Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ACHTUNG! 21.-23.07.2006 Burgwichtl 3 days Open Air
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
soundfreak
is im kalender
Phatline
Ich fahr am Freitag runter hab noch plätze frei (nachdem der freund mit dem ich fahren wollte krank is...).
Abfahrt Linz (bzw. UU oder LL) Freitag nachmittag bis Abend- Sonntag Nachmittag Rückreise- selbst wenns regnet!


Fahr einen spritsparenden 37KW 2ergolf mit potenter Soundanlage (boxen) biggrin.gif und ich fahr economy 110 Km/h, aber allein is das spritverschwendung und kostet nur unsinnig kohle- (laut map 24.at: 268.77 km und 2:32 h) Also wer runter will...pm me...
soundfreak
gibts da flyer auch dazu ?
ibi
hab flyer hinzugefügt, bin auch fix am start thumbs-up.gif
soundfreak
uns erreichte eben folgende nachricht:

ACHTUNG! ACHTUNG!

Hallo Fraggles,



leider im letzten Moment eine sehr schlechte und traurige Nachricht: Veranstalter DJ Maxximus hat mich gebeten, euch rechtzeitig zu informieren. Das Burgwichtl kann leider nicht auf der Burgruine Landsee stattfinden, weil es – laut Maxximus - eine Bestimmung der Eigentümer gibt, dass der Verschönerungsverein als Pächter die Location nicht weitergeben darf.



Es gibt nur noch eine winzige Hoffnung, dass das Burgwichtl doch in Landsee stattfinden kann, sagt Maxximus. Falls das Wunder eintritt, gibt es keinen Goa-Newsletter mehr, sondern checkt bitte morgen selber www.goabase.de.



Daher wird das Burgwichtl zum Krieauwichtl, weil die Party übers Wochenende als Openair in der Tribüne Krieau stattfinden wird. Die Party findet außerdem nur am Samstag, den 22.7. statt.

Dort ist Platz für 4000 Leute, 800 Parkplätze und es darf sogar lauter gespielt werden als in Landsee. Die internationalen Liveacts Infected Mushroom, Dali und Eyal sind confirmed und werden in der Krieau spielen. Nur bei den nationalen DJs werden einige gestrichen, weil die Party nicht so lange dauern kann. Für eine afterhour wird gerade recherchiert. Lageplan Krieau: check www.krieau.at



Der Eintrittspreis wird 20 Euro sein wie der VVK-Kartenpreis.

Traurig traurig!
Euer tom rom
-----------------------------

welche Location: es dann wirklich wird bitte auch hier schauen -->

http://www.goatrance.de/goabase/party/meetingpoint/20322
http://www.goatrance.de/goabase/party/details/20322
crazy-dog
ja leider stimmt es,es wird nur einen tag sein(sa),es kommen zwar die israelischen acts,aber es ist in der krieau!!!!!!!

aber bitte helft maxx mit zahlreichen erscheinen ueber diese traurige nachricht hinwegzukommen,weil wenn keiner kommt wasere es noch schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

boom crazy-d aka crazy-elfe
Phatline
son scheiß, mann.... hab mich schon total gfreut.... und 20 euro für einen abend- naaa des is jetzt heftig -

Und des ganze in einem Pferderennstadium - waaasss gehtn?
pArAdOxYgEn
ZITAT
frechheit!!!! geld wird zurückverlangt, weil die tribüne ist zum scheissen!

wenns sich der maxxismus weigert bekommt er eine anzeige wegen vorspiegelung falscher tatsachen, denn so kann man mit den besuchern nicht umgehen!!!

zuerst drei tage angepriesen und dann ist die lokation nicht fix und dann wird sogar nur ein tag daraus gemacht????? na hats den maxxismus? der konsumentenschutz wird erfreut sein sowas zu hören.

4000 leut sollen sich in der tribüne ausgehen? parkplatz ist zwar vorhanden, ja neben einem bekannten strassen-strich. supa!

na sehr leiwand! bin mir sicher das der maxxismus auch einigen djs nichts zahlen wird.

zum kotzen das ganze


zitat eines freundes der mit einer ganzen partie an freunden (alle mit vvk-karten) am landsee zelten wollte. ich kann ihn verstehen confused.gif
Phatline
tjo und ich schau mich grad um ein andres vestival um...mal schauen...
Phatline
Jop meine Ausweichrute wird sein: Freistadt (OÖ) - PSYTOPIA - is auch drei tage und sicher gscheiter als für einen abend in ein stadium zu fahren um um 6 uhr wieder zu verschwinden wie ungmiatlich
Andros
ZITAT(Phatline @ 21. Jul 2006, 11:47 )
und 20 euro für einen abend- naaa des is jetzt heftig -

lol

withstupid.gif


naja is immer kacke wenn ein festival so kurzfristig abgesagt wird, oder wie hier alles umgeworfen wird... crazy.gif
ibi
weiß da jemand mehr darüber über das psytopia??

wollten auch zum burgwichtel fahren und sind etwas ratlos was wir jetzt machen sollen unhappy.gif unhappy.gif
Phatline
link

Flyer rückseite:
pArAdOxYgEn
ZITAT(ibi @ 21. Jul 2006, 13:16 )
weiß da jemand mehr darüber über das psytopia??

wollten auch zum burgwichtel fahren und sind etwas ratlos was wir jetzt machen sollen unhappy.gif unhappy.gif


DJs
baumbart
kumba
malawi
manubi
mesa
mythz
mice
norpheus
psyroc
ruck zuck
spin de mul
tschedi
live: animal mother (goes goa)

Deco DER WOLF UND IHRE ZWERGE

Location 4264Grünbach
waldlichtung open air area (2ha)
camping + parking
near lake (1km)

linz - lichtenau ca. 40km
follow the sings

veranstaltung findet bei jeder witterung statt
keine glasflaschen wegen weidegrund

Entry fee ukb: fr/sa 10 euro, weekend ticket 15 euro

Organizer TEAMPSYTOPIA

Infos special food, all drinks 2 euro
linz - lichtenau ca. 40km
follow the sings

Email [email protected]
Submitted by
(Thanks to ) TEAMPSYTOPIA | Parties added by TEAMPSYTOPIA
Write TEAMPSYTOPIA a message about the party
Insert Date Tuesday, 11 Jul 06 21:20h
Last Edit Monday, 17 Jul 06 20:26h
crazy-dog
maxximus kann nix dafuer ,lest die post in der goabase dann wisst ihr was genau passiert ist..........................

aber krieau wird ah wahnsinn werden,alle internationelen djs werden spielen,das ist die hauptsache
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.