Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.08.2006 EME Truck @ Streetparade Zürich
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
EME Booking
Hier noch der dazu gehörige Flyer!!! smile.gif music.gif inlove.gif

Electronic Regards
Bianca smile.gif
Miss Deluxe
Da wird ganz normal in Zürich gemoved baaa.gif baaa.gif

Aber ganz anders evil_lol.gif
Dames Jean
Geil ihr fahrts ja ein Programm bei EME ... viel Spass! smile.gif
Padre El Ferenco
ZITAT
Geil ihr fahrts ja ein Programm bei EME ... viel Spass!


besten dank den werden wir haben - vielleicht kommst ja mit uns mit?!?!?

hier noch eindrücke des geschehens auf der strasse kann man sich im neuen trailer reinziehen. der Trailer widerspiegelt in 60 sekunden eindrucksvoll, was am tag der parade auf den zürcher strassen abgeht:

check out: quick time player --> quick trailer

media player --> media trailer
KayoZ
soll ma das extra eintragen ?!
eigentlich reicht da die streetparade oder?

meinungen dazu ? hah.gif
EME Booking
ZITAT(KayoZ @ 24. Jul 2006, 12:37 )
soll ma das extra eintragen ?!
eigentlich reicht da die streetparade oder?

meinungen dazu ? hah.gif

Bitte Bitte X-tra eintragen wenns nicht allzu viel Umstände bereitet!!! cool.gif smile.gif

Weil immer wieder Infos folgen werden bezügl. "nur" dem EME Truck!! lookaround.gif

Besten Dank und
Electronische Grüsse
Bianca music.gif wub.gif
Dames Jean
ZITAT(Padre El Ferenco @ 20. Jul 2006, 15:17 )
ZITAT
Geil ihr fahrts ja ein Programm bei EME ... viel Spass!


besten dank den werden wir haben - vielleicht kommst ja mit uns mit?!?!?

hier noch eindrücke des geschehens auf der strasse kann man sich im neuen trailer reinziehen. der Trailer widerspiegelt in 60 sekunden eindrucksvoll, was am tag der parade auf den zürcher strassen abgeht:

check out: quick time player --> quick trailer

media player --> media trailer

Hi, danke fürs Angebot aber bin grad auf Urlaub zu der Zeit ... würd mich aber schon reizen die Streetparade und die Parties rundherum! cool.gif
g.
fährt da jemand von den tirolern raus?
KayoZ
im kalender hah.gif
madox
wird sicher voll fett


freu mich schon


wink.gif
madox
biggrin.gif
Padre El Ferenco
DER EME TRUCK STARTET IM ZWEITEN DRITTEL DER STREET PARADE ZÜRICH wink.gif
watch out

infos --> www.eme.co.at/streetparade

komplettes line up folgt morgen
Padre El Ferenco
Das Warm-up zur Street Parade 2006 ist lanciert: StreetPaRadio ist auf Sendung!! Auf der Frequenz des Zuercher Lokalradios Radio 24 sorgen jeweils um Mittnacht bis morgens um 2 Uhr ueber 50 DJs fŸr die besten elektronischen Sounds. Durchs Programm fuehrt Timo Waeschle, der die Partymeute mit Street Parade-NEWS und Hintergrundinfos eindeckt. Wer allerdings um diese Zeit schon tief unter der Bettdecke liegt, kann sich jederzeit die bisher ausgestrahtlen Sendungen als Podcast anhšren.

www.streetparade.com
Padre El Ferenco
* * * HIER * * * gibts noch ein 5 minütigesVideo von der Parade 2005 wink.gif

viel spaß damit wink.gif
wescht
Hallo,
warum steht ganz oben 110€ inkl. Getränke, T-Shirt, Lanyard & CD, und am Bestellformular 65 EUR?

sind die 65 EUR für Hin- und Rückfahrt, oder für nur 1 Fahrt?
oder sind die bei den 110 EUR für beide Fahrten?

