Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Europaweites Frauen Voting
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
LeilaN
diefenwald
ich starte dann mal ne Umfrgae; wo gibts die wiligsten Fraun .... hah.gif
schleifer
so, ich unterstütze diesen fred freilich...

die feinsten und feschesten europäischen weibch... äh ... frauen gibts in ungarn... vom prozentuellen anteil der bevölkerung her halt... die schönste hab ich dennoch woanders getroffen inlove.gif
diefenwald
beim Hugh Hefner.....

Oh Gott, ein Tag Hugh Hefner sein... wo is endlich ne Fee....
Phatline
@ LeilaN, ich denke das du für Italien bist...oder warum steht Itaka 2 mal da?
fakeschlange
um das beantworten zu können müsste man entweder in einem repräsentativen großteil der länder gewesen sein oder zumindest einen repräsentativen überblick über die dortige bevölkerung haben.
Andros
subjektiv gesehn eindeutig serbien, bosnien, kroatien! wobei ich slowenien auch noch dazuzähl!

die frauen in split und umgebung sind einfach a wahnsinn wink.gif
ChrisP
nun, ich hoffe das die Engländerinnen die bei diesem merkwürdigen "die Welt zu Gast bei Freunden"-Event da waren keinen repräsentativen Schnitt darstellen withstupid.gif cry.gif
keyser soze
Tschechei !! ... sieht man ja schon an deren DJanes ! :-)
Neo
ZITAT
Griechenland & Makedonien


sowas könnt ins auge gehen lookaround.gif
diefenwald
ZITAT
Griechenland & Makedonien



...und gleich die Hekenschere aus dem Baummarkt zum Enthaaren miteinpacken...
ChrisP
ZITAT(mut-ein @ 27. Jul 2006, 9:52 )
ZITAT
Griechenland & Makedonien



...und gleich die Hekenschere aus dem Baummarkt zum Enthaaren miteinpacken...

Erfahrung oder Vorurteil eh.gif
nimm halt n Feuerzeug zum enthaaren, stinkt zwar n wenig is aba effektiv withstupid.gif
diefenwald
Erfahrung... hah.gif

sollte aber keine Veralgemeinerung sein ... is wohl klar oder.. wink.gif
Fobs
Oder wo wird prozentuell gesehen am meisten Schminke gekauft? hah.gif
ChrisP
ZITAT(Fobs @ 27. Jul 2006, 11:22 )
Oder wo wird prozentuell gesehen am meisten Schminke gekauft? hah.gif

Hollywood eh.gif
Neo
ZITAT(ChrisP @ 27. Jul 2006, 7:57 )
ZITAT(mut-ein @ 27. Jul 2006, 9:52 )
ZITAT
Griechenland & Makedonien



...und gleich die Hekenschere aus dem Baummarkt zum Enthaaren miteinpacken...

Erfahrung oder Vorurteil eh.gif
nimm halt n Feuerzeug zum enthaaren, stinkt zwar n wenig is aba effektiv withstupid.gif

oder auch geschichte
LeilaN
ZITAT(Neo @ 27. Jul 2006, 11:44 )
ZITAT(ChrisP @ 27. Jul 2006, 7:57 )
ZITAT(mut-ein @ 27. Jul 2006, 9:52 )
ZITAT
Griechenland & Makedonien



...und gleich die Hekenschere aus dem Baummarkt zum Enthaaren miteinpacken...

Erfahrung oder Vorurteil eh.gif
nimm halt n Feuerzeug zum enthaaren, stinkt zwar n wenig is aba effektiv withstupid.gif

oder auch geschichte

also mut-ein, ich weiss ja nicht auf welche körperregionen, du mit deiner aussage anspielst, aber das hat genau null und nüsse mit griechenland und makedonien zu tun, körperbeharrung kann ein rassemerkmal aber auch ein anzeichen für einen hormonüberschuss sein und jeder mensch hat die freie wahl, wie und ob er/sie diese haare entfernen möchte oder als gottgegebenes geschenk ansieht.
nicht jeder muss sich dem hollywood diktat unterwerfen.
und wenn du auf dunkle bzw rassige frauen stehst, musst du halt mit körperbeharrung rechnen und wenn du so pinkelig bist, was das angeht, dann arbeite halt beim ersten date einen fragenkatalog mit deiner dunklen schönheit aus, wie sie zu körperhaarentfernung und intimrasur steht cunao.gif
whatever griechenland und makedonien haben damit genau null zu tun, dass kann dir genauso bei arabischen, spanischen, französischen, italienischen, ungarischen, rumänischen, usw frauen passieren,
also schluss da jetzt mit den vorurteilen und mit den haarfeindlichen kommentaren. jedem mogli sein dschungel und jedem mr. propper seine glatten glänzenden stellen..... blush.gif
eigengrau
Frankreich. Hab da gute Erinnerungen an gscheite Töpf. Und was so am VOX an französischen Filmen lauft ist auch immer fesch wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.