Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ein bisschen bi schadet nie
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2
tini2005
Hattet ihr als Frauen schon mal Sex mit Frauen?
Wie seht ihr das? Ein schönes Gefühl oder einfach nur pervers? inlove.gif
StrZlee
du schonmal ? biggrin.gif wink.gif
tini2005
na sicher doch, sonst würde ich das thema nicht hinschreiben! *gg* tounge.gif smile.gif
StrZlee
und wie siehst du das ? biggrin.gif
tini2005
ich finde dass es einfach ein wunderschönes gefühl ist und dass es einfach was ganz was anderes ist, aber trotzdem stehe ich auf männer und werde auch hetero bleiben! biggrin.gif
babysunflower
wie du schon sagst ein bisschen bi schadet nie...
hatte zwar noch nie richtigen sex mit ner frau(wär auf jeden fall mal ne geile erfahrung, die ich gern noch machen möchte wink.gif )...küsse schon...
aber ich denk mal es is für jede frau ne wichtige und gute erfahrung einmal sex mit ner frau zu haben... wink.gif weil einfach ne frau auf ne frau ganz anders zugeht wie mann auf frau...oder hab ich da nicht recht???
tini2005
du hast vollkommen recht und außerdem weiß eine frau die bestimmten stellen bei einer frasu und die weiß gleich was der anderen gefällt... finde ich jedenfalls aber es ist sicherr eine wunderschöne erfahrung und ein tolles gefühl! *gg+
Billie Jean
*babysunflower völlig rechtgeb*

bin zwar hetero aber ab und zu ne frau küssen ist schon mal sehr geil wink.gif
und sex mit einer frau ist eine erfahrung die ich bestimmt mal machen möchte...
babysunflower
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 11. Feb 2003, 12:57 )
bin zwar hetero aber ab und zu ne frau küssen ist schon mal sehr geil wink.gif

ich bin auch hetero mit freund...aber anders is schon auch geil...
wobei mir ne frage einfällt...was sagt ihr zum sex zu dritt???
LFO
Sex mit Frauen? sadlike.gif

Nö, ich spar mich für die Nachtschwester im Alsterheim auf.
Billie Jean
ZITAT(babysunflower @ 11. Feb 2003, 11:20 )
wobei mir ne frage einfällt...was sagt ihr zum sex zu dritt???

biggrin.gif
ob nun 2 frauen und ein mann, oder 2 männer und eine frau völlig egal
geil ist es allemal biggrin.gif
tecxx
ich stell mich als frau zur verfügung.... passt das ? ;=) inlove.gif
na, weil das thema "bi schadet nie" is, mal was von der männerseite: also ich kann mir nicht vorstellen, jemals was mit einem mann zu haben (nur wenn eine frau dazwischen is ;=), ich finde das nicht im geringsten interessant. umso interessanter ist es wenn 2 frauen was miteinander haben. fragt mich nicht wieso *g*
babysunflower
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 11. Feb 2003, 13:46 )
ZITAT(babysunflower @ 11. Feb 2003, 11:20 )
wobei mir ne frage einfällt...was sagt ihr zum sex zu dritt???

biggrin.gif
ob nun 2 frauen und ein mann, oder 2 männer und eine frau völlig egal
geil ist es allemal biggrin.gif

also die konstellation 2 männer eine frau is geil... biggrin.gif

@tecxx kann dich verstehen...sex zw 2 männern...zum anschaun sicher lustig... wink.gif
Luminary
Also erst bei der 9 Jahresfeier im Cave ist mir wieder was lustiges passiert *g* Hat mich ein Typ rausgezogen und meint, dass er ja ne Freundin hat und nicht schwul ist usw aber hat mich schon letztes Jahr (also im Cave) gesehen und mich irre hübsch gefunden und dass ich so ne Ausstrahlung hätte und er so angetan von mir ist... Der hat mir echt total Honig ums Maul geschmiert!

Aber das ich sowas von Männern höre ist gar nicht mal so selten. Leider beschränkt es sich aber auf diese sad.gif
Ich meine, ich sehe das total als Kompliment sowas von nem Mann zu hören und habe auch keine Probleme damit, aber selber mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl ich schon gerne mal (mit)spiele happy.gif aber bis zu einem gewissen Grad und nciht weiter.
Aber viele halten mich für schwul blush.gif
tecxx
ZITAT(babysunflower @ 11. Feb 2003, 11:53 )
also die konstellation 2 männer eine frau is geil... biggrin.gif

reichst du mal deine tel rüber? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
tini2005
ich mag schwule echt gerne und sie sind gute freunde aber ich finde auch dass es was ganz was anderes ist wenn frauen mit frauen schlafen und wenn männer mit männern schlafen!