€dit, habs schon gelesen, 110 sind der Eintritt am Truck vor Ort.
also Hin+Rückfahrt um insgesamt 65 EUR?
Padre El Ferenco
hier nochmals die preise wink.gif

Busfahrt ab/bis Linz, Salzburg und Töging am Inn nach Zürich und wieder retour --> 65,00 Euro pro Person

EME Truckticket inkl. aller Getränke, EME Shirt, EME Lanyard und CD/DVD um 110,00 Euro pro Person!

falls noch fragen sind --> PM an mich wink.gif
Padre El Ferenco
hier noch das aktuelle line up ...

Alex Bau
Padre El Ferenco
BeeDee -> minimal session wink.gif
Mindestens
Electronmike
Steve Loony
Madox


music.gif party on music.gif

PS.: bitte wenn möglcih oben editieren
EME Booking
***** LATEST EME TRUCK NEWS *****

exclamation.gif exclamation.gif ES SIND NUR NOCH 5 TRUCK TICKETS ERHÄLTLICH exclamation.gif exclamation.gif


Bei Interesse Mail an: [email protected] wink.gif

Electronic Regards
Bianca music.gif inlove.gif
Crayfish
ZITAT(Padre El Ferenco @ 3. Aug 2006, 23:52 )
BeeDee -> minimal session wink.gif

was? seit wann das? thumbs-up.gif sleepy.gif
Dames Jean
ZITAT(Crayfish @ 7. Aug 2006, 18:12 )
ZITAT(Padre El Ferenco @ 3. Aug 2006, 23:52 )

BeeDee -> minimal session wink.gif

was? seit wann das? thumbs-up.gif sleepy.gif

Löblich, löblich .. biggrin.gif
EME Booking
ZITAT(Crayfish @ 7. Aug 2006, 18:12 )
ZITAT(Padre El Ferenco @ 3. Aug 2006, 23:52 )

BeeDee -> minimal session wink.gif

was? seit wann das? thumbs-up.gif sleepy.gif

*hähähä* Ja Ja unser lieber Grexsi ist einfach ein Allround Talent!!! tounge.gif music.gif
Der geht zum Minimal Techno ab wie Schmitz´s Katze, das darf gesagt sein!!! cool.gif devil.gif
Padre und BeeDee starteten in letzter Zeit öfter Minimal Sessions und es ist ein wahrer Ohrenschmaus!!!
Freu mich schon IMENS drauf!!! Absolutes EME TRUCK SPECIAL!!! tounge.gif wub.gif

Regards
Bianca music.gif wub.gif
bodyrocker
hut ab an die eme crew,wahnsinns sache die ihr da aufzieht!!!! wünsch euch ein fettes feiern!!!!!!!!! ;-)) greetz vom i.l.t.
Padre El Ferenco
ZITAT
hut ab an die eme crew,wahnsinns sache die ihr da aufzieht!!!! wünsch euch ein fettes feiern!!!!!!!!!


besten dank wink.gif - schade das du nicht dabei bist... sad.gif

hier noch einige news wink.gif

DJ-Legende und Techno-Uebervater Sven Vaeth reist extra fuer die Street Parade aus Ibiza an. Am 12. August um 13.00 Uhr eroeffnet Sven Vaeth die Street Parade im Startareal am Utoquai mit einem exklusiven DJ-Set. Wie Sven Vaeth Ÿber die Street Parade denkt, erfahrt ihr im Exklusiv-Interview auf www.streetparade.com

Viel Spass beim ansehen!!!
g.
ZITAT(Padre El Ferenco @ 3. Aug 2006, 23:52 )
hier noch das aktuelle line up ...

Mindestens

yes, wir haben auch schon die hotpants und bauchfreien tops hergerichtet - damit wir auf dem truck eine gute figur machen... sadlike.gif
EME Booking
ZITAT(gitz @ 9. Aug 2006, 10:59 )
ZITAT(Padre El Ferenco @ 3. Aug 2006, 23:52 )
hier noch das aktuelle line up ...

