Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: happy birthday Chrise
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Slavko Milosevic
Alles Gute Chris! laugh.gif
Möge die Kriese noch lange andauern wink.gif
caTekk
Na da sag ich doch auch alles gudde liebe Kreise wink.gif ... wo wird denn gefeiert?
Johannes Novak
Die besten Glückwünsche auch von der Menschmaschine! smile.gif
KayoZ
happy börfday tooo juuu !!!
Dreschflegl
alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!
g.
ohoooo, die allwissende tante käthe feiert geburtstag! da muss ich mich auf den höchsten berg von ganz tiol stellen, damit mich der senile alte mann in wien auch hört: HAPPY BIRTHDAY, lieber chris!

wink.gif

ruhig ist es gworden hier am tb, seitdem du nicht mehr regelmässig für zucht und ordnung sorgst.... evil_lol.gif lookaround.gif
jklö karl
der professor hat geburtstag? na servus! alles liebe und nur das beste aus deiner alten heimat!!! keep the crazyness alive and seich on!

torte? natürlich... (etwas schräg - as you like it!)

antidote
Eure Eminenz gestatten: ich überbringe herzlichste Glückwünsche! Glück, Gesundheit und Erfolg mögen Euch beschieden sein auf allen roten Teppichen dieser kleinen Welt tounge.gif

Alles Liebe, oide Wurschthaut! baeh.gif
Myriel
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag an den netten Herrn aus der Lindenstrasse tounge.gif Keep rockin´ !

Und falls dir das Alter zu schaffen macht, sag Bescheid, dann legen wir zusammen für den hier baeh.gif :
jklö karl
ZITAT
an den netten Herrn aus der Lindenstrasse


sie lernt schnell! wink.gif biggrin.gif
Mr. Unknown
happy happy b-day...can't celebrate, won't celebrate? biggrin.gif
marotte
hey,ois guade, mister seiko tounge.gif

hoch sol er leben, hoch soll leben *sing*
der_Schneidermeister
happy birthday herr direktor!
RuuK
alles gute chris - bis mittwoch
Whitewidow
Alles Gute!

mfg
DEFEX
alles gute auch von mir an den mann mit dem grossen bayrischen herz



biggrin.gif
milou
alles liebe happy.gif
ChrisP
nachträglich auch noch Alles Liebe und Gute smile.gif Torte von mir gibts in dem Alter nich mehr, die Cholesterinwerte.... hah.gif
LG aus Muc
Spacer
happy birthday,auch von meiner einer wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 21. Jul 2006, 8:53 )
  wink.gif ... wo wird denn gefeiert?



Bedanke mich für die Glückwünsche!

Bezüglich der Frage wo wird gefeiert - na da & zu dritt obendrein.....
Neo
ois guade auch wenns zu spät kommt
Chriskeepsdiggin!
It`s never to late wink.gif
Dames Jean
Alles Gute! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.