Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Europaweites Männer Voting
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
LeilaN
KJS
ich würd ja tippen österreich, aber ich find die deutschen ned besonderds schön, darum vote ich erst garned smile.gif
fakeschlange
um das beantworten zu können müsste man entweder in einem repräsentativen großteil der länder gewesen sein oder zumindest einen repräsentativen überblick über die dortige bevölkerung haben.
antidote
Ich find Polen sehr fesch.
Fobs
Was soll die Landkarte? Ist Europa geschrumpft oder wie? Heiliges Süd-Europäisches Reich römischer Nation hah.gif
ChrisP
ZITAT(Fobs @ 27. Jul 2006, 11:29 )
Was soll die Landkarte? Ist Europa geschrumpft oder wie? Heiliges Süd-Europäisches Reich römischer Nation hah.gif

hm...Italiener sind in Deutschland momentan unten durch hah.gif
Fobs
ZITAT(ChrisP @ 27. Jul 2006, 11:33 )
ZITAT(Fobs @ 27. Jul 2006, 11:29 )
Was soll die Landkarte? Ist Europa geschrumpft oder wie? Heiliges Süd-Europäisches Reich römischer Nation hah.gif

hm...Italiener sind in Deutschland momentan unten durch hah.gif

Und was hat das wiederum mit der Karte zu tun? eh.gif
ChrisP
ZITAT(Fobs @ 27. Jul 2006, 11:35 )
ZITAT(ChrisP @ 27. Jul 2006, 11:33 )
ZITAT(Fobs @ 27. Jul 2006, 11:29 )
Was soll die Landkarte? Ist Europa geschrumpft oder wie? Heiliges Süd-Europäisches Reich römischer Nation hah.gif

hm...Italiener sind in Deutschland momentan unten durch hah.gif

Und was hat das wiederum mit der Karte zu tun? eh.gif

löscht Italien weg von der Karte, dann kannste dich bald an der österreichischen Riviera erholen hah.gif
Ulrike M
Ich bin auch eindeutig für Italien. wub.gif
Billie Jean
ich würd Österreich & Deutschland & Schweiz (inkl Liechtenstein) nicht in einem zug nennen. da gibt es massive unterschiede in der männerwelt zwischen den einzelnen ländern tounge.gif
Jerry99
'hätte mit momentanem Wissensstand auf Ö/Dt./Schweiz bzw. auf die Skandinavier getippt.
XXXXX123
Ganz ehrlich, find ich schon, es gibt in jedem Land irgendwo einen hübschen Mann *schwärm* Ich könnte das nicht auf nur ein einziges Land beschränken. Aber wenn ich muss, würd ich ganz klar Deutschland nehmen (home sweat home)
LG
~°~Kati~°~
Fobs
Find ich irgendwie auch komisch, daß man das auf ein Land beschränkt. Vielleicht, wo gibts die häßlichsten.... Aber ich mein jeder hat andere Eindrücke und jedem gefällt was anderes. Im Endeffekt wird dann hier nur der triviale Schönheitstyp rausgefiltert oder was? Also ich find das überflüssig...
MadDonna
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 29. Jul 2006, 22:40 )
ich würd Österreich & Deutschland & Schweiz (inkl Liechtenstein) nicht in einem zug nennen. da gibt es massive unterschiede in der männerwelt zwischen den einzelnen ländern tounge.gif

in welcher hinsicht *fg* wink.gif
Delegoano
da bin ich jetzt aber auch gespannt....
physiologischer oder psychologischer natur ?
MarlaSinger
also ich hab in serbien sehr viele schöne männer gesehen! generell gefällt mir der südliche slawische typ recht gut. österreicher sind auch nciht schlecht. hab mal ein halbes jahr in spanien gelebt und dort keinen einzigen typen gesehen, der mir gefallen hat! vor allem waren die vom style her ziemlich uncool. argentinier find ich dafür sehr cool!
queen of house
also was serbien betrifft, muss ich marla zustimmen. allerdings bin ich mit den österreichern und deutschen auch recht zufrieden wink.gif
werd aber nicht abstimmen, weil wie gesagt, in jedem land gibts schöne und hässliche männer...
LeilaN
also, ich finde griechen umwerfend, sie verkörpern soviel in einem: anmutige orientalische schönheit, sexappeal, charisma, intelligenz.....ganz so als ob sie noch immer nach der regel: perfektion, symmetrie und harmonie leben würden....rrr....den griechen kann ich einfach nicht widerstehen wub.gif