Mindestens

yes, wir haben auch schon die hotpants und bauchfreien tops hergerichtet - damit wir auf dem truck eine gute figur machen... sadlike.gif

Allein DAS wärs mir schon wert ein Truck Ticket zu ergattern!!! tounge.gif biggrin.gif
Wann bekommt man die Filmriss Crew schon mal in Hotpants und Bauchfreien
Top zu Gesicht??? baeh.gif hah.gif cool.gif

Freuen uns schon auf euch Jungs!!!

Electronic Regards
Bianca music.gif inlove.gif
little lady ;-)
ZITAT(EME Booking @ 9. Aug 2006, 13:10 )
Wann bekommt man die Filmriss Crew schon mal in Hotpants und Bauchfreien Top zu Gesicht???  baeh.gif  hah.gif  cool.gif

unbedingt alles dokumentieren und für die gschaftigen leitln dies leider ned schaffen diesmal mit euch zu feiern, obwohls ja sehr sehr verlockend wäre, online stellen. baeh.gif
lg
bodyrocker
ZITAT(little lady ;-) @ 9. Aug 2006, 13:58 )
ZITAT(EME Booking @ 9. Aug 2006, 13:10 )
Wann bekommt man die Filmriss Crew schon mal in Hotpants und Bauchfreien Top zu Gesicht???  baeh.gif  hah.gif  cool.gif

unbedingt alles dokumentieren und für die gschaftigen leitln dies leider ned schaffen diesmal mit euch zu feiern, obwohls ja sehr sehr verlockend wäre, online stellen. baeh.gif
lg

der ansicht bin ich auch,bitte alles dokumentieren für uns daheim gebliebenen ladyb!!!!!!! denn nächstes mal sind wir fix am start mit euch!!!!! greetzle
Padre El Ferenco
MASSIVE 40KW Kling & Freitag SOUNDSYSTEM by M-V-O
EME Booking
Tach Zusammen!!! smile.gif

Die EME Crew und deren grandiösen Truck Members, sind alle wieder heil von Zürich zurück gekommen und es bleibt nur noch eins zu sagen....
------>> ES WAR EIN ERLEBNIS DER SUPERLATIVE!!!!! sadlike.gif wub.gif thumbs-up.gif
Zwischen 800.000 Partypeople und von 32 Lovemobiles war das Österreichische sicher eins der Lautesten!!! devil.gif music.gif

Revwies und More Pix folgen auf WWW.EME.EC !!!
Auf WWW.SZENE1.AT & WWW.ALEXBAU.DE sind bereits die ersten Pix!!! smile.gif

Sowie auf WWW.VIDEOOO.CH gibts bereits die ersten Videos!!!
----> Hier der direkte Link zum EME Truck:
http://www.videooo.ch/02_videoclips/showvideo.htm? event_id=684&clip_id=11550&page=7&epage=1://http://www.videooo.ch/02_videoclips...&page=7&epage=1://http://www.videooo.ch/02_videoclips...&page=7&epage=1


Electronic Regards
Bianca music.gif inlove.gif
EME Booking
Hier unser Truck Line Up, das bei den Schweizern scheinbar sehr gut an kam!!! inlove.gif baaa.gif
Sie folgten unserem Truck teilweise in kleinen Scharen und wir hatten ein paar treue Anhänger!!!
Einfach nur noch geil!!! hehe.gif cheesy.gif

rolleyes.gif
EME Booking
Und die dazu gehörige Crowd, die abging wie Schnitzel!!! biggrin.gif tounge.gif
EME Booking
Und ein mehr als zufriedener EME Head Padre El Ferenco... *gg* biggrin.gif
caTekk
Looks fine cool.gif ... habt´s den Klombi auch heil wieder zurück gebracht? biggrin.gif
J.K.
ZITAT(caTekk @ 15. Aug 2006, 13:55 )
Looks fine cool.gif ... habt´s den Klombi auch heil wieder zurück gebracht? biggrin.gif

