Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ACiDMEXX - STYLUS
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
ACiDMEXX
Hi Leute!!

Hab mir gedacht ich post jetz da auch was.

Hab da was gebastelt (sollte eigentlich nur ein test sein, was "drin" is ...) allerdings dachte ich, schlecht wärs nicht, meinungen einzuholen.

auf

www.acid-rec.at

gibts nen link (nicht schrecken - ich wollt ne gute quali .. deswegn knapp 7,5MB DL)

'n paar Meinungen wären nett.

Wünsch euch einstweilen was.

lg
mexx
evirgen/buka
ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID!!!!!!!!!

Finde ich gut. Synth klingt manchmal bisschen zu digital und bisschen altmodisch. und für meinem geschmack bisschen zu schnell und trance. aber groovt.
dj AcidGreen/Acidrecords
na seas lebst auch noch hehe

hm bis auf paar kleine schwachstellen find ichs gut.

aber man merkt an der sound auswahl das da wer arbeitet der ... schon seit langem dem techno zugehört.

äähm >> der eine filter klingt > gaxi (resonanz).. ansonsten ok.
ACiDMEXX
@evirgen: THX smile.gif ... groovt klingt gut smile.gif ... allerdings ja ich weiß smile.gif die mitn cutoff und der resonanz hab ichs wohl manchmal ein wenig gut gemeint *g* aber da noch kein final ... hoff ich man kann das a bissal verzeihen *fg*

danke dir
lg
mexx
Derrick S
klanglich gefällts mir sehr gut bis auf den schon erwähnten cutoff

grooved dahin, jedoch tut sich bis auf die 2 acidline und cutoffs nicht so viel bis zum schluss
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.