Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] George le Nagelaux - Frickelstampfer
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Slavko Milosevic
Nomen est Omen...

...mal so zwischendurch gebastelt, ist etwas minimal, das Ende etc. und sonst alles was relevant ist und den track erst zu einem solchen macht, mach ich später... wink.gif

SAUGEN
freetom
*g*
evirgen/buka
Im Grunde gefällt mir schon aber ich glaube es ist noch sehr leer um eine Feedback zu schreiben. Aber könnte sehr gut werden!!
Fobs
eh.gif hah.gif
Lux Aeterna
Als Minimaltrack täte ich sagen: fertig, ausser die Uauh am Schluss in den Ganzent Track tonal verschoben einbauen.

Wenn es Teschno werden soll: 8 Bpm schnller, die Baseline mehr filtern und fette schnelle offene Beckenschläge einbauen,....

happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.