Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: queen & vanguard
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
babysunflower
was sagt ihr zu der neuen version des queen klassikers???

find sie ja eigentlich nicht schlecht obwohl ich eigentlich nichts von coverversionen halte... wink.gif
soundfreak
hehe - habe eben diese woche mit caTekk drüber gredet biggrin.gif

naja - finds persönlich nicht so übel - aber es wird halt schon wieder ein "abgelutschter" song ...

den spielen sie auch in den "einschlägigen" musiksendungen rauf und runter - falls ihn wer noch nicht kennt ...
LFO
ich könnt mich täuschen ..aber wurde Flash von Vanguard nicht schon mal so um 94-95 rausgebracht? Ich glaube mich erinnern zu können den Song auf einer Compi zu haben ...
babysunflower
ZITAT(deep82 @ 11. Feb 2003, 13:12 )
den spielen sie auch in den "einschlägigen" musiksendungen rauf und runter - falls ihn wer noch nicht kennt ...

kleiner tip...nicht immer hinhören wenn er gespielt wird!!!! wink.gif
rosch
Findem Track auch gar nicht so schlecht! Hat irgendwas!
Billie Jean
sorry.... ich kann echt nix damit anfangen

gefällt mir nicht
turn.gif
babysunflower
naja es gibt ja einige versionen...es gibt nur eine die mir gefällt...
Gucky
vor 5 monaten wars ja noch cooler Track, nur jetzt kann ichs einfach nicht mehr hören crazy.gif
caTekk
ZITAT(LFO @ 11. Feb 2003, 11:20 )
ich könnt mich täuschen ..aber wurde Flash von Vanguard nicht schon mal so um 94-95 rausgebracht? Ich glaube mich erinnern zu können den Song auf einer Compi zu haben ...

Ja, das kann gut sein. Klingt auch wie Techno aus dieser Zeit.

Meine Meinung: Schelcht baaa.gif
Dorian Hunter
Sicher der beste Kommerztrack im Moment; lässt sich sogar in ein heftiges Technoset einbauen;
Marc Aureel
Also ich hab den Track so richtig geil gefunden, als ihn der Richie Hawtin in der Nova letztes Jahr gebracht hat, da kam er auch noch voll gut rüber, aber das Teil ist sehr schnell ausgelutscht, da das beste eigentlich das Break von Queen ist, der Rest ... naja, ne hoppelige Bassline drunter und Queen besorgt den Rest. Das Ding spielt sich schnell ab sad.gif und im Empire ist der Song zur Zeit die Nummer eins... NO COMMENT!

Achja und das Video ist wohl das billigste was ich je gesehen habe... Sieht aus, als ob BImmel und Bommel bei Club Rotation ihren allerneuesten 08/15 Trancetrack rausbringen... *kooootz* und dort "LIVE" auftreten... (live.. *muhahahaha* - das Gehoppel)
daVbOz
die ersten 3/4 bei dem lied sind spitze nur dann wenn sie das quenn sample wirklich zum "beat" laufen lassen find ich snimma so suppa...

sonst fetzts schon ordendlich
cccp
einen 9 minütigen tomcraft rmx gibts ja auch schon sad.gif ...der alles andere als gut ist...
sarah
sleepy.gif sorry aber kann ah net wirklich viel anfangen damit find eher das mehr zur kommerz schiene paßt aber geschmäcker sind verschieden!!
Derrick S
finde die queen-samples kommen reichlich aufgesetzt rüber, der beat selber wäre aber gut
daVbOz
ja gut nachtrag: noch fetzt es ordendlich tounge.gif (wenn ichs im tv seh smile.gif
Daisy
war bisher rein gar nicht angetan von diesem lied
doch heute im flex hab ich mich dazu auszucken sehn biggrin.gif
fazit: im club, eingebaut in ein fettes techno-set kommts gut
NoReLaX
hab mir darüber schon vor ein paar tagen gedanken gemacht --> ich find das einfach nur schlecht..
Shroomtune
hab die platte schon zu oft gehört eigentlich, dass sie mir noch taugt. aber auf jedenfall fettes release ;:)
Slavko Milosevic
Ich finde den track eher fad....
rosch
das eine Break daugt mir ganz gut!
IN-Stereo
naja des release is geil, aba es is scho wirkli saufad!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.