Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.07.2006 Pumpin Chris B.`s Birthday Bash
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Roju
Ja wenn das nicht mal ein Grund ist in den Keller zu gehen dann weis ich auch nicht. wink.gif
Fobs
Im Kalender!
Rotation Group
Alles Gute zum Geburtstag und nur so weiter-grema AKCIJA-haraj ga haraj.... thumbs-up.gif tounge.gif thumbs-up.gif
Rotation Group
music.gif Das wird wieder mal super Pumpin Chris B-day Party mit Slowenischen Dj´s!!! Reaky und Rayden freuen sich schön sehr in Mozart Stadt ihren Sound zu präsentieren!! music.gif Line up ist echt mega geil!!! wink.gif Und alles Gute zum Burzeltag MR.CHRIS von Rotation Group Crew!!! gudelaune.gif KEEP GROOVE.... crazy2.gif
M.T.M.
Na das wird ja was werden! devil.gif music.gif
Da wird gefeiert bis zum puke.gif crazy.gif
Yeah!
pumpin-chris
So und hier ist der Timetable:

1st Area (Tribal & Classic Techno)

22:00 - 23:30 Chel Hayden
23:30 - 01:00 M.T. Mute
01:00 - 02:30 Pumpin Chris B.
02:30 - 04:30 Reaky
04:30 - 06:00 Paggo

2nd Area (Techno & Hardtechno)

22:00 - 23:15 Dj Piru
23:15 - 00:30 Dj Roju
00:30 - 01:45 Danny Clash
01:45 - 03:15 Tekkmina
03:15 - 04:30 Danny Day
04:30 - 06:00 Absurd Mind VS. Aceono


3rd Area (Electro,Minimal,Techhouse)

22:00 - 23:00 Jam Zero
23:00 - 24:00 Plastic People
24:00 - 01:30 Alectronic
01:30 - 03:00 Rayden
03:00 - 04:30 Acid B.
04:30 - 06:00 X-Field

gudelaune.gif gudelaune.gif gudelaune.gif gudelaune.gif
kontrollverlust
Aber hallo! sadlike.gif

Da wirds mich nach jahrelanger Cave Abstinenz wohl auch mal wieder in den Keller verschlagen.

Schließlich legen ja auch die berühmt-berüchtigten PLASTIC PEOPLE auf!!! devil.gif

Und diese werden eine Show abliefern, bei der es sogar den Cave Club Jüngern die Zehennägel aufdrehen wird! devil.gif

I promise!!!! puke.gif
M.T.M.
ZITAT(el gringo @ 6. Jul 2006, 21:42 )
Aber hallo! sadlike.gif

Da wirds mich nach jahrelanger Cave Abstinenz wohl auch mal wieder in den Keller verschlagen.

Schließlich legen ja auch die berühmt-berüchtigten PLASTIC PEOPLE auf!!! devil.gif

Und diese werden eine Show abliefern, bei der es sogar den Cave Club Jüngern die Zehennägel aufdrehen wird! devil.gif

I promise!!!! puke.gif

Von denen hab ich auch schon gehört.
Die sollen ja ziemlich wild abgehen. baaa.gif
Aber leider kann ich mir nur die erste halbe Stunde geben, da ich ja selber auch noch spielen werde. blush.gif
pumpin-chris
hab ne kleine änderung am timetable vorgenommen (siehe oben)!!
tja freu mich auf schon auf das set der plastic people!! mal ganz was anderes!!! hätte vielleicht jemand lust schon ab 20.00 uhr vor dem cave zu grillen (nur bei schönwetter!). crazy2.gif crazy2.gif crazy2.gif crazy2.gif
Rotation Group
cunao.gif o ja coole idea das mit dem grillen, also ist noch wer für PRE-Grill PARTY vorm Cave... rolleyes.gif hehe.gif rolleyes.gif und Plastic People nicht verpassen...mega RAVE wird das... turn.gif 567.gif 567.gif 567.gif Keep Groove by Rotation Group
M.T.M.
ZITAT(Rotation Group @ 8. Jul 2006, 15:18 )
cunao.gif o ja coole idea das mit dem grillen, also ist noch wer für PRE-Grill PARTY vorm Cave... rolleyes.gif hehe.gif rolleyes.gif und Plastic People nicht verpassen...mega RAVE wird das... turn.gif 567.gif 567.gif 567.gif Keep Groove by Rotation Group

Bin auch für eine Grillerei!
Eine Unterlage vorm Feiern ist sicher nicht schlecht.
Roju
Wer feiert der Reiert puke.gif
Drum Grillen und Chillen biggrin.gif
M.T.M.
ZITAT(Lefti @ 10. Jul 2006, 8:43 )
Wer feiert der Reiert puke.gif
Drum Grillen und Chillen biggrin.gif

cunao.gif biggrin.gif Oh wie weise!
Roju
ZITAT(M.T.M. @ 11. Jul 2006, 16:01 )
ZITAT(Lefti @ 10. Jul 2006, 8:43 )
Wer feiert der Reiert  puke.gif
Drum Grillen und Chillen biggrin.gif

cunao.gif biggrin.gif Oh wie weise!

