Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy birthday Fobs, Nives & Pumpin Chris
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Slavko Milosevic
Ein H laugh.gif C H auf unseren F laugh.gif B S

Ein Geburtstagseck:

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif
laugh.gif


Alles Gute auch der N exclamation.gif V E S

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

sowie dem P U M P exclamation.gif N C H R exclamation.gif S


laugh.gif
antidote
Alles Liebe!

Und speziell für Mdme Nives ein Strauß Exotisches:
KayoZ
so nives endlich is soweit!!!

alles alles gute, und feier brav in der mutantendisco am samstag!! hah.gif

auch dir fobs alles gute, dem chris auch unbekannterweise...
Mia
hehe.gif Alles Liebe zum Geburtstag euch dreien!!! hehe.gif
Lassts krachen! devil.gif
Johannes Novak
Alles Gute Fobsy smile.gif wub.gif
Dreschflegl
auch auf diesem weg ALLES GUTE!!
Crayfish
Ois guade euch dreien baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif xmas.gif
Fobs
Herzlichen Dank meine Lieben und den beiden anderen Krebslein wünsch ich das natürlich auch, unbekannterweise, aber vielleicht lernt man sich ja früher oder später mal kennen smile.gif

H laugh.gif S S A
treasure x
Alles Gute für Euch 3 !!!

Und für Fobs einen shoutboxtypischen Geburtstagsaufmarsch:


laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif
laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif
laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif
laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif

laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif
laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif
laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif
jklö karl
gleich 3 geburtstagskinder heute? mmh. da spendier ich mal ne extra große torte!

könnts ihr euch teilen! aber bitte die sahnestücke für die dame aufheben, ja?!?


marotte
AAAAAAAAALLES LIEBE für euch!!!

Speziell an Mademoiselle NIVES die liebsten Geburtstagsgrüsse, komm bald wieder zu uns ins flex und lasse so krachen devil.gif smile.gif
milou
alles liiiebe und gute nives happy.gif
freu mich schon aufs wiedersehn !!
g.
happy birthday fobs&nives!

torten und blumen habts eh schon genug, deswegen "nur" glückwünsche... lookaround.gif
Delegoano
auch von meiner wenigkeit alles Gute... ...bleibt so jung laugh.gif
Mr. Unknown
congratz & alles gute 4 sä future euch dreien smile.gif
Neo
happy b-day smile.gif
Lux Aeterna
Alles Liebe auch von mir,.... und ein kräftig laugh.gif laugh.gif
schleifer
alles alles gute tounge.gif
nives
biggrin.gif haha, wie blöd muss ich eigenlich sein, dass ich diesen thread nicht gesehen hab???? also leute, vielen, vielen dank für eure glückwünsche....zwar über ein monat zu spät sadlike.gif , aber immerhin.... tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.