Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: The Bass Syndicate -- Drumfinity
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
DJDiscover
So leute , erstmal Hallo von meiner Seite !!
N-Forcer und ich haben sich mal zum Pc gesetzt und rausgekommen ist das hier !!
Hoffe natürlich über Feedback euererseits !! tounge.gif
Mfg Mario biggrin.gif
Promo Drumfinity
Edit : Und bevor ichs vergesse , is absichtlich schlechte Quality cool.gif !!!
caTekk
Gefällt mir nicht ..... und bei dieser Qualität kann ich auch keine objektive Beurteilen über´s musikalisch/technische abgeben, sorry wink.gif
IN-Stereo
sorry galli mir gefällt´s auch nicht!

Marco TITAN
N-Forcer
da Mario had eh nicht gefragt, obs euch gefällt, sondern welche Vorschläge zu Verbesserungen es gibt!
Mit solchen Aussagen, wie deinen, Mark, kommen Jung- Produzenten nicht weit! confused.gif
caTekk
Für Verbesserungsvorschläge bräuchte ich den Track in guter Qualität !!!

So kann ich nicht´s übers prodozier-technische sagen.
DJDiscover
I hab aber net vor , dass ichs in besserer Qualität hergebe !!
Ausser vielleicht einen kurzen ausschnitt davon !!
Und zu dir Marc : Du hast selbst im Club gesagt , dass die Nummer gut is !!!
Also !!!
caTekk
Warum läds´t es ned bei mp3.de hoch? wink.gif
Derrick S
warum zum geier solltest du deine teile nicht in besserer qualität bzw. zum download bereitstellen?

wenn du wirklich objektive kritik willst dann musst du dein zeugs auch in ordentlicher qualität bereitstellen z.b. auf mp3.de, das zeug nimmt dir ja keiner weg *gg* hast ja eh das copyright drauf smile.gif

ps: rein vom preview her sagt mir der track schon rein von der länge garnix (öfters anhören wird sich das auch keiner weil previewqualität=mies)
daVbOz
*lol* imma cool bleiben..

wird euch eure "hammer" nummer schon keiner wegnehmen wenns a bisserl bessere quali is...

(nein i habs ma noch net reinzwickt tounge.gif )


edit: so habs ma jetzt reinzwickt...

also... so schlimm is die quali ja net.. zum anhören/beurteilen reichts ( :P cat ) wink.gif


zum lied selba weiss ich eigendlich nicht was sich sagen soll... geht ganz nett dahin so aba "kickt" mich net vom hocker... ne standart "thunderdome" nummer (von den ruhigeren könnt sichs ausgehn)

bissi mehr action drin wär sich anet schlecht...

mit welchen tools ?


UND VERDAMMT ZWICKT EUCH MEINE NEUE NUMMER REIN !!!
DJDiscover
Tja , ich finde die Qualität passt zum anhören !!!
Zum Song selber , gemacht mit Logic !!!
Vocals , Sample CD , usw . !!!
Ist grade mal die erste Scheibe , die wir gemacht haben , aber es werden mehrer folgen !!!
daVbOz
jO imma weiter, weiter...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.