Göe do schaust!!! baeh.gif


withstupid.gif
Rotation Group
guckstduhier.gif ja nur noch 8 Tage 3 Stunden 24 Minuten und 05 Sekunden bis zum COUNTDOWN... rolleyes.gif hehe.gif rolleyes.gif Slowenien sound RULZ Akcija music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif
Rotation Group
hah.gif Und so wie es sich für gute Partys gehört wird für die, die nicht genug kriegen von Music eine AFTERHOUR organisiert!!! wink.gif AFTERHOUR startet um 6:00 Uhr im EXPERIMENT _no entry!!! music.gif Hinter den Plattenspieler werden wir folgende DJ´s präsentieren:SPECIAL GUESTS DJ`S from SLOVENIA
--SOLLY-Rotation Group und noch wen von Rotation Group DJ`s!!! music.gif KEEP GROOVE by ROTATION GROUP & DON`T MISS IT AFTERHOUR @ EXPERIMENT!!! exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
EME Booking
An dieser Stelle gleich mal phättes HAPPY BIRTHDAY an´s liebe Wotschilein,
wünsch euch ein geniales Feiern und alles liebe fürs neue Lebensjahr! smile.gif

Electronic Regards
Bianca music.gif wub.gif
derTobi
...bitte Daumen drücken für gutes Wetter, dann seht ihr mich wieder in der legendären Austria-Lederhosenschürze beim aufgrillieren

Wurst - Fleisch - Kartoffelsalat - Brot - Saucen

....das offizielle Cave-Club Menu biggrin.gif

lG
Tobi
Roju
Die Grillkünste des Meisters sind wohl bekannt, im ganzen Land!! wink.gif
pumpin-chris
also leute!!! lang ists nicht mehr hin!!

das mitm grillen ist fix!! werden ab ca. 19.00 uhr den griller anwerfen.
freu mich auf euer zahlreiches kommen. bei schlechtwetter wird natürlich
aus der grillerei nix!!

beatz n greatz
pumpinger gudelaune.gif gudelaune.gif gudelaune.gif gudelaune.gif gudelaune.gif
cbra
zahlt sich dass wirklich so aus??? wink.gif

dann werd ich wohl auch kommen müssen biggrin.gif
cbra
ahhhh, die dummen kibara hamm uns den saft abgedeht *zorn lass nach*

aber ansonsten wars echt gut, am anfang a bisl startschwierigkeiten aber dann so ab 3 herum is es ordentlich abgangen. war echt nice und hat sich ausgezahlt^^
KayoZ
da sollt die hüttn bei euch offiziell schon zu sein, oder?
schwachsinn hah.gif
cbra
hmm, normalerweise um 4, wobei ich dass auch nicht verstehe weil der cave ja eine veranstaltungs location ist und kein lokal, aber wie gesagt um ca. viertel vor 5 sinds des 3 mal kommen und aus wars mad.gif
pumpin-chris
also kopfweh ist wieder vorrüber u. ich bin nun auch mächtig ein review zu schreiben. angefangen hat alles mit einer optimalen grillerei (danke nochmals tobi)!! tja für das momentan ja sommer ist u. sehr viele clubs z.B. sommerpause haben sind doch relativ viele leute gekommen (ca.250), die auch mächtig rockten u. mir ein unvergessliches geburtstagsfest bescherten. danke leute!! ihr seits abgegangen wie ein "zapferl"!!
auch noch mal nen herzlichen dank an alle dj`s !!!! ( @ jochen, ich hoff deine anlage
hat die eskapaden gut überstanden!!!). leider mussten wir dann verfrüht um 04.45 zusperren, da die bullen uns an die sperrstunde um 04.00 uhr erinnerten. naja. kann man leider nichts machen. hoffentlich gibt`s da in zukunft eine lösung das man wenigstens bis 06.00 feiern kann. danach gings noch ins experiment u. wir traten um 08.30 die heimreise an. war a super geburtstagsfeierei die ich sicher nicht so schnell vergessen werde!!

beatz n greatz
pumpinger
M.T.M.
War wirklich eine fette Party! wub.gif
Die Leute sind gut abgegangen und der Sound war wirklich super! music.gif
Happy Birthday Pumpe!!! baeh.gif
rayden
Happy B-Day again Pumpin' man!!! biggrin.gif

For all those who liked my set at the Cave club, here are links to 2 sets..
The first one is about a year old, the second part is recorded about a week ago wink.gif


DJ Rayden - Electronische Raspaljotka.mp3

DJ Rayden - Electronische Raspaljotka II


ENJOY!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.