Ich mag schwule deswegen gerne, weil sie eine art haben die ich mag und weil es dann echt gute freundschaften gibt!
weil wenn jemand schwul ist, dann geht es ihm nicht darum, mit mir zu schlafen, sondern er mag mich dann wg meiner art und meinem charakter!!! inlove.gif
-Kulpa-
ZITAT(tecxx @ 11. Feb 2003, 11:50 )
na, weil das thema "bi schadet nie" is, mal was von der männerseite: also ich kann mir nicht vorstellen, jemals was mit einem mann zu haben (nur wenn eine frau dazwischen is ;=), ich finde das nicht im geringsten interessant. umso interessanter ist es wenn 2 frauen was miteinander haben. fragt mich nicht wieso *g*

...same here...ist aber generell glaub ich so, dass sich jeder gut 2 Frauen vorstellen könnte..bei 2 Männern jedoch kommt meist sowohl den Frauen als auch den Männern ein "Unbehagen" auf...

Wieso das so ist, wäre interessant zu wissen...

*edit* hab auch ein paar schwule in meinem Freundeskreis! Und abgesehen davon, dass sie absolut leiwand sind, und es mit ihnen absolut leiwi ist fort zu gehen, haben sie ein total ästhetisches Gefühl, sei es für Farben, Filme, und natürlich Musik (*OT*der Madi hat das mal auf einem anderen board wirklich auf den Punkt gebracht */OT*)
Billie Jean
ZITAT(tini2005 @ 11. Feb 2003, 12:55 )
Ich mag schwule deswegen gerne, weil sie eine art haben die ich mag und weil es dann echt gute freundschaften gibt!
weil wenn jemand schwul ist, dann geht es ihm nicht darum, mit mir zu schlafen, sondern er mag mich dann wg meiner art und meinem charakter!!! inlove.gif

UNTERSCHREIB

schwule männer sind die besseren besten freundinnen wub.gif
und die besseren männer tounge.gif
Luminary
Tja, daher wollen und sehen mich Frauen wohl so gut wie alle nur als besten Freund...
tigerlili
knutsch selber hin und wieder mit meiner freundin rum,find nichts dabei....
würde mir aber auch nichts dabei denken,wenn mein freund mit nem typen rumknutschen würd....da wär ich nicht mal eifersüchtig,das wär einfach was anderes....da kann ich gar net eifersüchtig sein,weil es in meinen augen net vergleichbar is. wink.gif
sex mit ner frau hatte ich nicht,aber was nicht is,kann ja noch werden tounge.gif
tini2005
es ist sicher eine tolle erfahrung und was ich noch fragen wollte, warum glaubt ihr denn dass das bei männern anders kommt als wie wenn 2 frauen miteinander schlafen!?
tigerlili
ich glaub gar nicht,dass es bei männern anders kommt...
nur dürften viele einfach ein problem damit sehn,weil sie vielleicht so ihre "männlichkeit" beschneiden,wenns verstehts....
aber es is scho komisch, 2 frauen finden so ziemlich alle männer geil,aber wenns um männer geht grausts ihnen... turn.gif
Luminary
Wird wohl auch daran liegen, dass Sex mehr oder weniger einen "aktiven" und "passiven" Part hat...
Altmodisch gesehen "geben" sich 2 Männer mehr, als sie es sollten und Frauen könn(t)en sich nicht das geben, was der Mann der Frau geben kann (biologisch gesehen)
tigerlili
mmmh das klingt in meinen augen bissi komisch.......meinst wirklcih es geht uns menschen dabei nur ums biologische tounge.gif
tini2005
naja, schade wenn eine frau immer passiv im bett ist oder männerwelt? *gg*
daVbOz
nein tounge.gif
Luminary
Hab ich mir fast gedacht, dass das so verstanden wird. Es geht nicht darum wer was im Bett macht, sondern das der Mann insofern "aktiv" ist, da er (wie soll ich mich nun ausdrücken...ich machs direkt blush.gif ) den Schwanz hat. Und die Frau wird gef*ckt... Aber genauso wenn 2 Männern; aber bei 2 Frauen fehlt diese eine Komponente! Das hat einfach den 'aggressiven', machvollen Part.
Daher haben so gut wie keine Männer Probleme mit der Vorstellung von 2 Frauen, aber im Gegensatz mit einem Mann...
Mag unheimlich altmodisch klingen, aber es ist so...
Das ist aber schon sehr Psychologisch nun..!
liquid_skies
ZITAT(Eye-Q @ 11. Feb 2003, 13:59 )
Daher haben so gut wie keine Männer Probleme mit der Vorstellung von 2 Frauen, aber im Gegensatz mit einem Mann...

right! wink.gif

aber es kommt noch hinzu, dass sie es nie zugeben würden, wenn sie irgendein gefühl in der richtung hätten tounge.gif
...die meisten zumindest nicht!
babysunflower
ZITAT(tini2005 @ 11. Feb 2003, 14:55 )
ich mag schwule echt gerne und sie sind gute freunde aber ich finde auch dass es was ganz was anderes ist wenn frauen mit frauen schlafen und wenn männer mit männern schlafen!