Der war nicht mit crazy.gif blush.gif ..... die Gründe .... das ist eine andere Geschichte...... .
EME Booking
ZITAT(caTekk @ 15. Aug 2006, 12:55 )
Looks fine  cool.gif ... habt´s den Klombi auch heil wieder zurück gebracht?  biggrin.gif

THX für die Blumen, es war auch mehr als fein!!! inlove.gif wub.gif
Die Tiroler Front war LEIDER LEIDER nicht vorort, da die Herrschaften nicht
konnten... confused.gif unhappy.gif closedeyes.gif Next Time!!! smile.gif

Greez Bianca
EME Booking
***LATEST EME NEWS***

Alex Bau hat für alle "daheim gebliebenen" wink.gif ein kleines "Tagebuch" von unserem berauschenden Aufenthalt in Zürich zusammen gestellt und man kann es hier ---> EME TRUCK @ STREETPARADE -- THE WHOLE STORY... (unter Tourbook!!!) nachlesen!!! smile.gif
Ich kann mich nochmals wiederholen..., es war ein einmaliges Erlebnis!! *g*

Viel Spass damit!!! biggrin.gif music.gif

Weitere Pix auf www.aooa.de & alle Impressions sowie der Live Übertragung
des Schweizer Fernsehsenders auf www.streetparade.ch -- Inklusive einem Kurz Intervwie von
unserem Fahrer Darius!! biggrin.gif cool.gif

Electronic Regards
Bianca music.gif wub.gif
EME Booking
PS: More Pix gibts auch noch auf: www.sunshine-event.com smile.gif music.gif

PPS: Meine privaten Pix werd ich nach Absprache mit den Admins auch noch hier posten, wurde alles festgehalten - vom phänomenalen Truck Aufbau bis zum bitteren Pati Ende auf der Parade zwischen 800.000 Feierwütigen...!!! tounge.gif thumbs-up.gif

Nochmals Greez
Bianca biggrin.gif
Dames Jean
ZITAT(EME Booking @ 17. Aug 2006, 23:47 )
Alex Bau hat für alle "daheim gebliebenen" wink.gif ein kleines "Tagebuch" von unserem berauschenden Aufenthalt in Zürich zusammen gestellt und man kann es hier ---> EME TRUCK @ STREETPARADE -- THE WHOLE STORY... (unter Tourbook!!!) nachlesen!!! smile.gif
Ich kann mich nochmals wiederholen..., es war ein einmaliges Erlebnis!! *g*

Lässiger Bericht, ärgert mich direkt ein bisschen dass ich nicht dabei war ... biggrin.gif
bodyrocker
ZITAT(damesjean @ 18. Aug 2006, 0:28 )
ZITAT(EME Booking @ 17. Aug 2006, 23:47 )
Alex Bau hat für alle "daheim gebliebenen"  wink.gif ein kleines "Tagebuch" von unserem berauschenden Aufenthalt in Zürich zusammen gestellt und man kann es hier ---> EME TRUCK @ STREETPARADE -- THE WHOLE STORY...   (unter Tourbook!!!) nachlesen!!!  smile.gif
Ich kann mich nochmals wiederholen..., es war ein einmaliges Erlebnis!! *g*

Lässiger Bericht, ärgert mich direkt ein bisschen dass ich nicht dabei war ... biggrin.gif

....mich nämlich auch mann...,wenn ich mir die ganzen foddos so anschaue....!!! +grrr+ sneaky2.gif nächstes jahr PFLICHTTERMIN!!!!!!!!!!!!!! muß echt gailo gewesen sein!!!!!!!! greetzle der i.l.t.
madox
war voll geil ferenc...:-)


wir sehen uns bei der budapest parade....... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.