Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: bob sinclar - world hold on (sergio flores rmx)
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Neo
das orginal gefällt mir ja schon ganz gut nur das gepfeife geht mir tierisch auf die nerven!
der sergio remix ist mal ohne dem gepfeife und klingt somit auch schon ganz fein, ist recht nett geworden!

http://www.sergioflores.co.uk/index.php?tid=2
chus
jaja der sergio is ein guter mann!!

obwohl ich eigentlich die nummer nicht so richtig hören kann --> bezieht sich aufs orgiinal.
soundfreak
heute wieder gehört - taugt sehr gut - welcher remixe weis ich nun zwar net, war aber auf jeden ne klasse version inlove.gif
Luke netzreporter.at
wird eh recht von pete tong auf radio 1 gespielt. falls du es heute nicht eh dort gehört haben solltest...
tigerlili
das lied wird auf französischen radiosendern zu tode gespielt...eh klar, hauptsache es is von einem franzosen produziert, das es dann in englisch gesungen wird, ist dann nebensache biggrin.gif lookaround.gif
LeilaN
sergio flores und hanna hais haben es echt geschafft,
das finde ich so toll.
da sieht man wieder, sogar von österreich kann
man es bis ganz nach oben schaffen, wenn man will.
irgendwie beruhigend zu wissen !
Derrick S
ZITAT(tigerlili @ 1. Sep 2006, 22:01 )
das lied wird auf französischen radiosendern zu tode gespielt...eh klar, hauptsache es is von einem franzosen produziert, das es dann in englisch gesungen wird, ist dann nebensache biggrin.gif lookaround.gif

hier in AUT genauso sleepy.gif kanns original mit Gepfeife ehrlich gesagt nicht mehr hören
Holonic
schöner RMX, eindeutig gefälliger als das Orginal.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.