Ich mag schwule deswegen gerne, weil sie eine art haben die ich mag und weil es dann echt gute freundschaften gibt!
weil wenn jemand schwul ist, dann geht es ihm nicht darum, mit mir zu schlafen, sondern er mag mich dann wg meiner art und meinem charakter!!! inlove.gif

*unterschreib* wink.gif

@tecxx...du da musst in cosmium fragen... wink.gif .... biggrin.gif
cosmium
ZITAT(babysunflower @ 11. Feb 2003, 14:26 )
@tecxx...du da musst in cosmium fragen... wink.gif .... biggrin.gif

@tecxx: no prob, wennst mir uns mithalten kannst... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
sarah
blush.gif finde auch das es eine erfahrung wert ist mit einer frau was zu haben auf alle fälle ein schönes eigenes gefühl gewesen aber trotzdem ziehen mich männer mehr an.....aber wie schon von babysun und co gesagt wurde ein bischen herumknutschen is scho ok...... wink.gif

finde es halt einfach oft erotischer eine frau zu betrachten als einen mann lookaround.gif

schwule männer können echt gute und bessere freunde sein als so mancher "normaler"mann...aber das hängt auch viel mit der einstellung und dem charakter von dem jenigen zusammen!
Kapatra
ich selbst hatte noch kein Sex mit Frauen, nur so Geschmuse & Befumel,....aber wäre sicher mal ne interessante Erfahrung ! Frauen können Frauen besser einschätzen und wissen was einer Frau richtig antörnt inlove.gif ...ein Mann weiss das meist nicht (nach meiner Erfahrung her)

schwule sind tolle Menschen, mit denen man sich einfach super unterhalten... kann...ein hoch auf schwule thumbs-up.gif
tecxx
ZITAT(cosmium @ 11. Feb 2003, 16:30 )
ZITAT(babysunflower @ 11. Feb 2003, 14:26 )

@tecxx...du da musst in cosmium fragen... wink.gif .... biggrin.gif

@tecxx: no prob, wennst mir uns mithalten kannst... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

bezweifle ich jetzt einfach mal, dass ich das kann -ggggg-
babysunflower
ZITAT(tecxx @ 11. Feb 2003, 21:04 )
ZITAT(cosmium @ 11. Feb 2003, 16:30 )
ZITAT(babysunflower @ 11. Feb 2003, 14:26 )

@tecxx...du da musst in cosmium fragen... wink.gif .... biggrin.gif

@tecxx: no prob, wennst mir uns mithalten kannst... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

bezweifle ich jetzt einfach mal, dass ich das kann -ggggg-

wieso bezweifelst des???? wink.gif
Derrick S
also ich finds sehr prickelnd wenn sich 2 frauen lieb haben und ich dabei bin wink.gif
PartyLover
derrick da geb ich da recht und zuschaun is auch ned schlecht wie sich 2 girls lieben *gg*
sarah
biggrin.gif ich glaube das würde eh fast jeder mann mal gerne machen!....sicha auch was eigenes...für den mann
tini2005
Ja gut das ist doch klar, das ihr das alle sehen wollt, nur eine Frage mal so nebenbei: wieso immer nur sehen wollen? Wieso schaut ihr euch das ganze nicht einfach mal an?
babysunflower
ZITAT(tini2005 @ 12. Feb 2003, 9:41 )
Ja gut das ist doch klar, das ihr das alle sehen wollt, nur eine Frage mal so nebenbei: wieso immer nur sehen wollen? Wieso schaut ihr euch das ganze nicht einfach mal an?

weils zu feig sind???oder doch zu prüde wink.gif ????

oder einfach ihre möglichkeiten nicht nützen???? biggrin.gif
Guest
und sag mal wo kann man sich das ansehen?
aber nur ansehen is ja auch fad, wann dann im Anschluss gleich mitmachen oder?
tini2005
registriere dich erst mal und dann frag das nochmal! *gg*
tecxx
ZITAT(tini2005 @ 12. Feb 2003, 7:41 )
Ja gut das ist doch klar, das ihr das alle sehen wollt, nur eine Frage mal so nebenbei: wieso immer nur sehen wollen? Wieso schaut ihr euch das ganze nicht einfach mal an?

