Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Biete] Numark Mixer DM 950 USB
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
treasure x
Da ich etwas aufrüsten will werde ich mich auch von dem hier trennen...

Ist ein prima Teil, nicht oft gebraucht - ich glaub ich hab die Rechnung auch noch irgendwo - Da sollten noch gute 2 Jahre Garantie drauf sein.
(Quasi wie neu)

Funktioniert 1A war auch nicht oft in Verwendung... wink.gif

Preisgestaltung nach Vereinbarung.

Neupreis war und ist EUR 99,-


Bei Interesse PM an mich.



NUMARK DM 950 USB

2 Kanal Battlemixer

Der Numark DM950 USB ist ein erschwinglicher Zweikanal Mixer mit zwei integrierten USB Audio Ports. Über die USB Schnittstelle kann ein Computer direkt in das gewohntes DJ Setup eingebunden werden. Dabei ist es möglich, gleichzeitig Audiodaten abzuspielen und den gesamten Mix mit einer Recordingsoftware aufzunehmen. Eine zusätzliche teure PC-Soundkarte wird nicht mehr benötigt, denn diese Aufgabe erfüllt das DM950 USB gleich mit. Anschließen, einschalten und sofort wird der Mixer als Audiointerface vom Betriebssystem erkannt. Ohne lästige Treiberinstallation kann man sofort loslegen!

Der DM950 USB von Numark ist somit die perfekte Verbindung zwischen klassischem DJ Setup und moderner Welt der Computermusik.



mit integriertem USB Audiointerface

Mikrofoneingang

2-Band EQ

Eingänge: 2 Phono, 2 Line

2 USB Inputs zur direkten Wiedergabe von MP3 oder anderen Audiofiles vom Computer

2 USB Outputs zur direkten Aufnahme von Platten oder Mix-Sessions auf den Computer

EQ und Gain pro Kanal

auswechselbarer Crossfader

Slider Style Cueing

2 USB Kabel im Lieferumfang enthalten

Plug'n'Play (keine Treiber oder Software-Installation erforderlich)

kompatibel mit allen Windows oder Mac Audio-Programmen
treasure x
So, - Rechnung gibts dazu!! - es sind noch gute 2 1/2 Jahre Garantie drauf!! hah.gif
treasure x
So, da ich es einem Freund verkaufen wollte, der aber bis jetzt zu faul war sich das Ding zu holen gehts jetzt an jemanden anderen...

55,- Wer will, wer mag? wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.