Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday Lady B.
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
ChrisP
Alles Gute der Lady und natürlich auch unbekannterweise an flashmichmal. Und natürlich gibts wieder.......ne Torte biggrin.gif
missprotexid
häppy birthday .... thumbs-up.gif
KayoZ
flash michael so wie michael jordon *g*

alles gute lady b. und flashmichMAL hah.gif
ChrisP
ZITAT(KayoZ @ 27. Jul 2006, 10:14 )
flash michael so wie michael jordon *g*

alles gute lady b. und flashmichMAL hah.gif

öha, ich sollt keine Beiträge vor 10.00 Uhr schreiben blush.gif
Mia
Alles Gute zum Geburtstag
der zuckersüßen Lady mit dem B.!!!!
Congratulations, congratulations!!!!!

Dreschflegl
alles gute!!
Dames Jean
Hey alles Gute wünscht dir da Strudel! baeh.gif biggrin.gif tounge.gif
g.
alles, alles liebe & gute zum geburtstag, liebe bianca!

gruss aus dem hochgebirge....
antidote
alles liebe der guten eme-seele
Delegoano
genau auch ein welser geburtstagsbussal von mir... allein für die vielen kewlen Veranstaltung sollte der Bianca eine 12-Stock Geburtstagstorte verliehen werden....
bodyrocker
ZITAT(Delegoano @ 27. Jul 2006, 16:00 )
genau auch ein welser geburtstagsbussal von mir... allein für die vielen kewlen Veranstaltung sollte der Bianca eine 12-Stock Geburtstagstorte verliehen werden....

jesssss da schliess ich mich glatt an leute,die lady hats einfach drauf!!!! tounge.gif cool.gif viele liebe birthday greeetz,bleib so suppi wie du bist und feier schön!!!!! bis bald hübsche. der i.l.t.
pumpin-chris
spät aber doch auch die besten geburtstagsgrüße meinerseits!
bleib so wie du bist!!

bussal ausm pongau
pumpe
jklö karl
ZITAT(ChrisP @ 27. Jul 2006, 6:30 )
Alles Gute der Lady und natürlich auch unbekannterweise an flashmichmal. Und natürlich gibts wieder.......ne Torte biggrin.gif

hey! die torten verteil ich! mad.gif

alles liebe! heute ohne torte!
Ulrike M
Alles Gute unbekannterweise! smile.gif xmas.gif
kontrollverlust
ZITAT(pumpin-chris @ 31. Jul 2006, 11:38 )
spät aber doch auch die besten geburtstagsgrüße meinerseits!
bleib so wie du bist!!

da gibts nichts mehr hinzuzufügen.

rock on devil.gif

Bussi
Ingo
ChrisP
ZITAT(rotten @ 31. Jul 2006, 13:22 )
ZITAT(ChrisP @ 27. Jul 2006, 6:30 )
Alles Gute der Lady und natürlich auch unbekannterweise an flashmichmal. Und natürlich gibts wieder.......ne Torte  biggrin.gif

hey! die torten verteil ich! mad.gif

alles liebe! heute ohne torte!

ok, Asche auf mein Haupt, das nexte Mal darfst du wieder. Ich hatte halt noch eine übrig laugh.gif
Silvester5
Oh mein Gott, die Lady hat Geburtstag gehabt, und ich hab`s verpennt?

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH

Der Silvester mit der 5 tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.