Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday ecstasy
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
G-point
tounge.gif biggrin.gif tounge.gif tounge.gif biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif
So wünsch meinem kleinen großen Bruder alles Gute zum 18. Geburtstag!

Feier schon mal brav vor, bis ich am Freitag zuhause bin, wo Gas gegeben wird! devil.gif
Andros
ois guade, wir seg ma uns am FR wink.gif
KayoZ
alles gute, feier lei net zvü hah.gif
jklö karl
von mir auch mal alles gute. unbekannterweise. und bei dem namen gibts keine torte... oder vielleicht eine andere...

: (re:lektronize) :
Danke danke danke


heut wird mal wieder gas gegeben
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.