was die griechen und sicher auch einige serben hier jetzt weniger gern hören werden, ist die tatsache, dass ich albaner total scharf finde, die strahlen einfach puren sex und geilheit aus.

die italiener gehören zu meinen absoluten favoriten, sie sind süss wie zucker, heiss wie feuer, schön wie engel, gestylt wie ein pfauenvogel, rhytmisch wie samba tänzer und sexy wie eros devil.gif

die spanier sind nobel wie vollbluthengste, geschmeidig wie kaschmir, schön wie rubine und sprühen vor energie wie eine wassersprenkelanlage.

oh gott, es gibt einfach viel zu viele schöne männer....
aber mir gefallen hauptsächlich nur südländische typen aus der mittelmeergegend,
mit österreichern kann ich leider nur selten was anfangen, sie aber genauso wenig mit mir, die deutschen gefallen mir da schon eher, die sind stilvoller und charismatischer, franzosen können auch ganz schön heiss sein, aber nun genug mit dem gequatsche, schön zum ansehen sind sie ja, aber das bringt auch nicht viel.....einen richtigen traummann findet man selten unter so einer hülle von schönheit.....und in wahrheit machen ja die fehler, kanten und ecken einen mann erst sooo richtig interessant blush.gif
jklö karl
ja stimmt. die deutschen sind alle viel stilvoller und charismatischer...



tounge.gif
LeilaN
schau mal rotten, stil und charisma ist subjektiv.
um das argument zu untermalen,
siehst du nun das foto meines traummannes in den 80er jahren,
als ich noch klein, süss und unschuldig war:



und wenn ich mir das foto so voller wehmut ansehe,
dann muss ich sagen, ich versteh sogar heute noch was ich an ihm so toll fand!
oO°
koennt mich ganz schoen aergern ueber diesen thread, obwohl ich ihn durchgelesen hab. mit unglaeubigem staunen. da schwanzelt der papa schlumpf in altoetting um die schwarze madonna, der terror feiert sein 5jaehriges und ihr diskutiert ernsthaft, wo die schoensten maenner wohnen! als waer sowas wichtig! dumpfbackenboard ...

ps. ich hab von luis figo abgeleitet und fuer portugal gestimmt wink.gif
ChrisP
ZITAT(LeilaN @ 9. Sep 2006, 23:25 )
und wenn ich mir das foto so voller wehmut ansehe,
dann muss ich sagen, ich versteh sogar heute noch was ich an ihm so toll fand!

Ganzkörperbehaarung tounge.gif , sorry

@ laugh.gif exclamation.gif L E

ich find Papa Schlumpf auch nich grad anziehend, diese ganzen Falten, brrrrrr, Bush is mir zu dämlich und Osama macht sich doch zu rar um da n Urteil fällen zu können
treasure x
In Österreich natürlich!!

Sieht man doch: tounge.gif laugh_2.gif laugh_2.gif




Fobs
Is der schwanger oder hat er einfach nur ne ausgeprägte Liebe zum Fußball? eh.gif hah.gif
jklö karl
@LeilaN: ja das versteh ich nur zug gut. leider ist Alf unsterblich in Ronda verliebt.
Andros
ich find italiener fast zu kitschig, wobei mir vom süden die slowenen und kroaten überhaupt nicht gefallen! hübsch sind auch die franzosen und deutschen sehr selten! eigentlich haben mir die ösis am besten bis jetzt gefallen!
antidote
dann musst du aber aus einer überdurchschnittlich hübschen gegend österreichs stammen.
was mich ja direkt neugierig macht........
Andros
wahrscheinlich liegts eher daran, dass ich überdurchschnittlich viel zeit in österreich verbring und mir dementsprechend viele jungs übern weg laufen!
Billie Jean
ZITAT(Andros @ 14. Sep 2006, 9:37 )
ich find italiener fast zu kitschig, wobei mir vom süden die slowenen und kroaten überhaupt nicht gefallen! hübsch sind auch die franzosen und deutschen sehr selten! eigentlich haben mir die ösis am besten bis jetzt gefallen!