darf ich mal fragen WO?
ich mein so dringend nötig hab ichs jetzt nicht, dass ich deswegen ins nächste puff geh und dafür zahl *g* und soviele mädels die so freizügig sind wie du kenn ich eben nicht. also :=)
tini2005
na das macht ja nix, die kann man ja kennenlernen ausserdem ist das da ja nur eine diskussion oder? und kein zwang der sagt dass du jetzt sofort ins puff rennen sollst! :-)
Miss Dissenter
also ich finde das nicht schlimm.
im gegenteil, manchmal sogar besser
als mit männern.
daVbOz
gibts da jetzt was zu sehen oda nicht ?¿? wink.gif
Derrick S
ZITAT(tini2005 @ 12. Feb 2003, 7:41 )
Ja gut das ist doch klar, das ihr das alle sehen wollt, nur eine Frage mal so nebenbei: wieso immer nur sehen wollen? Wieso schaut ihr euch das ganze nicht einfach mal an?

wer redet denn vom zuschaun, das wär mir dann zuwenig, wenn dann mitmachen (mit 2 girls) tounge.gif
rosch
ZITAT(tini2005 @ 11. Feb 2003, 13:55 )
ich mag schwule echt gerne und sie sind gute freunde aber ich finde auch dass es was ganz was anderes ist wenn frauen mit frauen schlafen und wenn männer mit männern schlafen!

Ich mag schwule deswegen gerne, weil sie eine art haben die ich mag und weil es dann echt gute freundschaften gibt!
weil wenn jemand schwul ist, dann geht es ihm nicht darum, mit mir zu schlafen, sondern er mag mich dann wg meiner art und meinem charakter!!! inlove.gif

Das hat aber jetzt nicht unbedingt was mit Homosexuell zu tun, finde ich! Ich glaub das können Hetro-Menschen genauso!
gaastra
[COLOR=yellow] pahh... lauter profis auf dem gebiet, erst mal gratulation TINI DAS du so ein thema begonnen hast thumbs-up.gif aber ich glaube das man da schon auch ein bisschen erfahrung mittbringen sollte um so ein thema zu behandeln, sorry aber mit 16 o. 17 jahren ???... blush.gif
und dann das ganerelle vorurteil -(( zu prüde o. zu feig von babysunflower ist doch der absolute wahnsinn, puke.gif was hat f...en mit feig zu tun, entweder man ist geil oder man verschiebt es wie man eben lust hat, warum tut ihr euch nicht zusammen-wenn die cemie stimmt- und probiert es "nach einer geilen tanzsession" aus, tounge.gif tounge.gif tounge.gif
wie schon derrick richtig erwähnte dabei sein und mitmachen ist alles tounge.gif alien.gif die GLEICHBERECHTIGUUUUUUUNG; ist natürlich alles nicht böse gemeint aber manche schreiben schon einen
manure heap zusammen. yin-yang.gif
babysunflower
ZITAT(gaastra @ 13. Feb 2003, 5:00 )
[COLOR=yellow] pahh... lauter profis auf dem gebiet, erst mal gratulation TINI DAS du so ein thema begonnen hast thumbs-up.gif aber ich glaube das man da schon auch ein bisschen erfahrung mittbringen sollte um so ein thema zu behandeln, sorry aber mit 16 o. 17 jahren ???... blush.gif
und dann das ganerelle vorurteil -(( zu prüde o. zu feig von babysunflower ist doch der absolute wahnsinn, puke.gif was hat f...en mit feig zu tun, entweder man ist geil oder man verschiebt es wie man eben lust hat, warum tut ihr euch nicht zusammen-wenn die cemie stimmt- und probiert es "nach einer geilen tanzsession" aus, tounge.gif

glaubst wir würden über so ein thema reden wenn wir keine erfahrung hätten???
dass du mit 16/17 vielleicht noch nicht die erfahrung hattest wie wir heutzutage kann ich mir vorstellen...das war ja vor 20 jahren noch nicht so, oder wie war das??? wink.gif

und dass einige männer zu feig oder zu prüde sind mit 2 frauen oder mit einer frau und noch nem mann ins bett zu steigen, dass liegt auf der hand!!!
alles schon erlebt...

prüde war keine beleidigung, sondern eine feststellung, weil viele einfach zu prüde erzogen wurden...also keine beileidigung wink.gif

also in diesem sinne yin-yang.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
"und dass einige männer zu feig oder zu prüde sind mit 2 frauen oder mit einer frau und noch nem mann ins bett zu steigen, dass liegt auf der hand!!!


naja ich bin mir sicher da sind die frauen um einiges feiger ....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.