Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alles Gute zum Geburtstag Andros!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
MarlaSinger
Auch wenn ich dir schon nicht-virtuell gratuliert hab, über so einen offizielle TB-Glückwunsch freut man sich besonders. Daher ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, du junger hupfer!! wir werden ihn am wochenende gebührend feiern!!!
Dreschflegl
alles gute!!
diefenwald
na, auch von Mir alles Gute Meister aller Klassen biggrin.gif

Grüße aus Graz
Slavko Milosevic
herzlichen Glückwunsch!
KayoZ
na dann, alles GUTE!!!
Neo
häppy börthday xmas.gif
Andros
Vielen Dank euch allen.
Nun möchte ich diese herzerwärmenden Glückwünsche natürlich nicht einfach so stehen lassen und standgerecht mit einer gebührenden Rede allen meinen Fans, Supportern und sonstigen Groupies danken und auf weitere schöne Jahre hoffen.





withstupid.gif


ach scheiss drauf


24 Jahre alt muss ich werden um euch mitteilen zu dürfen: PENISVERLETZUNGEN BEI MASTURBATION MIT STAUBSAUGERN können schmerzhaft sein!!!!



cunao.gif


xmas.gif gefeiert wird SA, wo und wann weiß noch keiner, nur wie lässt sich vermuten, exzessiv und schweisstreibend beim shaken baeh.gif
queen of house
auch von einem möchtegern-groupie wie mir natürlich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! wink.gif tounge.gif
salz01
Alles Gute auch von mir! xmas.gif

mfg aus Villach nach Villach laugh.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.