da kann ich mir ein *LOL* leider nicht verkneifen.... sorry happy.gif
Andros
s.o.

liegt wahrscheinlich daran dass ich in der zeit, die ich im ausland verbringe net wirklich viele hübsche gesehn hab! wink.gif
antidote
ZITAT(Andros @ 14. Sep 2006, 11:51 )
wahrscheinlich liegts eher daran, dass ich überdurchschnittlich viel zeit in österreich verbring und mir dementsprechend viele jungs übern weg laufen!

und DA kann ICH mir leider kein *lol* verkneifen....... evil_lol.gif
Dreschflegl
@ marla..
komisch, so viel hübsche menschen (explizit menschen, egal welches geschlecht, auch transsexuell bzw. intersexuelle!) wie in spanien bzw. portugal hab ich bis jetzt nirgendwo gesehen

da haben wir wohl die geschmäcker-frage
marlyn
ZITAT(../[._/ @ 14. Sep 2006, 14:26 )
@ marla..
komisch, so viel hübsche menschen (explizit menschen, egal welches geschlecht, auch transsexuell bzw. intersexuelle!) wie in spanien bzw. portugal hab ich bis jetzt nirgendwo gesehen

da haben wir wohl die geschmäcker-frage

WORD!!

Vorallem in Madrid bin ich teilweise nur mehr mit heruntergelassener Kinnlade vor lauter WOW notify.gif rumgerannt. Wahnsinn, solche schönen Menschen!!!
MarlaSinger
ja komisch eigentlich. wobei ich sagen muss, dass ich ein halbes jahr kaum aus alicante rausgekommen bin - es ist mir dann in barcelona aufgefallen, dass es doch auch hübsche menschen in spanien gibt. aber in alicante - kein einziger!! gegen die portugiesen hab ich nie was gesagt, da sind mir schon einige schöne exemplare untergekommen. aber generell steh ich wohl auf slawen.
ChrisP
@marla
zuviele Touristen in Alicante eh.gif

erstaunlich wie viele Männer sich hier beteiligen happy.gif stinkt mir grad n bissl das ich aus Deutschland so selten rauskomm confused.gif
fatbird of flu
/superficial mode on/
und komischerweise gibt's dann da auch eine diskrepanz zwischen den herren und damen des jeweiligen landes - osteuropaeerinnen sind oft schoen im wortsinn, waehrend ihre maennlichen gegenstuecke grossporig, fliehgestirnt und bazlbeaeugt daherkommen. auch in italien gibt es ueberdurchschnittlich viele schoene frauen, aber der klassische italiener kann sich schleichen, optisch natuerlich. griechinnen sind - ebenso wie griechen - oft ebenmaessig und bezaubernd anzuschauen, kriegen aber mit dem alter dicke hintern. und in england kann man bei beiden geschlechtern, vielleicht insular-inzestuoes bedingt, kaum von anmut sprechen. da gibt's hoechstens mal ein paar styler, das war's.
franzoesinnen, schweizerinnen, tirolerinnen, da werd ich allein beim sprechen schwach.
und mit den nordischen dingern hab ich leider wenig erfahrung, aber ich glaub, die halten sich so die waage. so.
/superficial mode off/
antidote
da sieht man mal - hat man flügel, kommt man durchaus ein wenig rum!
und betrachtet die szenerie von oben cunao.gif
jklö karl
@the f|u: yeah!! tounge.gif
tfan
find ich gut dass es doch noch ein paar patrioten gibt *lol*gg*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.