ausserdem ist es das gleiche als würde man den Kids einfach mal auf den Kopf schlagen. Warum die sich das nicht zutrauen.
Delegoano
Da fehlt nur noch so ein hundehalsband mit zitrusspray zum konditionieren.. bei fuss !
eigengrau
Das Beate Uhse Shop auf der Mariahilfe Strasse hat übrigens so ein Ding. Das hängt draussen und lauft dort auch nach 22:00 - wo nur mehr Zimmerlautstärke sein sollte - egal in welchem Frequenzbereich. Muss ich mal bei Zeiten rein gehen. Hab mir auch schon zur Demonstration ein MP3 fürs Handy mit 10-15kHz gebastlt damit die alten Lustmolche mal hören wie nervig sowas im öffentlichen Raum ist.
Delegoano
Was Alpha, du bastelst handys ? ich hätte da ein paar Spezialwünsche.... laugh.gif
Aber beim Beate Uhse shop versteht ich das gut, da sitzt ja eh immer die Stadtbekannte Schnorrertruppe bierseelig auf der Parkbank
eigengrau
Ehm wenn das Geschäft zu hat sollen die doch dort rum lungern können. Nach 22 Uhr ist es Lärmbelästigung. Ausserdem sollte das Interesse der Allgemeinheit den Gehsteig zu benutzen überwiegen. Sonst könnten sie auch einen Rasensprenger dort montieren. Für mich, der noch gut hört, ist es das gleiche.
LEKI
ZITAT(Alpha600 @ 17. Aug 2006, 18:45 )
Sonst könnten sie auch einen Rasensprenger dort montieren. Für mich, der noch gut hört, ist es das gleiche.

ich kenn das auch ... zum beispiel die klingeltöne die angeblich nur kinder hören können... i mein i freu mi ja daß ich gut hör aber brrrrrr da drehts einem ja echt die zähennägel auf

ach ja und das beste "Kinderabwehrsystem" is noch immer
Delegoano
Ein Verhütungsmittel mit der ungefähr selben sicherheit wie gummis :
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.