Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Plattenladen "33,45" Adresse=?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
dj.fried
Hallo Leute, DJ's u.s.w

Ich hätte da eine Frage:
Ich habe gehört, das es in Wien einen Plattenladen gibt, der sich "33,45" nennt
Leider weiß ich keine Adresse dazu......
...... kann mir jemand helfen, und mir die Adresse geben.......
Ich bitte dringend dazu....

bye,

DJ Fried
music.gif

****** ..:: DJ Fried Online ::.. ********

PS: Habe beriets die Forensuche zu diesen Thema schon benutzt, aber leider nicht gefunden....!
Slavko Milosevic
Der ist mittlerweile zu und existiert nur noch online: www.recordstore.at wink.gif
dj.fried
Aso, okay, Danke für die Info und den Link

music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif

****** ..:: DJ Fried Online ::.. ********
Mr. Unknown
da kannst auch hinschaun: http://www.friendlyhouse.at/
dj.fried
Gibt es vielleicht einen anderen Plattenladen in Wien? music.gif

**** ..:: DJ Fried Online ::.. ****
Ulrike M
auf der mariahilferstraße solls noch wo einen geben...hab ich gehört... wink.gif
dj.fried
Herzlichen Dank an alle für die Zahlreichen Links! music.gif


******* ..:: DJ Fried Online ::.. ******
Elektronyker
ZITAT(Ulrike M @ 30. Jul 2006, 13:38 )
auf der mariahilferstraße solls noch wo einen geben...hab ich gehört...  wink.gif

jep der dynamic recordstore. mußt beim redzac einfach in die seitengasse einbiegen und dort iser scho.

www.dynamicrecords.at
blub0r
bei der mariahilfer in der nähe gibts auch das : http://www.chactun.at/ : auch ein feiner laden, dafür nicht sooviel auswahl, hauptsächlich progressive / tribal / viele cds

bzw gibts beim franz-josefs-bahnhof ums eck das straight records: http://www.straight-records.com/
techno/house/progressive/minimal
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.