Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SAY NO
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Jerry99
...in welche Richtung auch immer.

'war jetzt ein paar Tage nicht online und bedaure das es ein paar Leute hier

nimmer gibt. Waren schon gute Leute, nur bei Schorsch's Meldungen mit denen er immer fest am

verbalen "Watschnbaum" gerüttelt hat, war es klar das die Sperre früher oder

später kommen musste.

Rassistische Meldungen die sich auf Leute anderer Länder/

Herkunft/Hautfarbe... beziehen sind erbärmlich noch dazu in einem internationalen Forum wo

es um Musik und Kultur im Sinne von Musik/acts... auch in anderen Ländern geht.

Wollte das nur kurz ansprechen da ich das Gefühl habe das es manche Leute noch immer nicht

verstanden haben das Rassismus hier und Nirgends Platz haben sollte, und um die nach solchen

Aktionen einhergehende subjektiv empfunde resultierende Polarisierung hier am Board gleich als

kotzig an zu prangern.

Das die Eröffnung eines solchen Themas (von mir aus kanns auch gelöscht werden) auch

kontraproduktiv sein kann und nicht gerade wünschenswert für Manche sein mag ist mir klar,

trotzdem musste ich das hier ansprechen da genau solche Themen klar gestellt gehören, weil

Polarisierung und Fremdenfeindlichkeit von Niemandem auch von durchgeknallten

Persönlichkeiten nicht geduldet werden sollte.

Schade das solche Aussagen getätigt werden, aber die Konsequenzen die das tb-team getroffen

haben sind mMn voll gerechtfertigt.

Nur den Anti sowie den rotten werde ich, wenn ich wieder mehr Zeit habe, hier schon sehr

vermissen ('lasst uns nicht im Stich aufgrund von Aussagen von Menschen, die es leider eh überall gibt!!!). satisfied.gif
Lux Aeterna
... Schnell noch 2 -3 Threads aufmachen, dass wird die Stimmung am TB rasch wieder heben um nicht zu sagen zum Kochen zu bringen wink.gif

Vor allem Meldungen wie
ZITAT
eine gibts ja nach wie vor
oder
ZITAT
dumm
sind da sehr zuträglich und sorgen für tollen Diskussionsstoff,...

*sarkasmuson* TB Member Jerry99 sofort sperren, so ein zündelndes Verhalten ist eines internationalen Forums nicht zuträglich *sarkasmusoff* happy.gif

@ Eule: Es wäre dringend Zeit für eine Slap-Club special-Tshirt-Edition "I got banned 1,2,3 Times on TB ,...

Wer lieber lachen will, dem empfehle ich folgenden Film:
Jerry99
Weltverbesserung wäre natürlich ideal, normale Umgangsformen würden aber schon reichen.

"dumm" find ich in meinem oberen Beitrag nirgends (aber jetzt stehts ja da herunten),

dumm und nichts wissend fühl ich mich eh auch und

der Bruno tut mir auch leid, aber wenigstens kommen keine anderen Lebewesen mehr durch ihn zu

Schaden. Ev. schaut er ja jetzt gerade vom Bärenhimmel aufs TB runter und denkt sich:

"Mah san de olle deppert!"

So, muss weiter lernen.

Wünsche noch einen friedlichen Abend,

Gude Nacht und es lebe der Weltfrieden! tounge.gif
Lux Aeterna
Ich finde schlimmer das Bruno tot ist,... unhappy.gif
Spacer
welcome to the new world order wink.gif
LoveAndPeace
Das eskaliert hier ja nur noch, vielleicht sollten sich alle hier erst mal entspannen und über die Dinge eine Nacht schlafen oder so... wink.gif


PEACE exclamation.gif
diefenwald
@ moe WORD !

wieviel Threads noch ... hört mal auf zu labbern und stichelt einfach nicht immer herum.... sonst noch was ?

ehy will hier Neuigkeiten bzw. sonstige Infos zu Musik hören und seit 3 Tagen gehts hier um Politik! unhappy.gif
hab bis jetzt noch nicht sdazu gepostet weil mich sowas nicht juckt...aber !

Bannt User einfach wenn sie sich nicht an die Regeln halten bzw. macht Sie aufmerksam und fertisch ...
Diese ganzen langen Statements dazu sind sowieso für Fisch ...

@Mod löscht doch dieseganzen Threads dazu ...

Das is n Forum im Internet ... kloppt euch auf der Straße ...... wacko.gif

kann in Zukunft wo anders mir meine Infos auch holen wenn das so weiter geht hier ...

schreibt leiber mal sinnvolle Posts wo jeder was davon hat ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.