Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday Nayrobi
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Slavko Milosevic
Alles Gute N A Y R laugh.gif B exclamation.gif
Andros
ois guade auch von mir!
Dreschflegl
alles gute!
Fobs
Von mir natürlich auch alles Gute Robicop smile.gif
caTekk
Alles Gute lieber Nayrobi thumbs-up.gif
Mr. Unknown
alles gute herr robsen xmas.gif

btw: hat die nadine storm heute auch geburtstag lookaround.gif

also auch alles gute an die frau sturm satisfied.gif
ChrisP
Glückwunsch an die beiden, Torte gabs ja schon happy.gif
wuschz
ja von mir natürlich auch alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag. wub.gif xmas.gif

ich hoff du hast brav gefeiert und wir sehn uns bald mal wieder. devil.gif
diefenwald
jo dann mal anständig feiern gehn ....

Alles Gute !
antidote
hey robi,

auch von mir alles gute!!!

hau rein und keep that vibe (:
RuuK
alles gute robi smile.gif
KayoZ
ganz übersehn, oder überschlafen *g*

alles gute lieber robi hah.gif
g.
hab dir eh schon am freitag die mobilbox vollgelallt - aber zur sicherheit nochmal: HAPPY BIRTHDAY!

lookaround.gif
jklö karl
alles liebe zum geburtstag lieber robi!

mal sehen ob ich im keller noch ne torte find (hab ja schon einige verballert).....




@Nadine: hab ich dir zu früh gratuliert?? wenn ja - nochmal alles liebe und der kuchen ist eh für euch beide...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.