Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Track mit Saxophon
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Tripit
hi leute, ganz blöde frage hab ich.

bob sinclair hat am donauinselfest einen track gespielt wo ziemlich viel saxophon vorkam, also fast ausschließlich.

ist echt mörder find ich, KENNT das lied rein zufällig jemand????


danke für eure hilfe
Andros
ein track mit saxophon ist:

harry choo choo romero - son of mongo

der wars wahrscheinlich
Tripit
danke für deinen tipp aber der track ist das leider nicht.

der den ich suche ist extrem deep und geil.


in zeiten der verzweiflung hab ich hier immer hilfe gefunden, vielleicht kennt ihn ja doch jemand?
RuuK
war zwar da, kann mich aber nicht konkret erinnern... hast eventuell irgendein sinclair mixtape von heuer (ibiza?)?
alternativ könntest auch in online plattenshops die soundschnippsel durchhören oder nach der aktuellen playlist vom sinclair googeln smile.gif
Tripit
hui, schwere aufgabe, die playlist von sinclar zu finden, weil sobald man danach sucht, tauchen playlists auf, in denen seine lieder drin sind.
RuuK
hab ne site gefunden, wo man das set saugen kann....

http://www.themixingbowl.org/topics.php?ac...1&page=1#218829

musst dich aber zuerst auf www.themixingbowl.org registrieren, ein torennt programm saugen und das share verhältniss bei 1:1 halten damit du nicht gebannt wirst. viel spass beim saugen und stelle rausschneidern :P
Tripit
danke ruuk, nur man kann sich auf dieser site leider net mehr registrieren da das limit von 20000 usern erreicht ist, SHIZE.

und du hättest dort echt das set von da donauinsel gefunden oder wie???
maffl
hab das set auch auf play.fm gefunden!
dort kannst du dir es durchhören, und wenn du den track hörst, den du suchst, dann poste doch bitte die ungefähre zeit, wann der track beginnt!


also einfach auf www.play.fm gehn und nach "bob sinclair" suchen und dias erste set ists dann!!
aira_force
war sicher rune - calabria
Tripit
ZITAT(Luniq 9 @ 23. Jul 2006, 22:25 )
war sicher rune - calabria

YEEEEEES, genau das ist es. so geil der track, DANKE

IHR SEID DIE BESTEN.



aber eins frag ich mich, woher kennen so viele leute immer wieder die tracks nur vom hören sagen, das geht doch nur wenn man sich das alles auf platte kauft bzw. im netz anhört oder? es gibt ja schon fast wandelnde track-fibeln unter euch wink.gif
RuuK
naja rune - calabria war vor 3? jahren mal sowas wie ein sommerhit. den kennt man halt wenn man sich mit so einer musik beschäftigt smile.gif

der einzige remix der mir gefällt oder gefallen hat war der artical fact mix (oder ähnlich)
Andros
ich glaub eher das sin alles freaks!

jup, ich glaub freaks!
aira_force
das teil is einfach ein ohrwurm, im original ein bissl zu housig, nur gut, dass es davon auch ein acapella gibt wink.gif

und ja ich hab die platte daheim
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.