Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ´Ein Bett im Hanffeld´
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Spacer
Wenn ein Bauer Misstrauisch wird................... biggrin.gif


Seine gewissenhafte Entsorgungsmentalität wurde einem 29-jährigen Münsteraner zum Verhängnis. Er hatte sich des Bioabfalls aus seiner Hanfplantage in einem Wald entledigt. Ein Landwirt beobachtete ihn dabei und merkte sich das KFZ-Kennzeichen.
Der Bauer wurde misstrauisch und berichtete einem befreundeten Polizisten von der Sache. Nach Inspizierung des "Biomülls" erwirkte der Beamte einen Durchsuchungsbefehl für die Wohnung des Verdächtigen. Dort wurde dann eine Cannabisplantage gefunden.
Diese war hochtechnisiert mit Bewässerungssystemen, zeitgesteuerter Belüftung etc. In einem Feld aus 166 Pflanzen befand sich das Bett des Ertappten. Als Begründung gab der Mann an, er habe die Konsumenten vor "schlechtem Stoff schützen wollen".
jklö karl
ZITAT
er habe die Konsumenten vor "schlechtem Stoff schützen wollen".


welch selbstloser held!! verdammte ordnungshüter! sneaky2.gif
antidote
Ja! Bewahrt uns weiter vor Sensemilla, damit wir weiterhin braune Platte rauchen müssen! BITTE!
treasure x
ZITAT(Spacer @ 19. Jul 2006, 19:07 )
Als Begründung gab der Mann an, er habe die Konsumenten vor "schlechtem Stoff schützen wollen".

Tolle Begründung - daraufhin wurde auch der Hof des Bauern durchsucht... wink.gif laugh_2.gif

Gibts da die nächste Konkurenzklage vor dem EU Gerichtshof - ala Microsoft laugh_2.gif


Auf jeden Fall würde ich dem Bauern noch einen Dankeschönbesuch abstatten, an Stelle des Plantagenbesitzers... devil.gif
Spacer
ZITAT(treasure x @ 20. Jul 2006, 11:52 )
Auf jeden Fall würde ich dem Bauern noch einen Dankeschönbesuch abstatten, an Stelle des Plantagenbesitzers... devil.gif

wer würde das nicht tun? wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.