Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: PSP (ab heute ist alles möglich)
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Spacer
es ist soweit:seit heute kann man auch mit firmware 2.01+2.06 jeden exploit mittels GTA-liberty city stories ausnutzen!endlich!!! biggrin.gif
somit haben2.01+2.06 firmware nutzer die selben möglichkeiten wie die mit 1.05(ist das nicht geil?)
dies macht auch eine ummoddung nicht mehr nötig!
lediglich ein problem besteht:die neuen versionen des oben genannten GTA machen das nicht mehr möglich,also schaun das man ne alte version bekommt(zb. gebraucht)!!!
cool.gif yeah,auf das haben alle gewartet!!!!
ich test jetzt gleich mal!!!
Spacer
crazy.gif sorry: 2.01 geht nicht, aber :2.05+2.06 funkt


der offizielle text:
full kernel mode access on firmware 2.50 and 2.60!
What does this mean? Well it means all the lovely homebrew compatible with firmware version 1.50 only will now be available on 2.50/2.60! Please note, this exploit does not exist in FW 2.0 and 2.01. And you will require Grand Theft Auto: Liberty City Stories in order to execute this EBOOT.



so jtzt stimmts!!! tounge.gif
g.
ZITAT(Spacer @ 28. Jun 2006, 10:25 )
es ist soweit:seit heute kann man auch mit firmware 2.01+2.06 jeden exploit mittels GTA-liberty city stories ausnutzen!endlich!!! biggrin.gif
somit haben2.01+2.06 firmware nutzer die selben möglichkeiten wie die mit 1.05(ist das nicht geil?)
dies macht auch eine ummoddung nicht mehr nötig!
lediglich ein problem besteht:die neuen versionen des oben genannten GTA machen das nicht mehr möglich,also schaun das man ne alte version bekommt(zb. gebraucht)!!!
cool.gif yeah,auf das haben alle gewartet!!!!
ich test jetzt gleich mal!!!

??? ich werde schneller alt, als ich gedacht habe.... satisfied.gif
antidote
und beim nächsten firmware-update ist wieder alles beim alten.
und wetten dass jenes irgendwas mitbringt was man sowieso haben muss? wink.gif
Spacer
das einzige problem ist,das bei den neuen versionen von GTA dies alles nicht mehr möglich ist!was ich gehört und gelesen habe sind aber noch ein paar alte versionen im umlauf.wie man erkennt obs ne neue oder alte version ist,das weiss ich leider nicht.ich hab mir gta aber auch gleich als erstes spiel gekauft.überhaupt hab ich schon 6 spiele gekauft,das geht dann schon ins geld,aber jetzt rentiert es sich endlich!
angeblich ist die news das alles jetzt geht schon gestern rausgegangen!
Spacer
man darf halt einfach nicht updaten!2.06 reicht,damit is die psp e absolut leistungsbringend!und streamen kann man auch mit 2.06,also warum dann nochmal updaten?it doesn t make sense!!
Spacer
@ All the people that upgraded to 2.71
Buy a modchip(no chance for the gta exploit)
caTekk
ZITAT(gitz @ 28. Jun 2006, 11:22 )
ZITAT(Spacer @ 28. Jun 2006, 10:25 )
es ist soweit:seit heute kann man auch mit firmware 2.01+2.06 jeden exploit mittels GTA-liberty city stories ausnutzen!endlich!!! biggrin.gif
somit haben2.01+2.06 firmware nutzer die selben möglichkeiten wie die mit 1.05(ist das nicht geil?)
dies macht auch eine ummoddung nicht mehr nötig!
lediglich ein problem besteht:die neuen versionen des oben genannten GTA machen das nicht mehr möglich,also schaun das man ne alte version bekommt(zb. gebraucht)!!!
cool.gif yeah,auf das haben alle gewartet!!!!
ich test jetzt gleich mal!!!

??? ich werde schneller alt, als ich gedacht habe.... satisfied.gif

Ich übersetze dir das mal: Seit heute kann man auch mit Bahnhof 2.01 + 2.06 jeden Bahnhof mittels GTA-Bahnhof City Bahnhöfe ausnutzen. ... alles klar? wink.gif
Spacer
hab das nur kopiert,nicht durchgelesen und eingefügt!
ich bin so happy wie a kind zu wheinachten,da lest man nicht sondern freut sich dumm und depat! tounge.gif
Spacer
aso,ja das hab ich gschrieben,den englischen text hab ich eingefügt! tounge.gif
Spacer
aber es wissen ja alle was da gemeint ist!
und das die psp nicht über einen eigenen bahnhof verfügt,den man up-oder downgraden kann,ich glaub das wissen die jenigen,die ne psp besitzen! wink.gif
antidote
mal abgesehen vom firmware-debakel: "buy a modchip"
gibts da schon nen brauchbaren real zu kriegen?
das wäre natürlich schon sehr interessant.............

soviel ich weiß, ist das ja quasi ein "dual-booter", der eine lückenhafte und eine aktuelle firmware vorhält? stimmt das? kennst du dich damit besser aus?

wäre nämlich schon ein kräftiges argument für das teil wink.gif

nie wieder ärger mit firmware hin und her und trotzdem ist alles lauffähig wink.gif
Spacer
sicher gibts den schon aber billig is a nicht(mit neuer psp rund 500 eus,nur den chip hab ich für 100 eus gesehn)
Spacer
ich schau auch nur auf den psp seiten scene ect.
ich spiel mich grad mal mit dem gta exploit,weil auf gut deutsch kenn ich mich teilweise auch stana baaa.gif aus!aber die sachen instalieren sich e in die richtigen ordner beim gta exploit!
antidote
hast nen link oder dergleichen? wäre spitze smile.gif
bastler hab ich im bekanntenkreis genügend, da lass ichs auch drauf ankommen wink.gif

dankeschön!!

und viel spass mit der OpenPSP tounge.gif
Spacer
probieren geht über studieren!
so lange ich meine psp nicht schiess,teste ich mal was geht!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.